Lost: Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #343447
    diluz
    Mitglied

    @Randy
    Das mag ja schon stimmen, aber die Charakter-Folgen sind doch bei Lost auch sehr wichtig, auch wenn sie im Moment sicher überhand nehmen. Doch im Verlauf der weiteren Folgen wird sich das sicher auch noch ändern.

    #343448
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja aber die Charakterfolgen gehören einfach dazu! Ist traurig mitanzusehen wie da die Quoten sinken #sad#

    #343449
    dayzd
    Mitglied

    Naja, hauptsache, es gibt LOST und die DVD´s kommen bald raus…

    Da sind mir die deutschen Quoten eigentlich egal

    #343511
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Endlich, Quotenzuwachs bei Lost

    Zum ersten mal kann ProSieben mit der Erfolgsserie „Lost“ mehr Zuschauer als die in der letzten Woche verbuchen.

    Insgesamt sahen 2,52 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren die Folge „Volkszählung“, dabei wurde ein Gesamtmarktanteil von 8 % erzielt. In der Zielgruppe konnte man 1,87 Millionen junge Menschen vor den Fernseher locken, gute 14,3 % Marktanteil.

    Der Grund für den Zuwachs könnte, unter anderem, die Sommerpause von Herrn Jauch und seinem Quotengarant „Wer wird Millionär“ sein. Nächste Woche geht es weiter mit einer neuen Folge der Überlebenden. In die Sommerpause wird „Lost“ vorraussichtlich am 27. Juni gehen.

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=3969

    #343512
    NoRemorse
    Mitglied

    Na das sind ja mal gute Nachrichten wenn gleich die Quoten trotzdem nicht berauschende Werte erreichen

    #343513
    Randy Taylor
    Mitglied

    Na wurde auch mal zeit, das die quoten steigen.
    Und das obwohl ich es verpasst habe anzuschauen. #sad# #sad# #sad#
    Werde aber die wiederholung aufzeichnen. #mh# #mh#

    #343514
    diluz
    Mitglied

    Na Randy, vielleicht liegt es auch daran das andere Sachen auf dem Sender in die Sommerpause gegangen sind. Ist aber auch sehr gut für Lost.

    #343843
    NoRemorse
    Mitglied

    Nach so vielen Trailern hätte man sich vielleicht mehr Quoten erwarten können, doch mit 2,23 Mio und 7,8 % Marktanteil liegt LOST deutlich über dem ProSieben-Schnitt. Auch bei der Zielgruppe kann man mit und 14,9 % zufrieden sein.

    Für das Folgeprogramm sah es weniger gut aus. NUMB3RS lag mit 6,8 % unter dem Schnitt, mit 12,4 % in der Zielgruppe nur knapp darüber. TVtotal und das Nachtprogramm landete sogar unter der 5 % Marke.

    Quelle: lostfans.de

    #343844
    ALF
    Mitglied

    Na ist doch schön, dass die Quoten wieder auf dem Niveau der ersten Folgen ist und nicht auf dem der Wiederholungen. #devil2#

    #343850
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja aber aufgrund der vielen Trailer (die wirklich gut waren!) hätte man schon auch etwas mehr erwarten können; macht nichts Hauptsache die Quoten bleiben zumindest auf diesem Niveau

    #343853
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Quoten sind besser als ich gedacht hätte.

    Hatte meine zweifel ob es die serie über die 2 Millionen marke schaffen würde. #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #343854
    NoRemorse
    Mitglied

    Mich freuts, Lost ist so eine coole Serie die verdient es von vielen Menschen auch in Deutschland gesehen zu werden #mh#

    #343858
    dayzd
    Mitglied

    Ich hab die Quoten von Season 1 in den Season 1 – Thread verschoben. Ich werde demnächst den Quoten-Überblick aktualisieren und überarbeiten.

    #343892
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Quoten sind wieder mal gesunken #sad#

    Die gestrige Folge von Lost konnte um 20.15 Uhr nur 2,21 Mio Zuschauer vor den Fernseher locken, der Marktanteil lag bei unterdurchschnittlichen 6,9 %. Besser sah es allerdings in der Zielgruppe aus. Hier waren mit 1,78 Mio Zuschauern starke 13,4 % dabei.

    Quelle: lostfans.de

    #343928
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Quoten sind ja nahezu indentisch mit den Quoten der letzten Woche.

    Aber ich denke das ProSieben mit diesen Quoten weiterhin zu frieden sein kann. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.