Angel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 5×06 – Es ist noch lange nicht vorbei | Don’t Dream It’s Over #343573
    Angel
    Mitglied

    Für mich was das die beste Folge der Staffel bisher.

    So langsam lässt Carrie wohl ihre wahre Seite raus, argh! Scheint mir so als wolle sie Haley und Nathan dazu zu bringen sich zu trennen. Wie Nathan sie am Ende vom Balkon aus angestarrt hat … oh man ich ahne nichts gutes …

    Interessant fand ich diese ganzen kurzen Träume in der Folge, Brooke träumt davon das ihre Mutter sie lobt, Lucas träumt das er Lindsay einen Antrag macht, Jamie träumt von seinem Opa und Haley träumt von ihrem Mann und ihrer Babysitterin zusammen im Bett. Mal sehen was davon so oder so ähnlich wahr werden wird.

    Zwischen Peyton und Lucas kam es zu einem heftigen Streit. Ich denke sie haben wohl beide vieles rausgelassen was sie schön länger mal los werden wollten. Ich find es jetzt auch schwierig bei den beiden einen Schuldigen zu finden, war wohl einfach nicht die Richtige Zeit für die beiden.

    als Antwort auf: 5×05 – Die Erinnerung stirbt nie | I Forgot to Remember to Forget #385206
    Angel
    Mitglied

    Endlich erfahren wir zumindest mal ein wenig darüber was in den letzten Jahren so abgegangen ist! Woohoo!
    Es war schön auch das auch Whitey mal wieder zu sehen war!
    Schon ein bisschen komisch … Lucas redet die ganze Zeit davon das er Peyton an seiner Seite haben will wenn seine Träume in Erfüllung gehen und kaum sind sie nicht mehr zusammen, weil sie seinen Antrag nicht angenommen hat, hat er Glück und Lindsay ruft ihn an um ihm zu erzählen das sie sein Buch veröffentlichen wollen.
    Am Besten gefallen haben mir aber heute die Szenen mit Brooke und Lucas. Fand es sehr lustig als einige plötzlich meinten das sie sich verlobt hätten und dann bekommen sie einiges umsonst =)
    Ich hoffe mal das es mit OTH jetzt auch auf diesem Level weiter geht …

    als Antwort auf: 5×04 – Brookes große Eröffnung | In Between Days #384939
    Angel
    Mitglied
    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Langsam wird Lucas Intro mit den „4 years ago we were in high school“ bla bla nervig – ja, da war die Welt noch in Ordnung – hoffe echt, aus dem derzeit bisschen Story wird noch was gemacht – sieht derzeit nicht sonderlich aufregend aus.

    So ähnlich hätte ich meinen Eintrag wohl heute auch angefangen. Ich will endlich das Intro zurück #cry#

    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Mouth und Alison ist…einfach widerlich, bitte lasst die beiden Heiraten und dann in die Karibik ziehen, nach Alaska, ich halt das nicht aus, Mouth war bisher okay, aber jetzt nervt er mich nur, der nette Junge, niemand will nett sehen, nett ist nett, aber nicht interessant. :boese: Außerdem ist die Geschichte total hinterm Mond hervorgeholt, Alison war gemein zu Mouth weil sie ihn vögeln wollte???? Selten so eine schlechte Storyline gesehen, wo ich mir ernsthaft die Augen zuhalten muss, weil ich es nervlich nicht ertragen kann. X-( #hauen# Und Alison ist hot? Hä? Irgendwie kann ich echt nicht hinsehen, fremdschämen³. Außerdem hat Mouth – der Junge, der echt nur Freak-Freundinnen kriegt – seine Seele verkauft, wenn er mit Alison zusammen ist, steht der Job, sonst nicht. Okay, am Karriereanfang darf man sich ja ruhig nach oben schlafen, oder? =)

    Hahaha, also ich finds teilweise eigentlich ganz lustig, aber dann auch wieder übertrieben. Das Ende fand ich irgendwie doof, da wollte Mouth endlich aufhören mit der Uschi rumzumachen und jetzt macht er es bestimmt doch wieder, weil er sonst den neuen Job nicht bekommt. Argh!

