6×16 – ??? | Last Day on Earth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #504698
    Fuja
    Mitglied

    Mich würds auch nicht wundern wenn es dann plötzlich am ende doch unseren lieben Glenn treffen würde, weil es wurde soviel darüber spekuliert das er stirbt, und dann vielleicht doch nicht usw, das mann nun wirklich das gefühl bekommen hat, ok glenn ist aus dem schneider und save, und BAAAM aufeinmal sind sie doch diesmal den Comics treu geblieben.

    Genau das war ja vielleicht der trick und was sie bezwecken wollten, weil jeder ist automatisch davon ausgegangen, das Glenn die bekanntschaft mit Lucille machen wird, und die macher dachten sich dan villeicht, wir drehen mal den spieß um und machen daraus eine Möglichkeit, das es jeden treffen kann und niemand sicher ist :)

    Das im deutsch synro Maggie schreit, aber nicht erschrocken genug, ist für mich kein beweis das es nicht auch glenn getroffen haben könnte, im originalen ist der sound ein wenig anders, aber wie gesagt, TWD macht sich in manchen sachen nicht viel vom Logik. Also schließe ich mich daf Lee Everett an, das es nicht unbedingt was zu bedeuten hat, das in der letzten szene Negans Schaten links von rick zieht.

    Aber hey leute :D eins ist schonmal tot sicher, einer von Rick Carl Michonne Eugene Sasha Rosita Aaron Glenn Maggie Daryl Abraham ist es 100% :D Für mich persönlich kann man aber Rick und sein Sohn von der liste streichen, weil er gedroht hat das wenn jemand was machen solten sie dem jungen den anderen augen raus nehmen und seinen Vater damit füttern sollen. War ein pscho trick um den Anführer mehr einzuschüchtern und ruhig zu halten… Ausserdem würde er wenn er Rick und somit den Anführer erledigt, die gruppe so kaputt machen, das sie lange brauchen würden um wieder zu funktionieren und überhaupt für ihn arbeiten können, wenn er carl töten würde, wüsste er das Rick das niemals niemals hinnehmen würde und Negan damit nur eine Zeitbombe auslösen würde.

    Ich mag wirklich jeden von der Atlanta zeit, aber ich finde es sollte einfach einen sehr beliebten charakter treffen, damit man wieder das gefühl bekommt niemand ist wirklich sicher in dieser serie und es kann jeden treffen, das gibt ja gerade den kick für diese Seire, wann ist einer der alten schule zuletzt umgekommen? Glaub zuletzt staffel drei oder vier

    #504699
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Mannlok 653837 wrote:

    Zur Qualität einer Serie oder eines Film gehört halt auch ein super Sound @ R. D. – ich kann ja nix dafür das du TWD auf nen Taschenrechner kuckst und FB-Fans nicht magst, weilste hier deine 3 Mio. Einträge hast und bei FB nicht genügend Likes bekommst :D

    Alle hier finden TWD gut und wenn du es nicht gut findest, was solls…? TWD spielt doch das Spiel der modernen Medien mit…

    Wenn du mit nen Mofa zur Shell-Tankstelle fährst und Ferrari-Fahrer aufhetzen willst nicht mehr bei Shell zu tanken ist das doch nur lächerlich #hallo#

    bleib locker… :D

    Wünsche euch allen einen schönen Sommer… – ach… Outcast kommt ja… – na dann bis Juni #hallo#

    #facepalm# #facepalm# #facepalm#

    Habe kurz überlegt, ob ich darauf noch mal eingehe, aber deine Ignoranz und/oder Dummheit (bin mittlerweile unentschlossen, deine Argumentationsweise lässt beides zu), deine Anfeindungen (leider hast du immer noch keine Beweise vorgelegt, dass ich „TWD auf nen Taschenrechner kuckst“ [sic]), Kommentare wie der von Stampede zitierte oder „bei FB nicht genügend Likes bekommst“ (mehr Likes = meine Meinung ist die einzig richtige – ein Grundgedanke, den du anscheinend lebst) und nicht zuletzt die Clownsnummer „bleib locker“, wo doch du direkt wie ’ne Memme am heulen warst nach meinem Beitrag, dass du es leid bist und nicht mehr lesen kannst, ja all lässt mich inständig darauf hoffen, dass du nur ein Troll bist, denn wenn dir das alles wirklich ernst ist, dann weiß ich auch nicht.
    Aber zum Glück bist du jetzt bis Sommer bzw. Outcast weg, vielleicht hast du dich bis dahin ja beruhigt und gebessert. Nicht, dass ich deine Beiträge noch mal ernsthaft lesen würde…

