Jules



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 6×16 – … da war’n sie alle weg | And Then There Were None #411015
    Jules
    Mitglied

    Achso #rot#
    Gut zu wissen, dennoch find ich es irgendwie komisch da 2 Folgen abzukoppeln #hm#

    als Antwort auf: 6×16 – … da war’n sie alle weg | And Then There Were None #411012
    Jules
    Mitglied

    Ich find da nur in der Episoden-Liste, das die 6. Staffel 16 Folgen hat und die letzte irgendwann im 4. März ausgestrahlt wurde #hm#

    als Antwort auf: 6×16 – … da war’n sie alle weg | And Then There Were None #411009
    Jules
    Mitglied
    Stampede;443630 wrote:
    Roland Deschain;443612 wrote:
    Nächste Folge dann erst am 15. April. :-w

    WTF?! #8o#
    Hä? Die Staffel ist doch zuende? :-?

    als Antwort auf: The Listener #408810
    Jules
    Mitglied

    Also ich wollte mal meinen Senf hier abgeben ;>
    Ich hab die Serie am Samstagabend auf FOX gesehen & ich muss sagen mir grfällt sie ziemlich gut (: Klar, einige Sachen sind vorhersehbar, aber irgendwie muss ich es immer wieder gucken :D
    Außerdem ist der Typ ziemlich suß & hat tolle Augen :D =)
    Ich werds aufjedenfall weiter verfolgen & bin mal gespannt wann die 2. Staffel raus kommt (:

    als Antwort auf: Welcher Darsteller ist Sexier? #406956
    Jules
    Mitglied
    Eseme Ogg;211058 wrote:
    Ich habe auch den älteren gewählt. Warum – das erinnert mich an einem Parfüm Werbefilm.

    „Seperates the man from the Boys“

    Sam ist niedlich – keine Frage aber Dean wirkt älter, reifer (na gut reifer ist vielleicht das falsche Wort, auf jeden Fall nicht so niedlich), herber und halt männlicher.

    Wenn gefragt worden wäre; Wer ist der süßeste – dann hätte Sam vielleicht gewonnen…

    #hallo# #mh#

    als Antwort auf: 5×22 – Schwanenlied | Swan Song #406741
    Jules
    Mitglied

    Was soll ich noch sagen? Ihr habt eigentlich schon alles gesagt ;)
    aber die letzten 10 Sekunden habens echt en bisschen versaut /:)
    Hatte auch mal wieder bei carry my wayward son Gänsehaut, ich liebe dieses lied einfach #randy# läuft mittlerweile auch auf meinem mp3 player #rot#
    & das ende wie Dean die ganze Zeit drein geguckt hat, sich bei Bobby verabschiedet & dann bei Lisa auf der Matte steht.. #cry#
    Die is übrings auch ne heiße Braut =) #rot#

    als Antwort auf: 5×10 – Die Hoffnung stirbt… | Abandon All Hope #406740
    Jules
    Mitglied

    gar nicht wahr =)

    als Antwort auf: 5×08 – Wie im Himmel, so auf Erden | Changing Channels #406739
    Jules
    Mitglied

    so kann man es auch sehen :D

    als Antwort auf: 5×11 – Sam, durchgeknallt | Sam, Interrupted #406709
    Jules
    Mitglied
    Stampede;364111 wrote:
    Sehr geile Folge #mh#
    Die hatte alles. Humor, Spannung, Horror, Gruselatmosphäre und brüderlichen Tiefgang. Perfekt und einfach ein klasse Rückrundenauftakt #vertrag#

