chatzon



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 7×01 – ??? | The Day Will Come When You Won’t Be #508628
    chatzon
    Mitglied

    ich finde staffel6 finale und staffel7 ep1 war der erste würdige staffelübergang

    ich seh mir viele serien an, aber soviel filler folgen wie bei TWD hab ich noch nicht erlebt. macht nichts, aber dieser fakt benötigt cliffhanger. diese ganzen zwischenmenschlichen handlungen, die szenen ohne action benötigen ein finale….ich finde es generell schlecht gemacht das man immer nach 5 folgen herum spannung komplett herunterfahren muss, es ist nervtötent. obwohl ja es ist eine serie, es sind 14-15 stunden spielzeit…das hat kein film und auch keine herr der ringe trilogie…das muss man leider einsehen.

    als Antwort auf: 7×01 – ??? | The Day Will Come When You Won’t Be #508615
    chatzon
    Mitglied

    ohh jetzt verstehe ich, die einen regen sich auf wenn es nicht haargenau wie im comic ist, die anderen das gegenteil :) wie mans macht ists falsch. aber ist ja dieses typische buch/film phänomen…nichts neues.

    als Antwort auf: 7×06 – Der Schwur | Swear #508613
    chatzon
    Mitglied

    ja dass sie nicht genug material haben für volles action und story programm und das zirka 2 staffeln lang. ich mein hab selten eine serie mit mehr fillern gesehen, echt nervig. wenn die schlüsselfolgen/twists nicht so endlos geil wären würd ich aufhören zu schauen :) sinn der rückblenden sind c-movie.

    als Antwort auf: 7×01 – ??? | The Day Will Come When You Won’t Be #508612
    chatzon
    Mitglied

    ja es gab echt wenig bessere cliffhanger in serien, negan einfach nur pur das böse. ich war nur endlos entäuscht von ep2 aber ja bin mir das ja schon gewohnt von walking dead :) . aber staffel6 finale staffel 7 anfang = genial1!

    als Antwort auf: 7×06 – Der Schwur | Swear #508589
    chatzon
    Mitglied

    dieses rückblenden system ist so extrem schlecht gemacht, wow. teilweise auch so unsinnig.

    hab gegoogelt und bin da nicht der einzige…hab mir schon sorgen gemacht :)

    als Antwort auf: 7×01 – ??? | The Day Will Come When You Won’t Be #508360
    chatzon
    Mitglied

    @schlumbl 661767 wrote:

    Ja, das muß man auch nochmal betonen:
    Andrew Licoln hat einen höllisch guten Job abgeliefert und sein emotionales Schauspielspektrum sehr tief ausloten können für diese Folge.
    Rick’s Angst und Verzweiflung mit der hintergründigen Wut, Verwirrung und dem Unwillen, die gegebenen Tatsachen zu akzeptieren, das hatte schon was. War schauspielerisch bestimmt eine anstrengende und emotional eine aufrüttelnde Herausforderung, das so überzeugend rüberzubringen. Hut ab!

    ja find ich auch. ich glaube fast das es für andrew zuviel gewesen wäre wenn carls hand ab wäre :) wär aber geil gewesen zu sehen wie er dann reagiert…aber er als rick is super schauspieler, denk ich mir oft.

    als Antwort auf: Dummheit sollte bestraft werden #508347
    chatzon
    Mitglied

    trotz allem war staffel 4 godlike im gegensatz zur staffel5.

    als Antwort auf: Netflix verlängert Narcos #508346
    chatzon
    Mitglied

    jo das gibt es wirklich :) nen freund wollt mich an die hunde verfüttern als ich unabsichtlich gesagt hab das pablo stirbt :D

    also irgendwie wusste ich das die 2 staffeln das leben und den tot von escobar zeigen, ohne davor etwas zu wissen, und das wissen macht die serie um nix schlechter, pablo schlichtweg genial…ich mein ohne ihm die folgen schau ich nichtmehr aber ja das is egal :)

    als Antwort auf: Netflix verlängert Narcos #508340
    chatzon
    Mitglied

    @derSerienjunkie 661732 wrote:

    Und wie gesagt, die Vorgeschichte Pablos, oder besser gesagt seine Entwicklung, haben wir in Staffel 1 schon gesehen. Das jetzt wieder aufzugreifen wäre total sinnfrei.

    vom look pablos kann man ruhig um einige wochen/monate vor staffel 1 anfangen…aber anscheinend is da nichts passiert. aber ok egal…die normalen kolumbianischen cop geschichten interessieren mich nicht.

    als Antwort auf: Netflix verlängert Narcos #508337
    chatzon
    Mitglied

    @floppy 661729 wrote:

    @chatzon 661728 wrote:

    asooo also einfach nur ne weiterführung der geschichte ohne pablo ? kennen wir, langweilig !

    vorgeschichte wäre besser gewesen.

    Wird wohl hauptsächlich um CIA vs Cali-Kartell gehen, mit Pena und Murphy natürlich. Die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende erzählt.

    Vorgeschichte würde doch wenig sinn machen, Pablos frühen Jahre wurden ja bereits mit der ersten Staffel behandelt #hm#

    jo stimmt…hätten sich was einfallen lassen sollen, aber ohne pablo bin ich nichtmehr dabei…kkthxbye

    als Antwort auf: Netflix verlängert Narcos #508335
    chatzon
    Mitglied

    asooo also einfach nur ne weiterführung der geschichte ohne pablo ? kennen wir, langweilig !

    vorgeschichte wäre besser gewesen.

    als Antwort auf: Netflix verlängert Narcos #508333
    chatzon
    Mitglied

    du meinst die staffel die endet mit pablos tod? und ich zitiere mich :

    cool, steht er wieder auf, der el patron ? oder vorgeschichte ?

    als Antwort auf: Netflix verlängert Narcos #508331
    chatzon
    Mitglied

    cool, steht er wieder auf, der el patron ? oder vorgeschichte ?

    als Antwort auf: 8×12 – ??? | Remember The Monsters? #508330
    chatzon
    Mitglied

    @jero1 596473 wrote:

    Das war sie also.

    Vielmehr denke ich habe ich diesen Zwiespalt nur, weil die 8 Staffel so dermaßen schlecht war, dass ich sogar überlegen muss
    ob ein derartiges Ende vielleicht schon wieder gut war, weil einfach der Maßstab schon derart niedrig angesetzt war.

    perfekt gesagt :D danke. +2

    als Antwort auf: 7×02 – ??? | The Well #508329
    chatzon
    Mitglied

    mich wunderts warum einige immer wieder sagen so eine friedlche ortschaft sei unwirklich und darf nicht sein..

    mhh wenn man genug soldaten hat kann man die normal arbeitende und lebende zivilisation davon abschirmen.
    aber da jetzt tag und nacht zombies killen und sich mit allen gangs anlegen bringt nix.
    sieht man ja wie carol sich freute wie sie übers essen geschwärmt hat. aber ja lieber in ein haus ganz alleine ziehen noch paranoid und zombie gestört einen zombie erledigen und weiter in angst leben, ok :)

    btw.. mh ezekiels armee scheint nicht gross zu sein, mich interessiert echt schon wie rick und ezekiel negan bekämpfen wollen.
    der tiger reicht ja wohl nicht, oder ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)