Morgenstern



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 6×11 – ??? | Knots Untie #503698
    Morgenstern
    Mitglied

    Endlich mal wieder eine solide, ruhigere Folge. Der Handlungsstrang der jetzt eröffnet wird macht jedenfalls Bock auf mehr. Ich habe die Comics zwar auch nicht gelesen, doch Negan wurde im Internet ja schon weitläufig beleuchtet. Ich denke auch, dass Rick’s Gruppe die Gefahr unterschätzt….vermutlich auch weil die erste Negan-Truppe so einfach weggepustet wurde. Ich glaube das wird noch mächtig Ärger geben wenn Negan raus bekommt wer das gewesen ist.

    Bei Jesus war ich mir erst total unsicher, doch mittlerweile glaub ich, dass er ein korrekter Typ ist. Wer weiß, vielleicht sogar einer der zu Rick’s Gruppe passen könnte? Meine Vermutung ist nämlich, dass die Kolonie nicht allzu lange hält. Wenn Leute zu unerfahren sind, haben die meistens keine Überlebenschance. Siehe Alexandria.

    Was mich in dieser Episode gestört hat war die B-Storyline von Abraham. Was soll jetzt diese Dreieckskiste? Die ganze Zeit war alles gut und jetzt auf einmal hat er „Gefühle“ für Sasha? Meeeh. Ich weiß nicht. Das ganze wirkte irgendwie so lasch =/

    Carol soll ja in der nächsten Folge wieder loslegen. Wollen wir es mal hoffen. o/

    als Antwort auf: SAMCRO Prequel #503599
    Morgenstern
    Mitglied

    Von einem Prequel mit den First 9 war seit der ersten Stunde die Rede. Mir gefällt dir Idee…aber ich kann mir das irgendwie nicht als „Miniserie“ vorstellen. Wie wollen die bitte soviel Inhalt da rein packen? Ich meine…wir alle kennen Sutter jetzt. Der gibt sich nicht mit halbgaren Info’s etc. zufrieden.

    Btw; ich habe gestern auf Facebook einen Artikel gefunden in dem die Rede davon ist, dass Charlie Hunnam wiederkehren soll.

    Sons of Anarchy: Kurt Sutter enthüllt neue Details. Charlie Hunnam kehrt zurück.

    als Antwort auf: Shadowhunters [Freeform] #503595
    Morgenstern
    Mitglied

    Letzte Woche war ich auf der Suche nach neuen Serien und bin – mehr oder weniger per Zufall – bei Netflix über „Shadowhunters“ gestolpert. Vorab: Ich mag die Bücher wahnsinnig gerne. Der Film an sich war damals nicht der Beste, aber man konnte ihn sich auch anschauen.

    Was zur Hölle haben die allerdings bei der Serie gemacht?

    Also erstens habe ich selten so eine schlechte, deutsche Synro gehört. Und zweitens ist das schauspielerisch einfach nur grottenschlecht. Ich war so unglaublich enttäuscht, weil man so viel hätte rausholen können *seufz*

    als Antwort auf: 6×09 – ??? | No Way Out #503593
    Morgenstern
    Mitglied

    @Lee Everett:
    Hach, du sprichst mir aus der Seele! Ich habe kurz nach der Ausstrahlung Lobeshymnen oder Lobeshymnen via Twitter und Facebook vernommen. Die Episode sollte doch eine der BESTEN von TWD sein. Irgendwie hatte ich das Gefühl…öhm…gar nicht?! Sie war gut, aber spielte irgendwie für mich nur im Mittelfeld.

    Und bezüglich des Hauptcast gebe ich dir absolut Recht. Die Macher leben von ihren Charakteren und können sich nicht erlauben, die Lieblinge umzubringen. Es funktioniert nicht immer so wie bei Game of Thrones…*hüstel* Da bin ich aber auch recht froh drum. Natürlich gehört der Tod zu einer derartigen Serie dazu, aber ich finde dass die Gruppe momentan einfach so wahnsinnig gut miteinander harmoniert. Schade wär’s drum!

    Bezüglich des Priesters habe ich eines absolut nicht verstanden. Der hat nu mehr als einmal Scheiße gebaut. Die komplette Gruppe vertraut ihm nicht wirklich. Und Rick gibt ihm – in einer derartig gefährlichen Situation – einfach seine Tochter? War für mich irgendwie nicht greifbar, Sorry.

    als Antwort auf: 6×10 – ??? | The Next World #503592
    Morgenstern
    Mitglied

    Ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung anscheinend nicht allein dastehe. Es gibt hier wohl mehr, die ähnlich denken wie ich. ^^


    @Mannlok

    Die Autoren sparen sich die Zeit und lassen sie einfach einen vollen Laster finden.

    Gerade das, finde ich unglaublich schade. Sie müssten ja nun nicht die Hälfte der Episoden mit „logischen Erklärungen“ um die Ecke kommen, aber ein voller Laster in einem Schuppen der nicht angefasst wurde? Wo wir doch jetzt schon wissen, dass es mehrere Gruppen in der Umgebung gibt / gab die alles geplündert haben? Da steht dann einfach ein voller Laster voller Essen, Munition oder Waffen etc. einfach so rum und wird zufälligerweise von Rick und Daryl gefunden.

    Irgendwie hat mich diese Episode sauer gemacht. Versteht mich nicht falsch, ich mag TWD wahnsinnig gerne und die Charaktere (besonders Rick und Daryl) harmonieren total gut zusammen. Aber beinahe alles in Episode 10 machte partu keinen Sinn. Meine nächste Frage ist zum Beispiel: Warum zum Teufel haben sie den vollen Lastern nicht einfach zurück nach Alexandria gefahren? Gut okay, Daryl wollte noch die Soda haben und sie wurden nunmal leider von Jesus überrascht, aber warum nicht danach als sie ihn „zurückerobert“ haben?

    Auf die Tatsache, dass sich Jesus auf dem Dach wiederfand ohne dass die beiden etwas bemerkt haben gehe ich gar nicht erst ein. Das würde hier ja nun schon zur Genüge gesagt. Machte ebenfalls nicht wirklich Sinn.

    Ende vom Lied: Der Laster geht unter und sie kehren mit leeren Händen wieder. Applaus. Whoa ne, das fand ich schon nicht mehr lustig, das fand ich irgendwie…deprimierend. Und es passte nicht. Besonders nicht zu Rick und Daryl. Es war „nur“ eine Zwischenfolge ja, aber ich hoffe trotzdem dass sie nächste besser wird. Muss sie einfach.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)