    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Kommen wir zum Positiven…also jeglicher Person in jeglicher Storyline. Nathan soll Quentin überzeugen – finde ich eine gute Idee. Auch wenn hier wenig zu holen ist, was soll großartig geschehen? Quentin wird gut und das war’s? Äh, sehe ich da richtig? Nathan hat sich die Haare geschnitten? Gott sei Dank! :D Auch Lucas & Skills gefallen mir mit dem Basketball Team richtig gut, sie sorgen im wahrsten Sinne des Wortes für die Punkte in dieser Folge. Cool, wie Nathan doch tatsächlich Quentin beim Training helfen will, da bin ich mal sehr gespannt. Dieser Quentin ist zwar ein Player, aber so unrecht hat er nicht ganz, wenn er so verdammt von sich überzeugt ist, dann ist es etwas komisch, wenn er Defense spielt. Wie dem auch sei, er spielt nicht nur B-Ball, sondern heute und auch letzte Folge in der besten Storyline. Nur warum lässt sich Lucas so rumschubsen? Ich meine, wenn der Typ nicht das tut was er soll, dann würde ich ihn solange draußen lassen, bis er sich benimmt. :-?

    YAY für Nathans Haarschnitt :D Ich finde die ganze Story um Quentin bis jetzt aber ziemlich langweilig … was soll das werden eine Wiederholung von dem was mit Nathan passiert ist? Naja, vielleicht wird es ja noch besser.

    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Die nervige Brooke Mutter Victoria ist immer noch da. Ich will ja Brooke hier echt nicht zu nahe treten und ich freu mich für sie, mit der Firma und so, aber sie sollte sich schon entscheiden: Firma oder Freunde. Ich meine, alles kann man auch nicht haben, so ist das halt. Aber nein, sie wants it all, und kriegt sie? Finde diese Geschichte auch schwach, jetzt klebt wieder das ganze Team zusammen – wenn man schon eine erwachsene Version machen will, dann muss es da auch Distanzen geben. Jetzt kommt die Rede, „Tree Hill is home“ (zum 50. Mal) und die Mutter lässt sie a) erweichen oder b) wird sauer (wobei ich b) tippe). Die Mutter ist sicher eine falsche Schlange – egal, hier ist nichts zu holen. Was plant sie, verdammt, ich hab angst, so nett, dass glaub ich jetzt aber nicht. Ich glaub ihr kein verdammtes Wort. #motz# Übrigens ist sie wiederum eine Kopie von Alison. Dennoch hat sie recht, wie soll den ihr Laden in TH funktionieren, wenn sich niemand die teueren Waren leisten kann? Nochmal: Mann kann nicht alles haben. Die Millicent ist auch ne ganz nette, aber genau so eine Kriecherin, dass es schon weh tut. autsch.gif Nein, was sie da von sich gab, das war einfach soapig, soapig, soapig, „what I’m buying is not a dress, it’s so much more…it’s a dream, a dream of love, peace on earth, and with this money I’m supporting child work in India.“ Dabei hat die Arme auch noch kaum Geld dafür, aber dennoch kauft sie es – IQ ~70? #roll#

    Die Mutter von Brooke find ich auch echt nervig. Macht einen auf nette Mutti und dann haut sie raus das sie es sowieso wusste das es mit dem Laden nichts werden kann. Mal sehen was Brooke nun machen wird.

    Comfortably Numb;366047 wrote:
    Lucas und Lindsey – und irgendwo (noch nicht klar wo) befinden sich seine Exen. Ähm, ich will auch hier Peyton nicht zu nahe treten, echt nicht, immerhin mochte ich sie 4 Jahre lange, aber wenn ich Lindsey wäre (okay, etwas schwer vorzustellen ;) ), dann wäre ich sauer, wenn ich gerade die Biege machen will, weil ich nach NY muss und Peyton vor der Tür steht. Ich meine, sie soll die Freundschaft nicht verbieten, aber ihr muss es doch sehr seltsam vorkommen, dass gleich 2 Freundinnen nach TH ziehen. Dass sie da etwas vorsichtig ist, ist doch ganz normal. Gefallen tut mir diese Geschichte nicht, dachte dieses ewige Love Triangle wäre so Highschool. Peyton gefällt mir übrigens sagenhaft wenig, Hilarie Burton scheint sich selber zu spielen, bisher war ihre Leistung gut genug, aber bisher überzeugt sie schauspielerisch von allen am wenigsten. Was, Lindsey ist weg und schlägt ernsthaft vor, dass Lucas mit Peyton zur Shop Eröffnung von Brooke geht? Okay, macht doch alle was ihr wollt. Da bin ich mal gespannt, wie lange Lindsey nocht auf nett macht, Grund mal die Stimme zu erheben hätte sie – und da wäre ich ihr auch nicht böse. :ohwell:

    Mir wäre es ja irgendwie ganz Recht wenn Lindsay gar nicht mehr wieder kommen würde :p Peyton gefällt mir immer noch ganz gut, allerdings find ich auch ihre Storyline gerade mehr als langweilig.

