The Walking Dead – Staffel 9



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 135)
  • Autor
    Beiträge
  • #509881
    dinto
    Mitglied

    Ich stimme in vielelen Punkten zu TWD macht endlich wieder Spass.Die neue Showrunnerin Angela Kang beweist bislang ein gutes Gesprühr für die Charaktere.Selbst jemand wie Daryl hat zum ersten mal nach gefühlt 6-Staffeln so etwas wie eine Rolle.Dazu ist es endlich wieder gelungen Spannung in die Serie zu bekommen.Das Rätsel um die getöten Saviors ist hierfür ein schönes beispiel, es wurden mehrere Verdächtige präsentiert sodass es mir bis zum schluss nicht klar wer letztlich dahinter steckt.Bei der anschliesenden Ermorderung von Arat hatte ich Gänsehaut, die Intensität dieser Szene war der pure Wahnsinn genau das hat TWD so lange gefehlt.Freue mich jrtzt unglaublich auf das Aufeinandertreffen zwischen Maggie und Negan.

    #509882
    dinto
    Mitglied

    Ups Doppelpost

    Edit:

    Was für eine Geile Episode TWD macht endlich wieder richtig Spass!!

    #509883
    sheldon
    Mitglied

    [h=2]The Walking Dead 9×04: «The Obliged»[/h] Maggie bricht nach Alexandria auf, um eine offene Rechnung mit Negan zu begleichen. Der gefangene Ex-Anführer der Saviors befindet sich in einem Hungerstreik und will mit Michonne sprechen. Die hat in Alexandria alle Hände voll zu tun und hilft den Bewohnern, entwirft eine Charta und kümmert sich um Judith.

    Derweil kommt es auf der Baustelle zu Spannungen zwischen Saviors und Carols Gruppe. Daryl lenkt Rick ab, damit Maggie ohne Störung nach Alexandria durchkommt. Dabei geraten Daryl und Rick aber in eine missliche Lage, gerade als es Ernst wird für einige Kameraden.

    7/10 okay daher also michone´s blutspritzer am arm letzte folge;)folge 4 aber hatte was von typischen folge 7 oder 15..wer den trailer gesehen hat,kennt die scene mit rick,daher mal gespannt was da jetzt passiert…wer in von der stange zieht?das „dürfte“ er nicht allein schaffen.ob wispher,mit letzte warnungs gegrummel??

    #509884
    dinto
    Mitglied

    @sheldon 664059 wrote:

    wer in von der stange zieht?das „dürfte“ er nicht allein schaffen.

    Ricks zieht sich mit hilfe seines Gürtels selbst raus und steigt schwerverletzt aufs Pferd, das wurde bereits im Trailer gezeigt.

    #509885
    Katana
    Mitglied

    @dinto 664060 wrote:

    @sheldon 664059 wrote:

    wer in von der stange zieht?das „dürfte“ er nicht allein schaffen.

    Ricks zieht sich mit hilfe seines Gürtels selbst raus und steigt schwerverletzt aufs Pferd, das wurde bereits im Trailer gezeigt.

    Boah, jetzt hast Du es schon verraten. Aber gut, da ich nächste Woche dienstreisetechnisch nicht gucken kann, dann weiß ich wenigstens Bescheid.

    War mir aber klar, dass Rick nicht so stirbt: 1. Weil der Gaul da stehen blieb, statt abzuhauen, wie es selbst ein dummer Gaul tun würde, ergo wird er noch gebraucht, damit Rick entkommen darf. 2. Wird Rick nicht profan als Walker-Futter enden, sondern als Held.

    Aber, boah, war das ne geile Folge.

    Die Saviours sind wieder im kommen – warum hat Carol den Typ mit der Knarre nicht einfach abgeknallt, statt dass sie jetzt ein Handgemenge riskieren, und die Saviours Waffen erlangen ? Und ziemlich unrealistisch, dass die den Konflikt suchen, wo die anderen alle Knarren haben, und sie nur eine.

