Whitechapel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #479818
    Anonym
    Gast

    Season 3
    Episode 3 | Case Two, Part 1

    Ja, geht wirklich gut weiter :-)

    Ein Fuchs schleppt einen angeknabberten Arm an. Dazu lag der Arm noch recht lange im Wasser, was die Hoffnung auf Fingerabdrücke schon mal zunichte macht. Durch den örtliche Fuchszüchter oder sowas #ugly# bekommen sie den Tipp dass Füchse immer im gleichen Gebiet wildern, und so können sie den Fuchs recht schnell finden und einen Fuß, den Joe natürlich erst mal angewidert fallen lässt :D

    In der Nähe des Fußes steht auch ein Haus, mit einer ziemlich creepy Bewohnerin. Auch wenn sie die Leiche ihres Mannes behalten hat, das Haus voller Fallen ist und sie alles Mögliche an selbstgemixten Zeugs hat, glaube ich nicht, dass sie etwas mit den Morden (zwischenzeitlich wurde ein weiterer Fuß gefunden) zu tun hat :-?

    Ansonsten:

    – Ein paar Monate sind vergangen, Miles ist Vater

    – Joe steht auf seine Kollegin :D

    @Stampede 601848 wrote:

    Gleich zu Beginn ein grausiger und spannender Fall, Whitechapel ist und bleibt kein angenehmes Pflaster :D [/quote]
    Da will man auch keinen Urlaub machen :D

    @Stampede 601848 wrote:

    Was ich gut finde ist, dass man Ed immer nur sporadisch einbaut.[/quote]
    Ich finds gut, dass er nach wie vor dabei ist. Ed gehört einfach dazu, ohne ihn würde auch ein guter Teil Humor aus der Serie fallen :-?

    @Stampede 601848 wrote:

    Aber dafür ist es witzig. Zum einen, wie er seine Funde immer total ausschweifend präsentiert. Und zum anderen, wie hingebungsvoll er dabei ist.[/quote]
    Wenn er sich vor versammelter Mannschaft hinstellt, und einen auf Cop macht ist immer der Knaller =)=)

    @Stampede 601848 wrote:

    Sein Archiv hat er mittlerweile aufgeräumt und sortiert und jetzt sammelt er nach und nach Fallakten aus aller Welt :D[/quote]
    Verrückt =)
    Aber total cool, nur aufgeräumt ist es da nicht so wirklich :p

    @Stampede 601848 wrote:

    und dann eine alte Frau in der Ecke finden, die dann wie am Spieß schreit #argh# #argh# Mir ist echt das Blut in den Adern gefroren, so grausig war das.[/quote]
    Und wie sie aussah #argh# Der will ich im Dunkeln auch nicht begegnen #argh#

    @Stampede 601848 wrote:

    Auch die anschließende Expedition durch das Haus war an Spannung kaum zu überbieten, als Miles und Chandler die Drähte der Fallen kappen, dann über einen Müllberg bis zur Decke hochklettern und unten am Berg angekommen dann eine verweste Leiche in einem „Sarg“ voller Zeitungen vorfinden. Atmosphärischer Wahnsinn, ich saß wie gebannt #mh# [/quote]
    Super spannende Szene, ich habe auch alle meine Fingernägel abgenagt, einfach genial #vertrag#

    #479823
    Stampede
    Mitglied

    Season 3
    Episode 3 | Case Two, Part 1

    @Burning 602267 wrote:

    Durch den örtliche Fuchszüchter oder sowas #ugly# [/quote]
    Jedem sein Hobby :D

    @Burning 602267 wrote:

    @Stampede 601848 wrote:

    Gleich zu Beginn ein grausiger und spannender Fall, Whitechapel ist und bleibt kein angenehmes Pflaster :D

    Da will man auch keinen Urlaub machen :D [/quote]
    Und wenn, dann nicht lange :D

    @Burning 602267 wrote:

    @Stampede 601848 wrote:

    Sein Archiv hat er mittlerweile aufgeräumt und sortiert und jetzt sammelt er nach und nach Fallakten aus aller Welt :D

    Verrückt =)
    Aber total cool, nur aufgeräumt ist es da nicht so wirklich :p [/quote]
    Hauptsache, er findet sofort, was er sucht. Nur das Genie beherrscht das Chaos :D

    @Burning 602267 wrote:

    @Stampede 601848 wrote:

    und dann eine alte Frau in der Ecke finden, die dann wie am Spieß schreit #argh# #argh# Mir ist echt das Blut in den Adern gefroren, so grausig war das.