    Kann ich bitte mein altes OTH zurück haben? *sigh*

    als Antwort auf: 5×03 – Ohne Freunde geht nichts | My Way Home Is Through You #384228
    Angel
    Mitglied
    ~Angel~;367833 wrote:
    Für mich war diese Folge bis jetzt die beste dieser Staffel, das mal gleich vorweg :p
    Comfortably Numb;367886 wrote:
    Ich hab mal deine Anfrage angenommen – kannst du im Falle des Nichtgefallens (#pfeifen#) umtauschen. =) Ich glaube, bald kommt der Zeitpunkt, wo du mich schlichtweg hauen willst, in nem anderen Forum wo ich rumhänge (und da ist bei OTH deutlich mehr los) sind so ca. 75 % von fast jeder S5 Folge begeistert, zum Glück hat sie da noch niemand beschwert. :D

    Gut zu wissen, da muss ich ja die Quittung behalten =)
    Aber ich glaub so schnell wird der Zeitpunkt nicht kommen das ich dich hauen will, sind ja ein freies Land und jeder darf das denken was er will. Außerdem find ich deine Kommentare teilweise echt amüsant :p
    Und deine Kommentare im anderen Forum hab ich gesehen, sind ja genau wie hier … also zumindest was OTH angeht #pfeifen#

    Quote:
    Comfortably Numb;365520 wrote:
    Ich möchte was klar stellen: Wenn Nathan was mit Carrie anfängt, dann raste ich aus!

    War auch mein erster Gedanke was Carrie und Nathan angeht. Aber zum Ende hin sah es ja erstmal wieder so aus als würde es wieder besser laufen in der Family. Wobei das auch nichts heißen muss, kann sich schnell wieder ändern. By the way, hätte sich Nathan nicht auch gleich die Haare schneiden können? :p

    Comfortably Numb;365520 wrote:
    Das mit den Haaren kommt noch – mir gefällt der Look auch nicht – und dir wohl dann wohl noch weniger als mir. :p Mich stört halt an dieser Geschichte, dass sie dann 100 % vorhersehbar wäre, weil ja auch kein normales Mädchen gewählt wurde, sondern schön ne hübsche Dame, nich? :>

    In Serien sehen die Leute auf Highschools (aber auch generell) doch sowieso alle besser aus als im ’normalen Leben‘. Ich hatte jedenfalls nichts solche Mädels oder Kerle in meiner Klasse :p

    ~Angel~ wrote:
    =) Also ich als Frau hab das jetzt mal so interpretiert das Peyton eifersüchtig ist und deshalb so angepisst ist wegen Lindsay. Es kam jedenfalls zu einer lustigen Szene als Peyton klar wurde das auch Brooke etwas geschenkt bekommen hat :D
    Lindsay mag zwar nett sein, aber irgendwie mag ich sie trotzdem nicht.
    Comfortably Numb;365520 wrote:
    Seh übrigens gerade, dass du die Threads vor 2 Jahren aufgemacht hast – aber erst jetzt schaust. :D Ja, ich als Mann (:p) hab natürlich keine Ahnung. ;) Natürlich ist Peyton eifersüchtig, aber – wie weit sind wir, kurzer Check – sie könnte dennoch toleranter sein, schließlich hat Lindsey nichts falsch gemacht, nur weil sie mit Lucas zusammen ist, da ist vorher schon was schief gelaufen. Ja, die angesprochene Szene war gut, da wollte Peyton gerade Brooke zeigen „guck mal, wie sich die bei mir einschleimen will“, und dann hat auch Brooke einen Lucky Bamboo bekommen. Tja, blöd gelaufen. :p Okay, das ist dann wirklich typisch Frau, ich mochte Lindsey von Anfang an (okay, nicht in der ersten Folge, aber in der zweiten), auch wenn sie schon sehr nett ist und recht glatt ist, also ohne Tiefgang.

