6×16 – ??? | Last Day on Earth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #504767
    CMPuenktchen
    Mitglied

    Nur mal so als kleines Beispiel was für Kreise das schon zieht.
    Ich hab vorhin die Darts Premier League Übertragung angeschaut, und die Zuschauer halten immer so Schilder hoch, auf denen Sprüche oder die 180 (höchste Punktzahl beim Dart, für diejenigen die es nicht wissen) draufgeschrieben sind.
    Einer hat ein Schild gehalten auf dem stand geschrieben: „Spoiler Daryl dies“
    Ich dachte ich seh net richtig ….

    #504775
    sheldon
    Mitglied

    Nur mal so als kleines Beispiel was für Kreise das schon zieht.
    Ich hab vorhin die Darts Premier League Übertragung angeschaut, und die Zuschauer halten immer so Schilder hoch, auf denen Sprüche oder die 180 (höchste Punktzahl beim Dart, für diejenigen die es nicht wissen) draufgeschrieben sind.
    Einer hat ein Schild gehalten auf dem stand geschrieben: „Spoiler Daryl dies“
    Ich dachte ich seh net richtig ….

    haha! wie geil ist das denn..shit habs auch mal kurz drauf gehabt..leider nur180´s gesehen

    lass fear t w d anfangen,dann sommer und im herbst gehts ja weiter..zur lost zeiten musste man da fast ein jahr warten;)

    #504789
    Mannlok
    Mitglied

    @Roland Deschain 653627 wrote:

    Positiv gibt es für das Finale eigentlich nur Negan zu nennen. Wirklich badass, klasse erster Auftritt, war auch richtig stark gespielt und das war mehr als bedrohlich und wahnsinnig die ganze Zeit.

    Das war es aber schon. Zur Folge: extrem langsamer Aufbau zu dem Punkt, den man seit Anfang der Staffel kennt, und dann… und dann entscheidet man sich einen der intensivsten Momente der Comics in einen Cliffhanger umzuwandeln, wodurch die ganze Intensität der Szene verloren geht.

    Bereits zu Episode 12 in einem Talk mit Lee Everet habe ich gepostet dass man es nicht zeigen wird wenn Negan jemanden erschlägt!!! Und Lee Evert vermutete richtig das ein Cliffhanger am Ende rauskommt. Du hast auf eine Splatterszene gewartet die nicht gezeigt werden darf!! Man hätte höchstens sehen können auf wenn Negan eindrischt – das hätte aber nicht bewiesen das die Person auch gestorben ist!

    @Roland Deschain 653627 wrote:

    Keine Ahnung welcher Vollhonk hier mittlerweile den Showrunner macht, aber der sitzt ab morgen hoffentlich auf der Straße. Nicht nur hat der Mann oder die Frau keine Eier, auch nur einen halbwegs wichtigen Charakter sterben zu lassen, nein, anscheinend hat der Mann oder die Frau auch keine Ahnung, wie man seinen Job zu tun hat.

    Ganz schön arrogant für einen unbekannten User auf einer unbedeutenden Internetseite solche Sprüche zu klopfen und auch noch vor der deutschen Ausstrahlung einen SPOILER rauszuhauen!

    @Roland Deschain 653627 wrote:

    Als wenn man in Geheimhaltung halten kann, wer jetzt – wenn überhaupt (bestimmt nur ein unwichtiger Nebencharakter) – draufgeht. Sowieso, The Walking Dead ist keine Show die um Zuschauer bangt und versucht mit einem Cliffhanger welche aufzufangen, ganz im Gegenteil. Die Serie ist tief gesunken, aber tatsächlich ist sie noch tiefer gesunken, so tief wie keine Serie bisher.