    Und wie sie aussah #argh# Der will ich im Dunkeln auch nicht begegnen #argh# [/quote]
    Im Hellen auch nicht :D

    #479824
    Anonym
    Gast

    Season 3
    Episode 3 | Case Two, Part 1


    @Stampede 602291 wrote:

    @Burning 602267 wrote:

    @Stampede 601848 wrote:

    Gleich zu Beginn ein grausiger und spannender Fall, Whitechapel ist und bleibt kein angenehmes Pflaster :D

    Da will man auch keinen Urlaub machen :D

    Und wenn, dann nicht lange :D[/quote]
    Kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben wenn du mal da warst. Falls du überhaupt zurückkehrst #ugly# #devil2#

    @Stampede 602291 wrote:

    @Burning 602267 wrote:

    @Stampede 601848 wrote:

    Sein Archiv hat er mittlerweile aufgeräumt und sortiert und jetzt sammelt er nach und nach Fallakten aus aller Welt :D

    Verrückt =)
    Aber total cool, nur aufgeräumt ist es da nicht so wirklich :p

    Hauptsache, er findet sofort, was er sucht. Nur das Genie beherrscht das Chaos :D[/quote]
    Das sieht bei ihm auch so leicht aus, als wenn die Akten immer direkt vor ihm liegen die er braucht :D

    @Stampede 602291 wrote:

    @Burning 602267 wrote:

    @Stampede 601848 wrote:

    und dann eine alte Frau in der Ecke finden, die dann wie am Spieß schreit #argh# #argh# Mir ist echt das Blut in den Adern gefroren, so grausig war das.

    Und wie sie aussah #argh# Der will ich im Dunkeln auch nicht begegnen #argh#

    Im Hellen auch nicht :D

    Stimmt auch wieder :D

    #479825
    John Newman
    Mitglied

    Staffel 2/ Folge 3

    Kurz was zu dem finale der Staffel, welches ich gerade gesehen habe. #hallo#

    Also mir hat die zweite Staffel insgesamt viel weniger gefallen, als die erste. Das Thema mit dem organisierten Verbrechen und den Krays, fand ich einfach nicht so gut. Da kam die Spannung nicht so direkt rüber, auch wenn es schon sehr nah ans Team ranging. Einer wurde angegriffen, der andere hat sich umgebracht. So wird das Ermittlerteam ja auch immer kleiner, auch wenn sie ja zum Anfang des Falles Nachwuchs bekommen haben.

    Chandler ist durch die Lösung des Falles aufgestiegen. Wird jetzt sicherlich zum Thema werden in Staffel 3.
    Die Bilder, die Art und Weise, wie die Folgen gedreht und geschnitten sind sowie die Chemie des Teams gefallen mir nach wie vor sehr gut und so freue ich mich auch auf die dritte Staffel.

    #479826
    Stampede
    Mitglied

    @Newmi: Staffel 3 wird wieder mehr wie Staffel 1 #hallo#

    #479827
    John Newman
    Mitglied

    Wunderbar. :-)

    #479828
    Anonym
    Gast

    Staffel 3 finde ich bisher auch am besten #hallo#

    #479865
    Anonym
    Gast

    Season 3
    Episode 4 | Case Two, Part 2

    Die Auflösung fand ich jetzt nicht sooo super. Aber ansonsten war es eine ganz gute Folge, nur halt die Auflösung nicht :p

    Der Täter ist also schwer schizophren. Hätte ich ja so niemals mit gerechnet, aber so wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Ich kann zwar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie gefällt mir das nicht so ganz.

