Lost: Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #343194
    diluz
    Mitglied

    Da stimme ich dir zu, aber ich denke mal das Pro7 die Sendezeit für die Wiederholung erstmal beibehält :(

    #343195
    ALF
    Mitglied

    es ist ja nur die Wh, dafür sind die Quoten doch gar nicht so übel. #devil2#

    #343199
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost verliert immer mehr an Zuschauern

    So langsam aber sicher muss sich ProSieben sorgen machen. Die Quoten fallen Woche für Woche. „Das weiße Kaninchen“ konnte die Zuschauer leider nicht beeindrucken.

    Im Schnitt sahen sich gestern nur 3,04 Millionen Zuschauer (8,9% Marktanteil) Jacks Vergangenheit an. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen waren es sogar nur 2,34 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 16,6 Prozent.

    Quelle: http://www.almost-evil.com/lost/home.php?id=134

    #343200
    Airwaver
    Mitglied

    Ja, die Quoten werden langsam aber sicher unter die 3 Mio. Marke abrutschen! Aber ich denke das ist immer noch respekabel-gut! Die Situation wird von der verlinkten Seite absolut verschärft! #motz#

    #343208
    Spenser
    Mitglied

    Traurig, traurig….

    Verstehe einer die deutschen Zuschauer! Selbst eine solche Top-Serie mit solch mageren Quoten! Es ist zum aus-der-Haut-fahren…. #motz# #motz# X-(

    #343209
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also ich finde die QUoten immer noch sehr gut.
    Und es ist ja nun mal so, das sich erst das Publikum für die Serie findne muss. Dementsprechend gehen die QUoten auch zurück. Also ich würde noch nicht in panik verfallen.
    Sondern erstmal die weiteren Quoten abwarten, denn Lost wird sich schon stabiliesieren.

    #343210
    NoRemorse
    Mitglied

    die quoten sind nicht schlecht aber es zeigt sich wieder das klassische US serien syndrom, irgendwie ist die mehrzahl der deutschen und österreicher offenbar auf einem anderen serien niveau unterwegs

    #343212
    dayzd
    Mitglied

    Naja, man muss es in Relation zu den bisher ausgestrahlten Folgen sehen…

    #343214
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Naja, man muss es in Relation zu den bisher ausgestrahlten Folgen sehen…

    Und darin sehe ich noch nicht das problem. Denn es sind doch erst 5 Folgen ausgestrahlt und die Quoten sind nach wie vor genial gut.

    In den nächsten wochen wird sich die Quote stablisiert haben, so denke ich mal.

    Quoten fallen nun mal nach den ersten folgen und werden irgendwann auch wieder besser.

    #343215
    dayzd
    Mitglied

    Ich weiss nicht so recht :/ Man muss einfach mal abwarten wie die Quoten werden. Hauptsache, die DVD`s zu Lost kommen frühstmöglich raus ;)

    #343216
    diluz
    Mitglied

    Das will ich aber auch hoffen :p. Denn nachdem ich so viel von gehört habe, möchte ich diese Serie ja auch sehen können ;)

    #343275
    dayzd
    Mitglied

    Das sind die Quoten von 1×06 – Die Höhle (OT: House Of The Rising Sun)

    02. Mai 2005 | Erstausstrahlung um 20.15 Uhr | 2,57 Millionen Zuschauer ~ 8,5% | 14 bis 49-Jährige: 1,94 Millionen Zuschauer ~ 15,8 %

    #343276
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und die Quoten fallen weiter.
    Dann kann ich wirklich nicht verstehen.
    Die serie ist wirklich gut, aber immer weniger schalten ein. #hm# #hm# #hm#

    Was denkt hier, was die gründe sind? :-? :-? :-?

    #343277
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was denkt hier, was die gründe sind? :-? :-? :-?

    Vll schlechte Synchronisation, schlechte Vermarktung, Serie ist vll für viele kompliziert

    Ich schaue ja die Serie auch net auf Pro7. Ich warte lieber auf die DVD’s und dann kann ich die Serie in englisch mit deutschem Untertitel geniessen

    #343280
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich warte lieber auf die DVD’s und dann kann ich die Serie in englisch mit deutschem Untertitel geniessen

    Selber schuld wenn du wartest. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
    Denn die DVD wird bestimmt nicht mehr dieses jahr bei uns erscheinen.Oder?
    Denn in amerika wird die dvd doch auch erst ende des jahres veröffentlicht und dann dauert es ja immer ein wenig, bis es auch bei uns erscheint.
    Also viel spass beim warten. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.