    Du bist nur stocksauer weil keiner gekillt wurde, stehst eigentlich mit deiner Meinung alleine da, dann beleidigste mich als Memme weil ich gepostet habe das du nur Anzahl deiner Posts erhöhen willst. Ich versteh das nicht, wenn mich ne Serie nicht interessiert dann schau ich einfach nicht mehr. Ich habe „Zoo“ aufgehört, „Supergirl“ reichte mir eine Folge und „Flash“ hat mich nach drei Folgen nicht mehr gekrazt. Dann schalt ich nicht mehr ein, beleidige keine Leute und stelle mich nicht hin wie den großen Checker. Dir gibt scheinbar die Anzahl deiner Posts hier Selbstvertrauen. Du bist ein Suchti und ich jubel halt auch keinen Alkis zu :D

    @Roland Deschain 653627 wrote:

    Zur Staffel: Fing gut an, so 6×02-6×04, der Rest war wieder traurig. The Walking Dead ist und bleibt Vorreiter was es heißt, wenn eine Serie von seinen Fans und der heutigen Internetcommunity zerstört wird. Und wenn ich dann kurz auf eine Seite schauen, wo jeden Sonntagabend auch der Fernseher gewischt werden muss, weil da einige ihre Lust nicht zurückhalten konnten, und selbst die leicht bis sehr angepisst sind, ja dann muss sich der Showrunner mal fragen, ob er wirklich geeignet dafür ist.

    Die Internetcommunity zerstört TWD??? Wohl solche die behaupten das manche am Sonntagabend den Fernseher wischen müssen? Also eigentlich sind ALLE Kacke oder? Die Fans sind sind blöd, der Showrunner gehört gekündigt und Leute die schreiben „laber hier keinen Müll Roland Deschain“ – da jammerst selbst am meisten rum.

    #504790
    Stampede
    Mitglied

    Verdammt, ich weiß, „don’t feed the troll“, aber ich kann den gequirlten Quatsch von diesem Mannlock einfach nicht unkommentiert lassen. Schande über mich, ein weiterer sinnloser Post von mir auf den Weg zur Internetweltherrschaft #sad#

    @Mannlok 654115 wrote:

    auf einer unbedeutenden Internetseite

    Was willst du dann eigentlich hier, wenn es dir hier so unbedeutend ist? Nicht dass sich überhaupt hier irgendjemand für deine Anfeindungen, deine große Leinwand und deine obergeiles Soundsystem (wegen dem du dich so aufgeilst und was hier kein Aas interessiert) oder den sonstigen Käse, den du hier ständig ablässt, interessieren würde?

    Alle anderen User diskutieren hier konstruktiv über die Folge, und das ist absolut großartig, bitte weiter so, ihr seid absolut klasse #hallo#

    @Mannlok 654115 wrote:

    auch noch vor der deutschen Ausstrahlung einen SPOILER rauszuhauen!

    Mal wieder der totale Schwachsinn deinerseits, einfach nur lächerlich. Die Folge ist in den USA gelaufen und es wurde in diesem Thread zu dieser Folge gepostet. Wo also ist das ein Spoiler? Absolut hirnrissiges Argument. Wenn jemand über die Folge, die bereits gelaufen ist, vor der deutschen Ausstrahlung nichts wissen will, dann schaut er einfach nicht hier rein. Ist doch ganz leicht zu kapieren, oder etwa nicht? Außerdem gibts hier in diesem ach so unbedeutenden Forum zig Serien, die nur in den USA laufen bzw erst Monate später in Deutschland anlaufen. Dein Argument über einen angeblichen Spoiler ist also Quatsch.

    @Mannlok 654115 wrote:

    Du bist nur stocksauer weil keiner gekillt wurde, stehst eigentlich mit deiner Meinung alleine da

    Wurde doch jemand getötet am Ende, oder konnte das deine riesige Leinwand nicht erfassen? Wir auf unseren Taschenrechnern haben es gesehen.

    @Mannlok 654115 wrote:

    Dir gibt scheinbar die Anzahl deiner Posts hier Selbstvertrauen.

    Yeah, mir auch. Knapp 60.000 absolute sinnfreie Posts von mir, Selbstvertrauen total #devil2#
    Also ob man sich dafür was kaufen könnte #roll# Schwachsinn von dir, wie immer. Einfach nur am provozieren, wie immer.