    Nach einigem hin und her, und dann doch der entscheidenden Akte von Buchan (zu geil ja, wie er sich da ein weltweites Archiv der größten Mörder aufbaut =)), die vielleicht auch zwei Morde hätte verhindern können, kommen sie ihm auf die Spur, gerade in dem Moment als er schon wieder ein neues Opfer an seinem Tisch sitzen hat. Das Ende fand ich aber dann nichts desto trotz trotzdem sehr stark, als der Täter erfährt was er während seiner Blackouts so angestellt hat und sich schließlich selbst die Todesspritze in den Hals jagt #argh#

    @Stampede 601903 wrote:

    Und das Mansell zufällig nimmt, es sich aber nicht traut, Chandler zu sagen, wo er es her hat, also muss Kent es ihm mitteilen :D [/quote]
    So geil die Szene, als Mansell nicht pervers wirken will, sie aber auch nicht und sie dann einfach kurzerhand Kent reinschicken =)

    @Stampede 601903 wrote:

    Sie finden dann aber eine Firma (?), die Spanische Fliegen lagert und die zwei Briefe erhalten hat[/quote]
    Keine Ahnung wo sie die aufeinmal her hatten, für mich standen sie plötzlich bei denen im Laden #ugly#

    @Stampede 601903 wrote:

    Vor allem die Outfits waren so geil =) Mansell als Checker, der nicht aussieht wie Matt Damon sondern wie Ted Bundy und natürlich in eine Schlägerei gerät. Kent in einem abgefuckten T-Shirt. Riley mit hochgesteckter Frisur. Und Chandler halt als Chandler, mit einem total biederen Pullover, vollkommen unauffällig halt #ugly#[/quote]
    Ich musste ja so lachen, vor allem als Mansell in die Schlägerei reingerät =)

    @Stampede 601903 wrote:

    Und dann das verstörende Ende mit den beiden Persönlichkeiten des Chocolate-Shops-Besitzers (war klar, dass der das war, der verhielt sich im ersten Teil schon so seltsam), der sie dann die Spritze in den Hals jagt.[/quote]
    Irgendwie komme ich mit dem Ende nicht klar #hm#

    @Stampede 601903 wrote:

    Und krass dann das Ende, als Chandler erkennt, wo die Köpfe der Frauen sind: In den Blumentöpfen vor seinem Laden #8o# [/quote]
    DAS war wirklich genial #vertrag#

    #479889
    Stampede
    Mitglied

    Season 3
    Episode 4 | Case Two, Part 2

    @Burning 602395 wrote:

    Die Auflösung fand ich jetzt nicht sooo super. Aber ansonsten war es eine ganz gute Folge, nur halt die Auflösung nicht :p [/quote]
    Für mich war das der beste Fall der Staffel, der war so herrlich creepy :-)


    @Burning 602395 wrote:

    Der Täter ist also schwer schizophren. Hätte ich ja so niemals mit gerechnet, aber so wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Ich kann zwar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie gefällt mir das nicht so ganz. [/quote]
    Was hättest du dir denn für ein Ende bzw eine Auflösung „gewünscht“? :-?

    @Burning 602395 wrote:

    @Stampede 601903 wrote:

    Vor allem die Outfits waren so geil =) Mansell als Checker, der nicht aussieht wie Matt Damon sondern wie Ted Bundy und natürlich in eine Schlägerei gerät. Kent in einem abgefuckten T-Shirt. Riley mit hochgesteckter Frisur. Und Chandler halt als Chandler, mit einem total biederen Pullover, vollkommen unauffällig halt #ugly#

    Ich musste ja so lachen, vor allem als Mansell in die Schlägerei reingerät =) [/quote]
    Mein Highlight war Chandlers Pullover :D

    #479904
    Anonym
    Gast

    Season 3
    Episode 4 | Case Two, Part 2


    @Stampede 602434 wrote:

    @Burning 602395 wrote:

    Der Täter ist also schwer schizophren. Hätte ich ja so niemals mit gerechnet, aber so wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Ich kann zwar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie gefällt mir das nicht so ganz.