    #504700
    Anonym
    Gast

    Sag mal, schneidest du dir mit deiner Taschenrechner-Aussage nicht selbst ins Bein? Lässt sie doch darauf schließen, dass The Walking Dead nichts zu bieten hat außer einem (angeblich) guten Sounddesign und (angeblich) guten Effekten, von denen man auf einem Taschenrechner nicht viel mitbekommt? Dann schaue ich doch lieber storygetriebene Serien, mit denen kann man auch auf dem Taschenrechner viel Spaß haben :-)

    #504704
    sheldon
    Mitglied

    ch mag wirklich jeden von der Atlanta zeit, aber ich finde es sollte einfach einen sehr beliebten charakter treffen, damit man wieder das gefühl bekommt niemand ist wirklich sicher in dieser serie und es kann jeden treffen, das gibt ja gerade den kick für diese Seire, wann ist einer der alten schule zuletzt umgekommen? Glaub zuletzt staffel drei oder vier

    genau!!wenn schon mit später auflösung dann aber mit einem echten booooom

    zu qualli..schau es immer auf beiden möglichkeiten und klar ist es auf deutsch mit allen pipapo nicht zu toppen!doch einen tag vorher mit bildausgang kann sich sehen-hören und beim bass-schuß fühlen lassen..sollt jeder für sich selber das beste raussuchen..wer kohle hat kann auch gerne mit seinen kram angeben..

    #504705
    ramstutz
    Mitglied

    und so wirds geschehen…………..Abraham Adios…..leider……….gesehene FEAR Gruppe hilft Pferderetter Morgan und verarztet Carol. Die FEAR Gruppe (die mittlerweile hunderte Anhänger zählt) boxt Rick und Co aus der Gefangeschaft und zermetzeln den Rest der Wolfs………..und dann schwuppdiwupp endet FEAR und diddeldumm gehts mit Walking Dead weiter……so stehts geschrieben :-)

    #504706
    sheldon
    Mitglied

    [video]https://youtu.be/eabJJcLxECM[/video]

    komisch??ich selber hör das genau anders rum..klar so ja.aber als ich folge schaute-hörte ich nur was(genau dieses hier)in der deutschen version!leider hat sich noch keiner die mühe mit der deutschver.auf diese art gemacht..könnt drauf wetten das es dort das gleiche ist!
    HÖRT SELBER!

    #504707
    ramstutz
    Mitglied

    Aber ich denke das können sie doch echt nicht bringen…das wär ja plump……….wie im Comic? Glen?

    #504709
    sheldon
    Mitglied

    selten tv so laut aufgedreht hier..hab mir „noch einmal“ beide enden angeschaut-hört..schwer mit der eng.echt schwer!hör das nicht so..aber bei der deutschen 100pro!!klar ist keine auflösung und evtl.nur zum rätseln gedacht..aber warum dann??

    #504714
    Lee Everett
    Mitglied

    Ich fände es ehrlich gesagt gut, wenn es Glenn wäre.
    Bisher wich man immer irgendwie von den Comics ab. Wäre doch mal eine Überraschung, wenn man sich diesmal an die Comic-Vorlage hält.

    Ansonsten, was das „taking it like a champ“ angeht, kann ich mich nur wiederholen.
    Ich höre genau das hier:
    http://www.serien-arena.de/walking-dead-staffel-6/53086-6×16-last-day-earth-7.html#post653804

    #504728
    CMPuenktchen
    Mitglied

    Also eines haben die Macher jedenfalls geschafft, daß dürfte wohl einer der am heftigsten diskutierten Cliffhanger überhaupt sein.

    #504734
    HansTischler
    Mitglied

    Ich glaube ja das für die Macher selbst noch nicht 100% feststeht wenn es am Ende treffen wird. Die haben sich doch so in einer sehr komfortable Situation gebracht im Hinblick auf welcher Darsteller weitermacht, bei wem Vertragsverhandlungen scheitern und wer eventuell andere Serien/Filmangebote hat.

    Norman Reedus bekommt eine eigene Serie und steigt aus = Negan tötet Daryl
    Norman Reedus bleibt TWD erhalten = Negan tötet Sasha
    usw. usw.