    #504791
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich auch nicht. :/ Hoffentlich ist er wirklich ein Troll, denn so desillusioniert zu sein kann nicht gesund sein. Na ja, mal schauen, welche Punkte Mannlok mit seinem Beitrag bestätigt hat, die ich in meinem vorherigen erwähnte:

    @Mannlok 654115 wrote:

    Du hast auf eine Splatterszene gewartet die nicht gezeigt werden darf!! [/Quote]

    Ignoranz: Jep, denn wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es mir nicht um den Tod eines Charakters oder eine Splatterszene ging –wie ich bereits erwähnt hatte –, sondern um die Szene selber, deren Nachwirkung wesentlich besser als Übergang der Staffel funktioniert hätte.

    @Mannlok 654115 wrote:

    Du bist nur stocksauer weil keiner gekillt wurde, stehst eigentlich mit deiner Meinung alleine da,[/Quote]

    Mit der Meinung stehe ich alleine? Anscheinend blendest du auch die Beiträge der anderen User hier aus und all die vielen Internetseiten, in denen sich ein ähnliches Bild widerspiegelt.

    @Mannlok 654115 wrote:

    und auch noch vor der deutschen Ausstrahlung einen SPOILER rauszuhauen![/Quote]

    Dummheit: Ebenfalls ein dickes Jep, denn anders kann ich mir den Spoiler-Spruch auch nicht mehr erklären. #facepalm#
    Habe übrigens deinen Beitrag im 11.22.63 Bereich zum Piloten gemeldet, da du, obwohl die Folge vorab auf Sky online gestellt wurde, eine Woche vor eigentlichem Deutschlandtermin SPOILER gepostet hast.

    @Mannlok 654115 wrote:

    Dann schalt ich nicht mehr ein, beleidige keine Leute und stelle mich nicht hin wie den großen Checker. Dir gibt scheinbar die Anzahl deiner Posts hier Selbstvertrauen. Du bist ein Suchti und ich jubel halt auch keinen Alkis zu :D[/Quote]

    Anfeindungen: Mal wieder; wie ich schon sagte bin ich gewiss kein Unschuldslamm, aber dafür, dass du mich dafür so kritisierst, kommen von dir mit jedem Beitrag auch wieder welche in meine Richtung. „Suchti“ ist in deinem Zusammenhang wohl als Beleidigung gemeint, aber ich nehm’s mal anders auf, denn ja, Serien sind ein Hobby von mir und ich verbringe viel Zeit damit; macht halt Spaß, gerade mit Gleichgesinnten darüber zu reden wie auf dieser Seite. :-)

    Kommentare: Könnte man aus deinem Beitrag alle zitieren und in zehn Jahren zu einem Bier drüber lachen, so eine Komik ist man in der Art sonst nur von den Dialogen aus TWD gewohnt

    @Mannlok 654115 wrote:

    Ganz schön arrogant für einen unbekannten User auf einer unbedeutenden Internetseite solche Sprüche zu klopfen[/Quote]

    Clownsnummer: Und wieder; dafür, dass ich ein unbekannter User auf einer unbedeutenden Internetseite bin, schaffst du es mir trotzdem noch so viel Aufmerksamkeit zu schenken und hast das Bedürfnis deine Lieblingsserie zu „verteidigen“ (habe das Wort mal in „“ eingesetzt, da es auch das Argumentieren impliziert, und das fehlt bei dir weitestgehend).

    Schade, dass du nicht wie erwähnt bis Sommer oder Juni verschwindest, sondern weiter hier postest. Wir scheinen hier ja doch nicht so unbekannt auf dieser unbedeutenden Seite zu sein, dass du dir kostbare Zeit abseits deines Heimkinos nimmst, um unsere „sinnfreien“ Beiträge nicht unbeantwortet zu lassen.

    Wie dem auch sei… „sinnfrei“ liegt letztendlich im Auge des Betrachters wie du mit deinen Aussagen belegst, von daher unterhalte ich mich lieber mit Gleichgesinnten, die ähnliche „sinnfreie“ Äußerungen hier von sich geben (also mit allen außer dir). Zwar wirst du dir sicherlich nicht das letzte Wort verkneifen können, aber meinetwegen brauchst du nicht mehr drauf antworten, weil ich auf deine Beiträge auch nicht mehr eingehen werde. Tschüß. #hallo#