    Das hast du jetzt gesagt das du keine Ahnung hast #pfeifen#

    als Antwort auf: 5×03 – Ohne Freunde geht nichts | My Way Home Is Through You #384197
    Angel
    Mitglied

    Für mich war diese Folge bis jetzt die beste dieser Staffel, das mal gleich vorweg :p

    Comfortably Numb;365520 wrote:
    Ich möchte was klar stellen: Wenn Nathan was mit Carrie anfängt, dann raste ich aus! Lena und Tommy in B&S war soooooo furchtbar vorhesehbar und deshalb besonders furchtbar schlecht. Er besucht zuerst mal – Carrie fährt ihn – Dan im Knast. Der sieht aus wie eine Killermaschine, abgrundtief böse. Jamie glaubt also, Dan sei tot. Dennoch war’s eine starke Szene, auch wenn Nate nicht mehr kommen will, kann er Dan nicht einfach die Schuld geben und Jamie Basketball verbieten. Später findet Carrie auch noch Jamie’s Altar für seinen Daddie – und wieder kriegt Nathan den besten Moment. Und zum Dritten: Haley findet am Abend ein romantisches Dinner vor – mit einem rasierten Nathan. Diese Szene hätte ich allerdings als Schlussszene gehabt, das wäre perfekt gewesen! :up: Wobei es da noch weiterging, sehr schön sogar, das konnte so einiges ausmerzen, auch Jamie war in den paar Minuten Screentime wirklich klasse! Und natürlich kriegt Nathan auch noch einen Daumen rauf, dass er seinem Dad ein Photo von Jamie schickt. #mh#

    War auch mein erster Gedanke was Carrie und Nathan angeht. Aber zum Ende hin sah es ja erstmal wieder so aus als würde es wieder besser laufen in der Family. Wobei das auch nichts heißen muss, kann sich schnell wieder ändern. By the way, hätte sich Nathan nicht auch gleich die Haare schneiden können? :p

    Comfortably Numb;365520 wrote:
    Lucas schreibt endlich wieder – wird wohl bald rauskommen, wer die Inspiration ist (ich rate mal in den Wald…Peyton…Brooke?), da wird die liebe Lindsey dann wohl doch spinnen. Diese trifft sich mit Haley zum Lunch, ich bin gespannt. Und warum ätzt Peyton gegen Lindsey? Nur weil die nett ist? 🙄 Sieht deren Besuch als Angriff, ts. Und ich hab nach ein paar Sekunden ohne es zu wissen gerätselt, ob das wirklich Kevin Federline ist, der da auf der Bühne singt? Und dem war dann auch so! LOL. =) Wird wohl besser als seine Rapversuche sein. War schon witzig, nach Freak Out Boy Pete kommt der nächste Loser Musiker bzw. Schauspieler nach OTH, lassen sich da keine gescheiten Menschen finden oder scheitert das an der Gage? :D Der will eh nicht, also. Peyton ist deshalb sauer auf Lindsey, und spricht sie wegen dem Lucky Bamboo an. autsch.gif Das nervt. Läuft doch alles auf Lucas hinaus. Gefällt mir nicht. Peyton braucht echt nicht über Lindsey meckern, ich mochte Peyton 4 Jahre lang, die tragische Peyton, aber jetzt scheint sie endlich mal sorgenfrei zu sein – und dann ekelt sie gegen Lindsey. Nicht schön. Macht Lindsey noch sympathischer. „I’m such a bitch.“ Wirklich? Und Lindsey merkt das alles auch: „Should I be worried about us?“ Mir egal, macht doch alles was ihr wollt. [-(

    =) Also ich als Frau hab das jetzt mal so interpretiert das Peyton eifersüchtig ist und deshalb so angepisst ist wegen Lindsay. Es kam jedenfalls zu einer lustigen Szene als Peyton klar wurde das auch Brooke etwas geschenkt bekommen hat :D
    Lindsay mag zwar nett sein, aber irgendwie mag ich sie trotzdem nicht.