    Persönlich hoffe ich das es Glenn trifft, weil einfach extrem überfällig. Wünsche mir das Abraham auf jedenfall überlebt und fände sowas wie Sasha oder Aaron als Opfer echt den Gipfel der Langeweile.

    #504746
    RCELL
    Mitglied

    Ich denke wie erwähnt das es zuerst Maggie und dann Glenn trifft. Alles was für Eugene spricht ist einfacher wviel zu offensichtlich, der Abschied von Abraham, die Übergabe des Plans zur Munition Herstellung. Das sind keine Hinweise oder Indizien mehr, das springt einen je geradezu an.

    Und das sie allein Glenn sterben lassen ist einfach zu wenig, durch Maggie und Glenn würde es aber wieder ein Schocker werden. Für die Macher wäre das auch leicht zu verschmerzen Maggie auch sterben zu lassen wenn schon Glenn drauf geht.

    Aber viele äußern da ein schwachsinniges Argument gegen, es würde keine Frau treffen weil: (VORSICHT SPOILER NICHT LESEN WENN IHR DIE COMICS NICHT KENNT, ICH VERRATE VIELES)

    Negan ja Frauen „gut“ behandeln würde. Ich habe das jetzt in mehreren Seiten schon gelesen. Denn Negan hätte einen seiner Männer der eine Frau vergewaltigen wollte exekutiert. Und hätte gemeint sie wären doch keine Monster usw. So, so … Und weiter? Wie geht es denn weiter Schlaumeier ???

    Das war es nämlich noch nicht, diese Frau ist in dem Moment Top fit, nur ihre Bluse ist aufgerissen. Und wie geht es ihr wenn man sie nach diesem Vorfall das nächste mal sieht ??? SIE IST TOT! Negan hat sie also entweder selbst getötet oder töten lassen! Das ist also der Beweis dafür das Negan keine Frau töten würde? Sorry aber wie kann man nur auf so einen Mist kommen.

    Ausserdem von wegen Negan wäre gegen Vergewaltigungen, das gilt für seine Männer. Er zieht seine Regeln durch, seine Gesetzte die für seine Untertanen gelten. Das heisst nicht das er ein Frauenversteher ist. Im Gegenteil, die Frau die er vor der Vergewaltigung „gerettet“ hat wollte er doch selber vergewaltigen als er noch dachte sie wäre Ricks „Vagina“ und er müsste sie jetzt nur noch fi***n um Rick zu zerstören. Sie wurde in dieser Kammer ja nur „geparkt“ weil sie ihn davon überzeugt hat das sie nicht Ricks Geliebte ist.

    Und sowieso, ist es nicht so das er seinen Leuten extra so ein hartes Leben verschafft bis die Ehefrauen sich ihm „freiwillig“ hingeben und zu Sexpuppen in seinem Harem werden? Und das die eigentlichen Ehemänner oder Geliebten der Frauen von ihm entstellt und gequält werden beim kleinsten Kontakt? Das er sogar im Beisein der Frau zu dem den sie liebt sagt das er sie jetzt richtig schön durchfi***n wird?

    Was für ein Gentleman, wow. Ist das etwa keine Vergewaltigung das er die Frauen dazu zwingt für ihn die Beine breit zu machen wenn sie überleben wollen?

    Sorry aber welches Comic habt ihr gelesen?

    Daher denke ich das es sehr wohl auch eine Frau treffen kann.

    #504747
    ramstutz
    Mitglied

    Denke ich habs….letzter Satz, Pronomen weiblich 3. Person Plural ist weiblich………müsste also ein Weibsbild treffen…..

    #504754
    sheldon
    Mitglied

    Denke ich habs….letzter Satz, Pronomen weiblich 3. Person Plural ist weiblich………müsste also ein Weibsbild treffen…..

    april april??

    hab die comic´s leider nicht aber hier kann man den vergleich nochma schön sehen..wusst nicht das sein dialog zum schluß ident.ist..so so
    [video]https://youtu.be/QloQXYKf8Zo[/video]

    #504755
    Lee Everett
    Mitglied

    @CMPünktchen 653966 wrote:

    Also eines haben die Macher jedenfalls geschafft, daß dürfte wohl einer der am heftigsten diskutierten Cliffhanger überhaupt sein.

    Ja, aber gleichzeitig auch die leichteste Vorlage aus den Comics. Und wenn man sich dann noch ansieht, wie nah die Dialoge an den Comics angesiedelt sind, dann muss der Job als Autor für die TWD-TV-Serie doch eigentlich ganz schön einfach sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 169)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.