sauber4ever



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Von „Dr. House“ ins Weiße Haus #372152
    sauber4ever
    Mitglied

    Also finde es schade das er geht aber ja gibt schlimmers und ob er weniger verdinen wird als Schauspiler da bin ich mir nicht so so sicher.

    als Antwort auf: Dr House vs. The Simpsons #372099
    sauber4ever
    Mitglied

    Nicht schlechte auf die muss man zuerst kommen.

    als Antwort auf: Staffel 3 im deutschen Fernsehen? #372098
    sauber4ever
    Mitglied

    wann es so weit ist weiss ich nicht aber heute beginnen die Widerholungen der 1 Staffel auf RTL vileicht kommt danach die neue Staffel weiss es aber nicht#hm#

    als Antwort auf: 5×05 – Glückszahl 13? | Lucky Thirteen #365816
    sauber4ever
    Mitglied

    Die Geschichte mit 13 war nicht schlecht. Was ich amüsannter finde ist wieder die Spielchen zwischen House und Wilson.

    Was mit Cuddy gehen wird wir werden es sehen vermute das es nicht so Leicht für sie werden wird

    als Antwort auf: Suche Folge #365701
    sauber4ever
    Mitglied

    @Energies 298900 wrote:

    Hallo zusammen,

    ich suche eine bestimmte Folge von Dr. House.
    Hier die Anhaltspunkte:

    Es handelte von einem jungen Mädchen, dass keine Schmerzen spüren konnte. (es ist nicht die Folge `Unempfindlich`!!)
    Sie war, soviel ich weiss, auch oft in Schlägereien verwickelt.
    Chase hat mit ihr verschiedene Tests durchgeführt, z. B. die Hand in Eiswasser zu halten…
    Und irgendwas war noch mit ihrem Bauch oder Magen…

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal!

    Bist du sicher das sie von House ist denn diese beschreibung passt auf eine Grey`s Anatomy folge! Denn bei House gab es noch nieh einen Eiswassertest. nur einen Heisswassertest.

    als Antwort auf: "Goldene Kamera" für Dr. House #361706
    sauber4ever
    Mitglied

    Finde ich auch es einfach spitze für Dr House.

    Leider gab es keine Grosse Gala leider nur Pressekonferenz.

    als Antwort auf: Dr. House Themes für´s Handy gesucht #361705
    sauber4ever
    Mitglied

    @Randy Taylor 280536 wrote:

    Einfach per Kabel vom HomePC aufn Handy raufladen. Ist besser als wenn man sich den von nem Handyton anbieter runterlädt und damit nen vertrag abschliesst. #vertrag#

    he danke für den Tipp ging ganz leicht

    als Antwort auf: Dr. House im Guinessbuch der Rekorde #361703
    sauber4ever
    Mitglied

    @Robert Chase 308045 wrote:

    @sauber4ever 288470 wrote:

    wir werden es sehen ob sie dies noch Kontern können

    Ich glaub auch das wir es packen könne ;)

    Das glaub ich auch

    als Antwort auf: Dr. House im Guinessbuch der Rekorde #351054
    sauber4ever
    Mitglied

    wir werden es sehen ob sie dies noch Kontern können

    als Antwort auf: TV News für RTL, ORF1 & SF2 Zuschauer #351053
    sauber4ever
    Mitglied

    Das finde ich natürlich schade das RTL nicht die ganze Staffel aneinander aussendet. Aber zum glück bekomm ich den SF2!

    Gedanken zu RTL warum sie die 2 Folgen nicht mehr senden. Soviel ich weiss sind die 2 letzten Folgen ziehmlichspannend. Also würde ich die Die beiden folgen senden und danach gleich die 5 Staffel nachsenden. Damit die quoten bleiben da die Letzte Folge immer einen Riessen spannung aufbaut.

    als Antwort auf: 4×11 – Cate aus dem Eis | Frozen #351052
    sauber4ever
    Mitglied

    War eine super folge! Einfach spitze! House zeigte mal wirklich intresse an einer Patientin. Was ich auch amüsamt fand als er mit dem Lap Top zuhause war, und sie sage zu ihm das sie seine Wohnung sehen wolle damit er sie sehen konnte.

    Die Animation am Anfang war gar nicht so schlimm hab schon schlimmere gesehen.

    Hoffe mal das die nächste folge auch wieder so gut wird wie diese.

    als Antwort auf: Grey´s Anatomy Spoiler – Season 4 #348597
    sauber4ever
    Mitglied

    Das Hin und Her zwischen den Charakteren Meredith und Derek beschäftigt die Fans der Serie „Grey’s Anatomy“. Nun äußerte sich Serienmacherin Shonda Rhimes zu diesem Thema:

    Den ganzen text könnt ihr unter diesem Link lesen

    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7664

    Quellen TV Guide

    als Antwort auf: Dr. House – DVDs & Blu-Rays #348480
    sauber4ever
    Mitglied

    also ich finde dei Preise gerade ok 60.- Fr sind ok für die ganze Staffel wenn ich an GA denke die Staffel ist in 2 Boxen aufeteilt und die kostet jede 39.- Fr gibt zusammen 78.- Fr.

    als Antwort auf: Dr. House – DVDs & Blu-Rays #348430
    sauber4ever
    Mitglied
    Quote:
    Original von Engel
    Sagt mal, hat bei euch Disc 1 von S1 auch so ne schlechte Farbqualität?

    könnte ich nicht sagen das sie schlechte qualitätä hat. gut ich hab einen starken Fehrnseher gross und breit.

    Em noch was anderes mir ist aufegefallen das das deutsche Inrto anderst ist als das Englische oder ist dem nicht so ich weiss nicht so recht mehr welche folgen es waren ich meinte aus der 2 Staffel. Oder hab ich nur schlechte Ohren?

    als Antwort auf: Grey´s Anatomy Spoiler – Season 4 #348426
    sauber4ever
    Mitglied

    ehm meinst du wenn die folgen im Deutschen kommt oder wie es weiter gehen wird. ich würde mal unter http://www.myfanbase.de einbischen in die folgen der 4 staffel lesen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)