    Comfortably Numb;365520 wrote:
    Zu Brooke / Peyton, die beide auf wundersame Weise in Tree Hill ihre Zelte aufschlagen, muss ich leider Kritik äußern: Wäre wirklich schön gewesen, wenn wir etwas mehr von ihrer Zeit in L.A. / N.Y. gesehen hätten, als schlicht die letzte Folge. Etwas dürftig, schade. Leider scheint in der Geschichte um Brooke’s Firma nicht viel drinnen zu sein, die Assistentin mault ständig rum, „you’re jeopardizing your firm“, und Brooke macht was sie will. Interessant. Schön war der Schluss, wo Peyton zu Brooke zieht – doch eine Frau stört die Idylle. Leider hat mir jemand mit seiner Vermutung schon die Lösung gegeben: Es ist Brooke’s Mutter. Und so endet die Folge – wohl beabsichtigt, dass es nicht mit Naley beim Dinner aufhört.

    Ich war total überrascht das die Frau nicht nur eine Mitarbeiterin von Brooke war, sondern ihre Mutter! War es Brookes Eltern nicht sonst so ziemlich egal was sie macht ?
    Muss dir aber wieder mal Recht geben das es schade ist das wir nicht mehr über die letzten vier Jahre erfahren, bei allen Charakteren.

    Comfortably Numb;365520 wrote:
    Und Mouth wird immer noch von der Chefin rausgeekelt, im Prinzip gibt’s da nur eine Lösung: Er spricht und die Leute sind begeistert. Was sehr vorhersehbar wäre. Er küsst sie – was definitiv nicht vorhersehbar war – aber das Niveau von Mouth Geschichte komplett fallen lässt. X-( Was er auch wird – der Job ist fort. Und was labert er von einem „hot body?“ :wtf: Mir wird schlecht, Mouth, shut your mouth. Wirklich nix gegen Lee Norris, aber er passt leider nicht in die Serie, warum wurde er behalten? Der 2. Kuss war so irreal, kein Kommentar. #roll# autsch.gif

    =) Beim zweiten Kuss konnte ich nicht mehr hingucken! Aber bin eigentlich ganz froh das Mouth noch dabei ist … mal sehen was noch so kommt.

    als Antwort auf: 5×02 – Das Leben beginnt jetzt | Racing Like A Pro #384060
    Angel
    Mitglied

    So, weiter gehts mit Folge 2. Irgendwie ist mir diesmal besonders aufgefallen das sie zwar wohl versucht haben die Charaktere alter aussehen zu lassen, aber das nicht so wirklich gelingt, meiner Meinung nach….
    Gibts eigentlich kein Intro mehr in dieser Staffel? Fände ich jetzt etwas schade.

    Comfortably Numb;365231 wrote:
    Brooke also zu Besuch in Tree Hill – wie geht das, frei bekommen? War ja was von Milano die rede. Finde gleich mal Lindsey in Lucas Bett – was das für einen Eindruck machen muss. Bin btw. froh, dass Lucas ne ganz andere hat, und nicht Brooke oder Peyton. Allerdings sind beide so von der Seite eifersüchtig – das gefiel mir nicht.

    Also ich finde es gut das Brooke in Tree Hill ihren Laden weiter führen und ist nicht nur mehr zu Besuch dort. Sie kauft doch das Gebäude wo sonst das Cafe von Karen war, was mir sehr gut gefiel.

    Was Lucas angeht, finde ich es auch erstmal ganz interessant das er mit einer ganz anderen Frau zusammen ist, die wir noch nicht kennen. Allerdings würde ich mir schon wünschen das sich das wieder ändert und er wieder mit Peyton zusammen kommt.

    Comfortably Numb;365231 wrote:
    Jamie ist…mir fehlen die Worte! ##um## Mein Gott, der ist so witzig und so knuddelig, hach, wenn alle Kinder so wären, dann könnte man selbst ja mal drüber nachdenken, doch mal selbst welche zu haben.

    Hierbei muss ich dir unbedingt recht geben. Echt der hammer was der kleine Kerl drauf hat.

    Comfortably Numb;365231 wrote:
    Mouth Leben war bisher außer dem Reporter-Teil eine Enttäuschung – auch hier klappt es nicht sofort, aber er soll froh sein, da reingekommen zu sein, muss er klein anfangen. Okay, die Chefin suckt gewaltig, wird wohl kein „ich will sehen ob du durchhältst“ Test sein.

    Ich bin mal gespannt ob Mouth durchhält, habe aber das Gefühl das er es schaffen wird und es allen so richtig zeigen wird.

