Lost: Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #343323
    dayzd
    Mitglied

    Naja, lieber so…

    Die DVD´s erscheinen dieses Jahr bei uns. Man hat es für den Herbst geplant, aber dadran glaube ich nicht mehr so, da Lost in eine Sommerpause geht, etc. Die amerikanischen DVD´s erscheinen im September

    Hier sind die Quoten von 1×07 – Der Nachtfalter (OT: The Moth)

    09. Mai 2005 | Erstausstrahlung um 20.15 Uhr | 2,52 Millionen Zuschauer ~ 7,7 % | 14 bis 49-Jährige: 1,94 Millionen Zuschauer ~ 14,3 %

    #343325
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Quoten scheinen auf einem ähnlichen Niveau wie die letzte Folge zu sein.
    Also hoffen wir mal, das die Quoten sich nun stabilisieren werden.

    #343326
    diluz
    Mitglied

    Ich denke auch, das sich die Quoten nun allmählich in diesem Level einpendeln werden. Will aber auch hoffen das die DVDs der 1. Staffel bei uns im Herbst nun auch rauskommen, denn ich möchte sie mal so richtig genießen.

    #343354
    dayzd
    Mitglied

    Eine Frage:

    Gab es eigentlich eine Wiederholung von der Folge 1×07?

    #343378
    dayzd
    Mitglied

    Die Quoten von…

    1×08 – Der Betrüger (OT: Confidence Man)

    23. Mai 2005 | Erstausstrahlung um 20.15 Uhr | 2,29 Millionen Zuschauer ~ 7,3 % | 14 bis 49-Jährige: 1,78 Millionen Zuschauer ~ 14 %

    Die Quoten werden immer schlechter :(

    #343379
    diluz
    Mitglied

    Oh man das sieht aber wirklich nicht gut aus für Lost :(.
    Ist die Storyline wirklich zu komplex für die deutschen Zuschauer? #hm# #hm# #bye#

    #343380
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Ist die Storyline wirklich zu komplex für die deutschen Zuschauer? #hm# #hm# #bye#

    Vielleicht das und viele haben gesagt, die Storyline hätte Durchhänger. Naja, da mitreden kann ich net, weil ich erst auf die DVD warte, die im Oktober rauskommt

    #343383
    Randy Taylor
    Mitglied

    Oh man die Quoten sinken und sinken ja immer weiter. #motz# #motz# #motz# #motz#

    #343386
    NoRemorse
    Mitglied

    Kann ich jetzt aber wirklich nicht nachvollziehen ich fand gerade die letzte Folge hat wieder ordentlich gerockt !

    Ich denke mir aber das viele Zuschauer erwarten mehr über die Geheimnisse auf der INsel (dieses Monster, der Eisbär etc.) zu erfahren und nicht soviel über die Charaktere

    #343387
    dayzd
    Mitglied

    Naja, die Charaktere sind aber auch sehr wichtig +hm+

    #343388
    diluz
    Mitglied

    Alles ist sehr wichtig zu erfahren, aber die deutschen Zuschauer können einfach nicht abwarten und wollen einfach das zu viele Geheimnisse in einer Folge gelüftet werden #hm#

    #343389
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Naja, die Charaktere sind aber auch sehr wichtig +hm+

    Auf jeden Fall! Gerade das fesselt mich ja an die Serie das man in jeder Folge etwas neues über einen Charakter erfährt !

    #343444
    dayzd
    Mitglied

    Die Quoten sind noch schlechter geworden…

    1×09 – Einzelhaft (OT: Solitary)

    30. Mai 2005 | Erstausstrahlung um 20.15 Uhr | 2,28 Millionen Zuschauer ~ 6,8 % | 14 bis 49-Jährige: 1,76 Millionen Zuschauer ~ 12,5 %

    #343445
    diluz
    Mitglied

    Das kann es doch wohl wirklich nicht sein #motz# #motz#. Sind die deutschen Zuschauer wirklich so ein verwöhntes Völkchen #hm#

    #343446
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von diluz
    Sind die deutschen Zuschauer wirklich so ein verwöhntes Völkchen #hm#

    Tja, ich kann manche schon verstehen das sie abschalten.

    Es ist spannend, aber die Charakter Folgen nerven Tierisch.
    Ich werde zwar weiter schauen, aber nur, weil ich jetzt schon angefangen habe.

    DH ist da viel spannender und besser.
    Es sind nicht so sehr die charakter folgen die heraushängen, so wie bei Lost.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.