    Ja, sehr geile Folge :D #mh#

    Stampede;364111 wrote:
    Von Dr. Babar eingeliefert und der Arzt durchschaut das auch noch :D
    Urkomisch, wie Sam von der Apokalypse und allem, was sie in letzter Zeit so erlebt haben, erzählt, das kam echt total verrückt rüber :D
    Aber noch geiler war ja dann, als man denkt, Dean liefert seinen Bruder ein und er ist der Normale, aber dann tut er Sams Geschichte als Unsinn ab, erzählt aber auch von Dämonen und Geistern, so dass er vorsichtshalber auch mal einbehalten wird =)
    Also echt genial, musste gut lachen, extrem cooler Anfang.

    richtig gut gemacht, am Anfang hab ich aber nicht ganz gerallt wer Dr. Babar sein sollte, bis der Groschen gefallen ist =)

    Stampede;364111 wrote:
    War schon recht spannend und gruselig, aber in der ersten Hälfte der Folge lag das Hauptaugenmerk dann doch eher auf Humor.
    – Dean spielt mit sich selbst Dame und gewinnt :D
    – Dean spielt mit der Ärztin Quid Pro Quo
    – Dean zieht die Hose runter und schreit „Pudding“ =)=)=)
    – Dean und Sam werden von dieser Irren geküsst („You had worse“ :D)

    Einfach geil, besonders das mit dem Pudding =)=)=)

    Stampede;364111 wrote:
    Ich hätte es dann besser gefunden, wenn es doch die mit dem Kuss gewesen wäre, aber die Ärztin war auch okay.

    Dachte ich auch :-? aber für die Ärztin war es ja einfacher in die Zimmer & alles zu kommen #pfeifen#
    aber dieser Stachel?! Der war ja mal sowas von ekelhaft #8o# aber dann voll geil der Blick von Dean, als er ihn ihr einfach abgebrochen hat :D

    Stampede;364111 wrote:
    Also klasse Folge, hat mir von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend gefallen #mh#

    Mir auch #hallo#

    als Antwort auf: 5×10 – Die Hoffnung stirbt… | Abandon All Hope #406697
    Jules
    Mitglied

    Also es wurd ja eigentlich schon alles gesagt – einfach hammer Folge #hallo# #mh#
    aber wieso mussten Jo & Ellen sterben?! X-( das fand ich mal richtig scheiße, muss dann auch prompt heulen #sad# #hauen# aber wenigstens gabs ja dann noch nen abschiedskuss..

    So nen Tod würd ich dann auch gern haben =)

    als Antwort auf: 5×08 – Wie im Himmel, so auf Erden | Changing Channels #406696
    Jules
    Mitglied

    Zu Anfang mal: sehr geile Folge, eine der besten der letzten beiden Staffeln #mh#

    Stampede;350917 wrote:
    Die TV-Shows hätte ich mir locker noch 3 Stunden ansehen können, das war einfach eine saugeile Idee, die super umgesetzt wurde =)
    Hab mich köstlich amüsiert.

    Wenn SN irgendwann mal zu Ende geht, können die damit weiter machen =)

    Stampede;350917 wrote:
    Die Sitcom gleich zu Beginn war schon urkomisch, Dean baut ein Riesen-Sandwich und Sam verkündet die Apokalypse und das Publikum lacht, obwohl es eigentlich nie witzig und die Gags einfach nur total platt waren :D

    ich dachte nur ‚was geht?!‘ aber sehr geil :D=)

    Stampede;350917 wrote:
    Dr. Sexy MD ………………
    Genial komisch.
    Vor allem Dean, der sich voll auskennt, obwohl er ja kein Fan ist ;)
    Und am geilsten war ja wohl die Szene, als Dr. Sexy (schon allein der bescheuerte Name =)=)=) ) auf Dean zukommt und der voller Scham und Ehrfurcht ihn gar nicht anblicken kann =)=)
    Ich hab mich weggeschmissen #mh#
    Und dann noch ständig diese bescheuerte romantisch-kitschige Musik im Hintergrund :D

    woah, ich konnt nicht mehr =) das war einfach der hammer =)=)