    Comfortably Numb;365231 wrote:
    Armer Nate, der wird wohl froh sein, nur 18 Folgen den Rollstuhljungen spielen zu müssen. Haley wird wohl die netteste Lehrerin ever sein, will auch Unterricht bei ihr haben. Hoffentlich macht sie was aus dem Haufen, besonders motiviert sehen die ja nicht aus (LOL, das war jetzt sehr falsch, das Gegenteil wäre abnormal). Aber die sind etwas blöd. Wobei sie ja nicht alleine ist, auch Lucas samt Assistent (wobei er auch nicht alleine war – Peyton) Skills unterrichten Kids. Aha, in derselben Schule, da kann Lucas dem Typen gleich mal die Fresse polieren. Oder aus dem Team schmeißt. Babysitterin Carrie.

    Ich bin gespannt ob Nathan sich jetzt langsam wieder aufrappeln wird. Gott, er geht mir jetzt schon auf die Nerven mit seiner Deprilaune :p
    Mir gefällt die Idee ganz gut da Lucas und Skills das Basketball Team jetzt gemeinsam trainieren … sieht irgendwie ganz lustig aus, da sie selbst kaum älter sind :D

    Angel
    Mitglied
    Comfortably Numb;366870 wrote:
    ~Angel~;366862 wrote:
    Nach einem halben Jahr Pause, geht es bei mir jetzt auch endlich mal weiter mit One Tree Hill. Einige Charaktere scheinen sich sehr verändert zu haben, während andere sich eher weniger weiterentwickelt haben. Nur eines scheinen sie alle gemeinsam zu haben: So wirklich glücklich scheint mir keiner zu sein.

    Meine Worte – deine Worte. Wie gesagt ist die Staffel bisher interessant, aber anders.

    Quote:
    Bin gespannt was die Staffel noch so mit sich bringen wird ;)

    Ich schau übrigens auch Staffel 5, wenn du Lust und Laune hast könntest ja mal was dazu schreiben – bin ich mal gespannt, wie dir One Tree Hill 2.0 gefällt. ;)

    Ich werd mal bei den nächsten Folgen versuchen dran zu denken. Kann allerdings immer etwas dauern, vielleicht schau ich am WE wieder ne Folge.

    Angel
    Mitglied

    Nach einem halben Jahr Pause, geht es bei mir jetzt auch endlich mal weiter mit One Tree Hill. Einige Charaktere scheinen sich sehr verändert zu haben, während andere sich eher weniger weiterentwickelt haben. Nur eines scheinen sie alle gemeinsam zu haben: So wirklich glücklich scheint mir keiner zu sein.

    Lucas ist also ein Autor geworden, sein erstes Buch scheint auch ziemlich gut verkauft worden zu sein, aber nun hat er mit einem Writer’s Block zu kämpfen. Frage mich ob es etwas mit Peyton zu tun hat und was zwischen den beiden passiert ist, dass sie kein Paar mehr sind.

    Brooke hat ihr eigenes Modelabel und ist zur erfolgreichen Karrierefrau geworden, aber auch sie scheint nicht wirklich happy zu sein. Mir hat die Szene am Ende sehr gut gefallen wo sie und Peyton sich wieder gesehen haben in One Tree Hill.

    Nathan ist im Rollstuhl gelandet und ihm scheint so ziemlich alles egal zu sein. Die Szene am Ende mit Jamie fand ich sehr rührrend wo er aufstand aus dem Rollstuhl und sich bei seinem Sohn entschuldigte.

    Bin gespannt was die Staffel noch so mit sich bringen wird ;)

    als Antwort auf: 1×01 – Liebes Tagebuch | Pilot #343476
    Angel
    Mitglied

    Eigentlich wollte ich mir die Serie gar nicht angucken, weil ich hatte letztes Jahr mal das erste Buch gelesen und fand das eher langweilig.
    Habe allerdings so einiges positves über sie Serie gehört und als ich dann erfahren habe das Ian mitspielt, musste ich es mir einfach doch mal angucken.
    So richtig überzeugt bin ich nach der ersten Folge noch nicht, aber ich werd es mir auf jeden Fall weiterhin angucken.

    als Antwort auf: 5×17 – Der Vorfall (2) | The Incident (2) #343694
    Angel
    Mitglied

