Isa



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Millennium „Fürchte deinen nächsten wie dich selbst“ #346896
    Isa
    Mitglied

    Das ist ja oft so, dass die letzte Staffel einer Serie recht sinnlos ist.
    Die wissen eben net wann Schluss ist.

    als Antwort auf: Millennium „Fürchte deinen nächsten wie dich selbst“ #346846
    Isa
    Mitglied

    Ich finds schade, dass es für Millennium kein großes Topic gibt. Ich würd so gern was zu den Folgen posten…Millennium ist wirklich klasse!
    Sehr spannend! Kann ich immer nur wiederholen.

    als Antwort auf: Lost – DVDs #346164
    Isa
    Mitglied

    Also ich warte auf jeden Fall auch auf die Komplettbox, allein schon wegen dem Geld. Außerdem habe ich es nicht so eilig, die 2. Staffel nochmal zu sehen, genauso wie bei DH.

    als Antwort auf: Millennium „Fürchte deinen nächsten wie dich selbst“ #346041
    Isa
    Mitglied

    Ich hab die erste Staffel von Millennium schon länger, bin aber immernoch am Anfang. Das liegt allerdings nicht daran, dass die Serie irgendwie schlecht ist oder so, sondern einfach daran, dass ich so viele Serien vom gleichen Genre habe.
    Das ist vermutlich auch der Grund, wieso Millennium nicht so bekannt ist.
    Aber die Serie ist wirklich sehr gut und für jeden Mysteryfan ein MUSS!!

    Ich habe auch gehört, dass die 2. Staffel noch besser sein soll.

    als Antwort auf: 24 – DVDs & Blu-Rays #345581
    Isa
    Mitglied

    Sieht schick aus und macht total Bock auf mehr!! :D #mh#

    als Antwort auf: Nip/Tuck – DVDs #345475
    Isa
    Mitglied

    Naja, ich werde wohl nich auf die Serien verzichten, aber ich warte jetzt erstmal und schau alles andere weiter. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung! Wäre doch schade…

    als Antwort auf: Nip/Tuck – DVDs #345428
    Isa
    Mitglied

    Jetzt auch noch bei Nip/Tuck?? Ich glaub es reicht langsam!!! Die können doch nicht mittendrin ein Wechsel machen!!!! Die schaffen des ja eh nie gescheit die Designs anzugleichen…und dann machen die au noch sowas…ich kauf nix mehr.
    PROTEST

    als Antwort auf: Nip/Tuck – DVDs #345227
    Isa
    Mitglied

    #motz# X-(
    Naja, schade….man kann nix machen. Ich bin bei Staffel 2 auch noch nicht sonderlich weit. Dann wird Season 3 eben doch eher ein Weihnachtsgeschenk *g*

    als Antwort auf: Criminal Minds #345199
    Isa
    Mitglied

    Ich hab neulich mal nur kruz 3 Minuten reingeschaut und ich wusste sofort, dass die Serie spitze ist! Warte also auf deutschen DVD-Release.

    als Antwort auf: The 4400 – DVDs #345024
    Isa
    Mitglied

    Mal ne Frage…was bringt denn das? #hauen#
    Also ich werde da nicht ganz schlau drauß…es gibt doch noch weitere Staffeln…
    da würde ich dann eher eine Komplettbox rausbringen… /:)

    als Antwort auf: 24 – Quotenreport #344887
    Isa
    Mitglied

    Der Meinung bin ich aber auch. Vorallem vergisst man vielleicht wieder was wenn immer so große Pausen dazwischen liegen. 24 ist eine geborene DVD-Serie und macht damit, denke ich auch viel Umsatz!!

    als Antwort auf: Lost – DVDs #344840
    Isa
    Mitglied

    Ich hasse geteilte Boxen, sowas is nie und wird nie bei mir ins Haus kommen!! #motz#

    als Antwort auf: Desperate Housewives – DVDs #344768
    Isa
    Mitglied

    Hey,
    Wie findet ihr eigentlich das Cover von Season 2?
    Wird das in Deutschland dann auch so aussehen?

    B000FIMG4U.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V53136408_.jpg

    (hoffe der thread existier noch nicht)

    als Antwort auf: Grey’s Anatomy – DVDs #344757
    Isa
    Mitglied

    :D #rot# Freu mich auch schon!
    Das kommt auf jeden Fall in mein Regal!! :D

    als Antwort auf: Law & Order – DVDs #344709
    Isa
    Mitglied

    #hallo# Hey!

    Bis jetzt gibt es ja bereits die erste Staffel von Law & Order auf DVD, aber es ist seit langem keine 2. oder gar 3. Staffel davon erschienen.
    Hat einer von euch irgendwelche Infos bzgl. Veröffentlichungen?

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass gar keine rauskommt :-w:-w:-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)