    #504796
    TaoQua
    Mitglied

    the walking dead, für mich einer der besten serien. auch nach dieser 6. staffel. bin wohl tatsächlich ein „fanboy“. hab irgendwie in jeder folge was interessantes gefunden. klar gibt es herrausragende folgen wie zum beispiel die, wo rick und co das savior lager stürmen und alle abmurksen. wow hab ich da gefeiert. der höhepunkt der sechsten staffel für mich. aber ich bin auch mir ruhigen folgen wie der megan folge sehr zufrieden. zudem mag ich dieses forum hier … bin echt froh, es gefunden zu haben. schreibe zwar nicht viel aber lese so ziemlich jedes kommentar. is zwar manchmal schade das jemandem die serie nicht so gefällt und ich frag mich dann echt, warum derjenige sie überhaupt guckt?! aber dennoch lese ich auch solche kommentare mal ganz gerne um mich selbst zu hinterfragen. nur bitte nicht jede folge :P

    so und nun bitte wieder frieden hier. gibt doch keinen grund sich wegen einer serie zu streiten.

    #504801
    bishop
    Mitglied

    Alles in Allem war die letzte Folge doch sehr langweilig und wieder einmal stark konstruiert . Spätestens nach der zweiten Strassensperre hätte Rick doch erkennen müssen daß Hilltop tot ist und dort kein Gynäkologe mehr seine Praxis auf hat . Was sollte der Blödsinn mit den angeketteten Beissern und dem anschliessenden „vor die Füsse“ schiessen , damit die Gruppe in die Richtung weiterfährt , auf die nächste Strassensperre zu ? Dazu hätte es keiner angeketteten Beisser bzw. verschanzter Negan Leute bedurft. WTF . Die Unlogik hatte mal wieder Hochkonjunktur . Klar , dann stehen da gefühlte 100 Bandidos im Wald und pfeifen sich einen und unsre Gruppe auf einmal mittendrin , direkt vor Negans Wohnwagen , geiles Timing ! Erschreckend schwach fand Ich die schauspielerische Leistung von Negan , 15 Minuten gequirlte Scheisse von sich gegeben ohne irgendeinen Inhalt. GÄHN .So richtig fies war der irgendwie gar nicht . “ Ihr seid jetz meine Homies und sammelt Zeugs für mich ansonsten bringe Ich einen von Euch um , haha , ja klar .“ Von dem Oberbösewicht schlechthin hatte Ich mehr erwartet , sorry . Der Governor hat mir da besser gefallen , warum auch immer .

    Sehr schwach auch daß die letzte Folge nicht aufgelöst wurde . Wurde Daryl nun angeschossen oder wie ?

    Carol wird 2 mal angeschossen und anschliessend von Morgan gerettet . Der tötet nun auch mal wieder . Anschliessend haben Sir Lancelot & Bruder Löwenherz noch nen Auftritt , naja irgendwie muss es ja weitergehn . Toll .

    Was macht eigentlich der geile Jesus momentan ?

    Folge 3/10 . Staffel 7,5/10

    #504803
    TaoQua
    Mitglied

    wie kommst du denn darauf, dass hilltop tot ist? ich würde sogar wetten das in hilltop alles beim altem ist. nur wegen der strassensperren auf sowas zu schließen? find ich nicht schlüssig ;)
    logik ist in der serie sone sache, da gebe ich dir recht. aber das sollte man nun bei der 6. staffel irgendwan kapiert haben. man will das ganze dramatisieren und ich kann drüber hinwegsehen und das pfeifen fand ich selbst sogar irgendwie nice. hatte ein wenig was krankes und zeigte die ausweglosigkeit ganz schön gut auf.
    den negan fand is bisher ganz gut. nur muss ich dann in der 7. staffel mehr von dem sehen um dem ne note vergeben zu können.

    das mit daryl fand ich auch nich so gut gelöst, zumal wozu schießt dwight ihm in die schulter. wird vielleicht auf die 7. staffel verschoben!? irgend ein aua muss er ja haben.

    zu den „rittern“, da bin ich ehrlichgesagt gespannt was das für ne gruppe ist. mal schauen was die für ne rolle spielen.

    findest du die folge denn wirklich so schlecht? ich frag mich jedesmal wenn ich sowas hier lese (und das liest man hier immer wieder bei jeder folge mal) wieso ihr wd noch schaut?! is keine bös gemeinte frage. ich denke bei mir wär das einfach nicht so. bei soviel negativer kritik hätt ich niemals bis zur 6. staffel durchgehalten. ist nicht speziel auf dich bezogen. ;)

    achso und jesus wird sicher in hilltop sein.