    Stampede;350917 wrote:
    Die japanische Spielshow war auch nicht schlecht, den Showmaster fand ich ziemlich cool :D
    Und Knight Rider war eh der Hammer
    Und Dean hasst CSI, brav #devil2#
    Die Verarsche war auch super genial, Sonnenbrillen immer in Zeitlupen auf und einen blöden Oneliner nach dem anderen gedrescht :D
    Somit war diese Persiflage schon besser als die gesamte Originalserie #vertrag#

    einfach genial :D besonders bei Knight Rider waren Sams Kommentare einfach göttlich =)=)
    Trickster: Wo habt ihr das heilige Öl her?
    Dean: Stell dir einfach vor, es kam aus Sams Hintern.

    =)=)=)

    Stampede;350917 wrote:
    Ja, die Rollen übernehmen.
    Der Trickster ist ein Engel, Gabriel.
    Fand ich dann am Ende doch etwas schade, dass es nicht der Trickster war #sad#
    Aber hab ich das richtig verstanden, dass der Trickster schon immer Gabriel war? #hm#

    So hab ich das auch verstanden #hm#

    Stampede;350917 wrote:
    Naja, die Winchester wurden in ihre zukünftigen Rollen geboren, fand ich zwar interessant, aber das war halt wieder der Engel-Teufel-Crap.
    Naja, das Ende trübt die Folge schon etwas, aber sie war dennoch schwergenial und vor allem wahnsinnig komisch #mh#

    Fand ich auch, aber die Folge war trotzdem klasse :D #mh#

    Jules
    Mitglied

    Ich muss sagen die Folgen war richtung gut & es war auch mal wieder was zum lachen dabei :D
    Old Dean war ja mal sowas von geil =) & dann noch das Zusammenspiel von ihm & Bobby, richtig herrlich :D
    Natürlich musste es auch tragisch/traurig werden, aber es hat gepasst.. Das mit Bobby ist halt echt übel #sad# & am Ende wurden die Jungs noch emotional, fand ich aber passend & gut #hallo#

    als Antwort auf: 5×03 – Sei Du selbst | Free to be You and Me #403914
    Jules
    Mitglied
    Stampede;344531 wrote:
    Okay, den Engel-Luzifer-Bullshit ist man ja schon gewohnt und wird zunehmend bescheuerter

    seh ich auch so.. /:)
    Ich vermisse mittlerweile die MOTW Folgen aus den ersten Staffeln #cry#

    [ich weiß, ich hink ein bisschen hinterher, aber eigentlich hab ich es nicht so mit „übernatürlichen“-Serien ^^ aber SN liebe ich mittlerweile :D]

    Jules
    Mitglied
    Serien-Junkie;381353 wrote:
    Eine krasse Folge!

    Sweets und sein Buch… und dann muss er es über den Haufen schmeißen, weil die Beiden ihm nie von ihrem ersten Fall erzählt haben.
    Die Schlussfolgerung ändert sich zwar nicht, aber Sweets ist leicht sauer.

    Wie er am Ende das Buch hinter sich wirft… herrlich!

    Aufjedenfall, war gut gemacht & hatte ich jetzt auch nicht mit gerechnet (also das mit dem ersten Fall) :D

    Serien-Junkie;381353 wrote:
    Aber mal ehrlich: Was haben die Drehbuchautoren denn am Schluss gedacht???
    Boah, da überwindet sich Booth endlich und steht zu seinen Gefühlen und küsst sie. Und dann ihr „Nein!“ Ich hätte sie hauen können.

    Was mich dann aber mehr aufgeregt hat, war sein „ich muss Zusehen, dass ich weiterkomm und jemanden finde der mich liebt!“
    Hallo??? Was soll denn das jetzt???
    Wie kann er nur so umschalten?

    Das hat irgendwie die ganze Folge versaut.. #hm#
    Ich saß am Ende ziemlich perplex da, ich mein, das kann doch nicht deren ernst sein?! X-(

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)