    Die Szene mit der Grube war klasse, auch wenn leider klar war, dass sie es da raus schaffen.

    Negan hat mit Michonne nicht ganz unrecht…. Der ist langweilig, deshalb geht sie jede Nacht raus und murkst Walker ab.

    Wer hat den Gehängten aufgehängt ?

    Witzig auch, dass sie jetzt Walkerherden Namen geben – wie wir mit Sturm Tiefs.:D

    Also, von mir ganz klar 10 von 10.

    #509887
    Schweinebraten
    Mitglied

    Von mir auch 10 von 10. Es macht wieder richtig Spaß, die Szene in der Grube war wirklich gut.

    #509888
    Katana
    Mitglied

    Aber es war echt doof, dass schon Monate vorher verkündet wurde, dass Rick stirbt. Das wäre doch sonst DER Knaller, mit dem man NIE rechnen würde.

    Ähnlich wie bei Carl.

    War das die Hoffnung, verlorene Zuschauer zurück zu bekommen, die das sehen wollen ?

    #509890
    Schweinebraten
    Mitglied

    Ja, seltsam dass das vorher bekannt gegeben wird. Schade

    #509891
    dinto
    Mitglied

    @Katana 664064 wrote:

    Aber es war echt doof, dass schon Monate vorher verkündet wurde, dass Rick stirbt. Das wäre doch sonst DER Knaller, mit dem man NIE rechnen würde.

    Ähnlich wie bei Carl.

    War das die Hoffnung, verlorene Zuschauer zurück zu bekommen, die das sehen wollen ?

    Alles nur PR der stirbt nicht!Der halbtode Rick schleppt sich mit der Herde hinter sich zur Brücke dort eilen Carol, Michonne und Magie zu hilfe dieser denkt sie seien eine haluzination und sprengt die Brücke und sich selbst in die Luft.Alle denken rick ist tod doch er überlebt natürlich auch dies un wird vom Jadis mit den Hubschrauber wegegracht.Die Folge endet dann mit einer 10 jährigen Judith Grimes welche Carls Hut und Ricks Revolver trägt.Und nein das ist leider kein Scherz sondern Scott Gimple at his best der für diese Episode als Drehbuchautor zurückehrt

    #509892
    Katana
    Mitglied

    Echt ? Das wäre ja der Hammer. Wo hast Du die Info denn her ?

    Also verschwindet er, aber mit Rückkehroption ?
    Das wäre echte Zuschauerverarsche, es wurde bei der Pressekonferenz klipp und klar gesagt, dass Rick ganz aussteigt, und Maggie nur temporär. Das jetzt so völlig offen zu halten, finde ich doof, damit nimmt die Qualität der Sendung auch wieder ab.
    Vielleicht will man sich das offen halten, falls die Zuschauer Ricks Ausscheiden doch zu krumm nehmen ?

    Und wenn Judith 10 ist, und seinen Revolver trägt, ist er dann ja schon JAHRE weg. Unrealistisch, dass er seine Tochter und Michonne verläßt.

    #509893
    dinto
    Mitglied

    @Katana 664068 wrote:

    Echt ? Das wäre ja der Hammer. Wo hast Du die Info denn her ?

    Also verschwindet er, aber mit Rückkehroption ?
    Das wäre echte Zuschauerverarsche, es wurde bei der Pressekonferenz klipp und klar gesagt, dass Rick ganz aussteigt, und Maggie nur temporär. Das jetzt so völlig offen zu halten, finde ich doof, damit nimmt die Qualität der Sendung auch wieder ab.
    Vielleicht will man sich das offen halten, falls die Zuschauer Ricks Ausscheiden doch zu krumm nehmen ?

    Und wenn Judith 10 ist, und seinen Revolver trägt, ist er dann ja schon JAHRE weg. Unrealistisch, dass er seine Tochter und Michonne verläßt.