    #504804
    bishop
    Mitglied

    @TaoQua : „tot“ meine Ich im Sinne von nicht erreichbar , war unglücklich formuliert .

    Ich fand die Folge langweilig , ja , konstruiert und künstlich in die Länge gezogen . ( wohlgemerkt für ein Finale !!! )

    Als bekennender Zombie Fan habe Ich TWD von der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen und daran wird sich auch nichts ändern.Deshalb auch manchmal die Kritik , die über alle Maße geht . Ich leide halt mit .

    #504810
    sheldon
    Mitglied

    es geht wieder um die folge..lol gut so!
    find den meinungs austausch immer gut..

    Als bekennender Zombie Fan habe Ich TWD von der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen und daran wird sich auch nichts ändern.Deshalb auch manchmal die Kritik , die über alle Maße geht . Ich leide halt mit .

    okay war nicht dein finale aber die staffel hatte so viele zombies wie nie..werd das in der 7 vermissen ala zombies of anarchy…

    schade das es bei den mülltonnen nicht glenn erwischt hat.warum?in der folge ist sein letzter kontakt zu rick per funk..ey arschloch..wie inder ersten..treff der beiden funk im panzer
    [h=1][/h]

    #504824
    Sundance343
    Mitglied

    Glaube Logik darf man irgendwann nicht mehr erwarten. Die Serie muss ja voran gehen.
    Es ist ja schon allein unlogisch, dass unsere Gruppe ewig umher wandelt oder sie auf Tour gehen und nur sperrlich mal auf andere Menschen treffen und dann auf einmal gibt es da eine Gruppe, die jetzt noch aus mindestens 100 Leuten besteht und das auch noch, nachdem Rick und Co schon so viele ausgelöscht haben für Hiltop.
    Und wo waren diese Biker bisher? Die fahren schließlich auch umher, warum waren die nie bei diesen Menschenfresser in deren Anlage? Und wieso haben hunderte Biker die Apokalypse überlebt aber das Militär nicht?
    Warum merken Rick und die anderen nicht, dass ihnen eine Falle gestellt wird? Warum fahren alle Hauptcharaktere mit um Meggy wegzubringen, wo es doch vorher immer hies, die können noch nicht kämpfen?
    Warum hat Derryl immer noch nicht gelernt, dass man keine Alleingänge macht und die anderen dann eh hinterher kommen?
    Warum will Carol unbedingt alleine in der toten Welt umher wandeln? Warum hat sie nicht verstanden, dass die anderen sie wieder suchen werden und alle in Gefahr geraten werden? Alles unlogisch!
    Wäre alles logisch, würde nur halt nichts passieren, wobei es mir logischer schon lieber wäre.

    Und diese „Ritter“ werden einfach eine andere liebartige Gruppe sein, mit denen Rick sich dann im Kamp gegen die Saviors zusammenschliessen wird.

    Und warum Derryl in die Schulter geschossen wird kann nur darin begründet sein, dass es Neagan davon abhalten soll ihn, einen verwundeten, zu töten.

    #504838
    TaoQua
    Mitglied

    das mit den rittern wäre die logische schlussfolgerung. allerdings glaub ich nicht, dass es so einfach ablaufen wird. aber ich bin gespannt welche rolle die spielen werden. vielleicht sinds ja auch nur die zwei? oder so.

    hm ich weiß nicht ob negan so denkt. wenn man ganz logisch an die sache rangehen würde, würde ich als negan sogar eher den verwundeten töten als den gesunden. der gesunde kann besser arbeiten. ich denke eher das dwight hass auf darryl schiebt aber da wäre meiner meinung nach nen koppschuss logischer gewesen. in dieser zeit. aber gut, das wird sicherlich ne sache sein, die man nicht aufklären wird und das mit der logik haben wir ja beide schon mal abgehakt. :D

    #504839
    jessijazz
    Mitglied

    Was für ein Finale. Es gibt wahrlich Grund genug für Spekulatius. Aber fangen wir von vorne an.