    Wahnsinn was für ein Staffelfinale. Ich bin verwirrt und mein Kopf raucht =)
    Es war so komisch Jacob endlich zu sehen, er sieht so … normal aus :D Sehr interessant das er einige Losties schon vorher „getroffen“ hat. Frage mich ob es einen Grund hat das er manche schon im Kindesalter aufgesucht hat und ander wiederrum erst später.
    Okay ich gehe nun mal davon aus das der Kerl mit dem Jacob am Strand saß Locke war ? Und der dann Ben dazu gebracht hat Jacob zu killen, weil er es selbst nicht kann. Immerhin würd es dann Sinn machen warum Locke immer so unbedingt Jacob finden wollte. Aber wer war das der da mit Ben bei Jacob war, wenn Locke doch tot ist. Oh man.
    Nachdem Juliet es dann ja doch noch geschafft hat die Bombe zum expoldieren zu bringen, bin ich sehr gespannt was als nächstes passiert. Hach ja, welch Überraschung ich weiß :p Das könnte ja so ziemlich alles sein, aber es wird sicher alles andere als langweilig. :D
    Was noch? Ach ja, Bernhard und Rose waren auch mal wieder zu sehen. „Scheiße sie haben uns gefunden.“ =)
    Dann werd ich jetzt wohl geduldig auf die nächste Staffel warten müssen *sigh*

    als Antwort auf: 5×15 – Der Anführer | Follow the Leader #344133
    Angel
    Mitglied

    Oh wow, was für eine geniale Folge!
    Locke will Jacob killen? Jetzt dreht er wirklich völlig am Rad. Die Szene mit ihm wo er Richard sozusagen zu sich selbst schickt um zu sagen das er sterben muss war auch richtig genial.
    Ich war überrascht das Kate mal gegen das war das Jack machen wollte. Juliet schien ja nicht so begeistert zu sein sie zu sehen als sie im U-Boot auftauchte

    als Antwort auf: 5×14 – Die Variable | The Variable #344179
    Angel
    Mitglied

    Wow, Daniel ist also wirkich der Sohn von Eloise. Was mich dann aber wirklich überrascht hat war das er auch der Sohn von Charles Widmore ist!
    Das Ende war der hammer! Da killt Eloise ihren eigenen Sohn … zumindest sah er ziemlich tot aus :D Ich hoffe wir sehen ihn noch wieder.
    Bin auch sehr gespannt was jetzt mit Sawyer und Co. passieren wird!

    als Antwort auf: 5×13 – Das Imperium schlägt zurück | Some Like It Hoth #379508
    Angel
    Mitglied

    Super Folge! Eine der besten dieser Staffel meiner Meinung nach.
    Schön das es diesmal um Miles ging und wir so mal mehr über ihn und seine Vergangenheit erfahren haben. Miles ist Pierres Sohn, wow so genial :D
    Die Szenen mit Hurley und Miles zusammen haben mir auch richtig gut gefallen.
    Und dann am Ende taucht Daniel auf der Insel wieder auf und erinnert sich an Miles! Wohoo!

    als Antwort auf: 5×12 – Tot ist tot | Dead is Dead #379492
    Angel
    Mitglied

    Wow, was für eine geniale Lost Folge!
    Immerhin ist nun klar das Ben zumindest etwas Herz hat … er konnte Alex (als sie noch ein Baby war) nicht umbringen und auch Penny nicht, als er sieht das sie einen Sohn hat …
    Die Szene im Tempel war sowas von der Hammer! Das Monster hat ihn nicht gekillt! Bin ja irgendwie froh darüber, ich will mir Lost ohne Ben gar nicht vorstellen, auch wenn ich aus ihm nicht schlau werde. Und dann tauchte Alex auf einmal auf und macht ihm klar das er den Befehlen von Locke folgen muss. Ich denke wir wissen alle das Ben das nicht leicht fallen wird.

    als Antwort auf: 5×11 – Zurück in die Zukunft | Whatever Happened, Happened #379470
    Angel
    Mitglied

    Die Folge war nicht schlecht, gab aber auch schon bessere.

    Die Rückblicke auf das was mit Aaron, Kate, Cassidy, Clementine und Claires Mum passierte fand ich nicht schlecht.

    Ben ist nun also bei den anderen. Frage mich was Richard mit ihm angestellt hat. Super Ende: Ben wacht auf und wird von Locke begrüßt!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 191)