    @Katana 664068 wrote:

    Die Spoiler stammen von The Spoiling Dead sie stimmen also zu 99,99%.Ich bin sehr entäuscht man hätte die Chance Rick einen würdigen wohlverdienten epischen Abgang zu verschaffen, stadessen hält ihn krampfhaft mit einer Storyline die 0 Sinn ergibt am Leben nur damit ihm irgendwann wen es mit der Neuausrichtung nicht läuft zurückbringen kann.Das hat Rick Grimes nicht verdient!

    Im Moment gibt es viele Gerüchte die besagen das Andrew Lincoln bald sein eigenes Spin-off bekommt welches Ricks geschichte fortsetzt.Denach würde die neue unbekannte Gruppe Rick aus den USA raus nach Europa bringen, wo er keine möglichkeit hätte zurückzukehren.Fände ich absoult behämmert würde es Gimple aber zutrauen. ​

    #509894
    Katana
    Mitglied

    Ich fände das auch sehr enttäuschend und bescheuert. Sowieso schon diese ganze Story um die Hubschrauberleute, an denen die Apokalypse anscheinend wundersamerweise vorbei gegangen ist, und der Sprit zersetzt sich auch nicht.

    Wenn es dann mit Europa und spin-off stimmt, wird es dann komplett absurd. D.h. spin-off wäre ja ok, aber nicht mit Rick, Warum sollte irgendwer den nach Europa bringen ? Das gibt doch überhaupt keinen Sinn.

    Wenn das stimmt, ist es wirklich schade. Die Serie hat sich mit Angela Kang gerade wieder berappelt, und ist wieder logisch und glaubhaft. Schade, wenn das wieder zunichte gemacht wird.

    Wollen die die Serie mit Gewalt killen ?

    #509896
    dinto
    Mitglied

    @Katana 664070 wrote:

    Ich fände das auch sehr enttäuschend und bescheuert. Sowieso schon diese ganze Story um die Hubschrauberleute, an denen die Apokalypse anscheinend wundersamerweise vorbei gegangen ist, und der Sprit zersetzt sich auch nicht.

    Wenn es dann mit Europa und spin-off stimmt, wird es dann komplett absurd. D.h. spin-off wäre ja ok, aber nicht mit Rick, Warum sollte irgendwer den nach Europa bringen ? Das gibt doch überhaupt keinen Sinn.

    Wenn das stimmt, ist es wirklich schade. Die Serie hat sich mit Angela Kang gerade wieder berappelt, und ist wieder logisch und glaubhaft. Schade, wenn das wieder zunichte gemacht wird.

    Wollen die die Serie mit Gewalt killen ?

    Hat sich leider alles bestätigt einziger kleiner Unterschied statt einer Spin-off Serie gibt es jetzt drei Kinofilme welche Ricks Geschichte nach seinen unwürdigen lächerlichen Ausstieg aus der Serie weiterführt.​

    #509897
    sheldon
    Mitglied

    [h=2]Inhaltsangabe zu der Episode The Walking Dead 9×05: «What Comes After»[/h] Rick ist schwer verletzt, hat aber versprochen, die Herde der Untoten vom Lager zu locken. In seinem geschwächten Zustand begegnen ihn einige alte Kameraden, die ihm Mut zureden und ihn beschützen.

    Maggie ist derweil in Alexandria angekommen und verlangt Negan zu sehen. Nur Michonne steht ihr noch im Weg. Wird sie ihre Rache und späte Gerechtigkeit erhalten?

    Jadis versucht derweil wieder zur mysteriösen Gruppe mit dem Helikopter Kontakt aufzunehmen.

    an sich fand ich die drei „geister geschichten“ ganz gut,ABER negan lululu,judith klar mit hut;) und dann ist jadis pünktlich da…mhhhh 4/10
    war das nicht das wohnmobil vom rastertypen,mit dem jadis kam?
    haha die frisuren im trailer zur folge 6 bekommen 10/10

    #509898
    Schweinebraten
    Mitglied

    WOW, beste Folge aus 9 Staffeln, musste erst mal eine rauchen um runter zu kommen. Besser gehts nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 135)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.