    Die Saviors jagen diesen Kerl durch den Wald. Schnell stellt sich heraus, dass dieser von keiner uns bekannten Gruppe stammt, sondern von einer Gruppe, welche in einer Bibliothek soeben von den Saviors umgebracht worden ist, weil sie eben nicht für Negan arbeiten wollte, sondern sich für das Kämpfen entschieden hat. Der Kerl war der einzige Überlebende, der dafür herhalten musste, Rick und Co schon mal „in Stimmung“ zu bringen.

    In eben dieser Bibliothek findet zufällig Carol Zuschlupf, wo Morgan sie dann findet. Die Walker sind auch noch ganz „frisch“, sodass davon auszugehen ist, dass es sich um die soeben benannte niedergekämpfte Gruppe handelte. Den Walker, den Morgan schließlich auf dem Turm endgültig tötet, wurde scheinbar noch von den Saviors zum Spaß aufgeknüpft. Während einer finalen Schlacht wird er sich ja eher nicht in den Selbstmord gestürzt haben – jedenfalls nicht durch Erhängen.

    Das Katz-und-Maus-Spiel mit Ricks Gruppe war ziemlich hart, denn die Nerven lagen zunehmend blank. Hatte Rick jemals so viel Angst? So zerstört hab ich ihn zur zweimal in Erinnerung: einmal kurz auf Hershels Farm, als Carl fast gestorben wäre und nach Loris Tod.

    Negan ist ein sehr spannender Charakter und ich bin mir sicher, dass er uns die gesamte 7. Staffel begleiten wird. Mit Sicherheit muss sich Ricks Gruppe erst einmal wieder fangen dann. Wer nun tot ist? Da hab ich natürlich auch keine Ahnung, aber ich schließe für mich Carl und Rick aus. Die Drohung, Carls Auge an Rick zu verfüttern, wenn sich jemand bewege, ist ja eher nicht sonderlich wirkungsvoll, wenn es einen von beiden treffen würde, zumal ich für beide noch für eine ganze Weile zentrale Rollen sehe. Weiterhin kann ich nicht an Aaron glauben – der wurde Null dafür in den Folgen zuvor aufgebaut. Zudem wäre er noch der Kerl, zu dem alle in der Gruppe die geringste Bindung haben. Dann schon eher Maggie, Glenn, Abraham, Rosita, Sasha, Eugene, Michonne oder Darryl. Hier kann es jeden treffen, auch wenn ich Abraham oder Eugene vermute. Wenn die Macher näher an die Comics ranwollen, dann Glenn – wenn sie so richtig mutig werden, dann Darryl. Rosita wäre noch zu farblos für meinen Geschmack, Michonne glaube ich nicht so recht. Es bleibt aber Spekulatius.

    P.S. Ich lese schon seit einigen Folgen bei euch mit und heute melde ich mich das erste Mal zu Wort. Hallo!

    #504840
    TaoQua
    Mitglied

    wow das ist mir garnicht aufgefallen, dass der ort an dem carol sich ausruht, der ort sein könnte an dem die savior die andere gruppe gekillt haben. ist ja megainteressant. muss ich mir die folge nochmal reinziehen :D
    was mein köpfchen so alles übersieht … danke jessi

    achso auch wenn ich nicht dafür prädestiniert bin da ich selbst auch mehr lese bzw. kaum schreibe bis auf … die letzten tage …. hi willkommen ;D

    glenn und darryl sterben nicht :D … wetten? wenn ich verliere … dann …. hm … tue ich nicht

    #504841
    jessijazz
    Mitglied

    Oh vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen :)

    Ja, es müsste diese Bibliothek sein. Die Bücher haben Signaturaufkleber auf den Buchrücken und es sind eben Regale mit Büchern zu sehen… wenngleich mit erstaunlich wenig Büchern ;)

    …und irgendwie glaube ich auch nicht an Glenn und Darryl.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 169)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.