    Was hättest du dir denn für ein Ende bzw eine Auflösung „gewünscht“? :-?[/quote]
    Gute Frage #ugly#
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber so ganz zufrieden, bin ich mit der Lösung nicht, und weiß nicht mal genau warum #rot#

    @Stampede 602434 wrote:

    @Burning 602395 wrote:

    @Stampede 601903 wrote:

    Vor allem die Outfits waren so geil =) Mansell als Checker, der nicht aussieht wie Matt Damon sondern wie Ted Bundy und natürlich in eine Schlägerei gerät. Kent in einem abgefuckten T-Shirt. Riley mit hochgesteckter Frisur. Und Chandler halt als Chandler, mit einem total biederen Pullover, vollkommen unauffällig halt #ugly#

    Ich musste ja so lachen, vor allem als Mansell in die Schlägerei reingerät =)

    Mein Highlight war Chandlers Pullover :D

    Ja gut, der schlägt wirklich alles :D

    #479924
    Anonym
    Gast

    Season 3
    Episode 5 | Case Three, Part 1

    Woha, richtig gute Folge, könnte auch glatt ein Fall für DCI John Luther sein, so düster wie diese Folge ist und wie krank der Täter zu sein scheint.

    Als die Meldung kam, dass dieser Irre aus der Anstalt geflohen ist habe ich ja schon schlimmes vermutet, aber die Maske von dem Kerl und wie er um das Haus seines ersten Opfers rumgeschlichen ist war irgendwie total grausam und angsteinflößend #argh#

    Und dann tötet er die Gute, indem er ihr ihr Handy ganz weit in den Rachen schiebt und sie schließlich daran erstickt #argh# Und kurze Zeit später sucht er sich auch schon das zweite Opfer, Buchans Therapeutin. Aber ich bin da ja noch genauso skeptisch wie Kent, wie lange kann man die Luft anhalten um tot zu wirken? :-? Naja mal sehen, und dass sie sich so an Joe ranschmeißt schmeckt mir auch nicht.

    Und richtig krass dann auch der angebliche Täter den die Cops stellen können, der dann aber nur mit zugenähtem Mund und an die Hand gefesseltem Revolver mitten auf der Straße steht und von den Cops schlussendlich erschossen wurde … hammer. Ich habe zwar geahnt, dass es nicht der Täter ist und der mit geknebeltem Mund da steht, aber so wie das gefilmt wurde, war das einfach nur heftig #vertrag#

    Mal sehen wen sie nächste Folge als Täter präsentieren, wenn sie dem Schema treu bleiben, müsste es wieder jemand sein, den wir schon in dieser Folge gesehen haben :-? Also, falls es widererwarten doch nicht der Spinner aus der Klapse sein sollte.

    @Stampede 602069 wrote:

    Anfang der ersten Folge der dritten Staffel noch Saufen bei Mansell’s Hochzeit, jetzt Saufen bei Mansell’s Scheidung #ugly# [/quote]
    Zu gut =)

    @Stampede 602069 wrote:

    Zu geil Chandlers Blick, als Mansell ein riesiges Bierfass auf den Tisch hievt =)[/quote]
    Und den Alkohol dann direkt auch mal verbietet :D :D

    @Stampede 602069 wrote:

    Zum Gelage kommt es dann aber doch nicht, denn es flattert die Nachricht rein, dass ein geisteskranker Mörder, der seine Familie am Esstisch umgebracht hat, weil sie ihm zu laut waren, aus der Irrenanstalt entflohen ist.[/quote]
    Wer wollte seine Familie nicht schon mal killen, weil sie einem am Esstisch zu sehr auf die Nerven gegangen sind? #ugly#

    @Stampede 602069 wrote:

    Erstickt, weil ihr der Mörder ihr Handy in den Rachen gestopft hat #devil2# [/quote]
    Ich bin immer noch total geschockt #argh#

    @Stampede 602069 wrote:

    Auch Eds Psychiaterin, zu der er geht, weil er sich die Schuld an dem Tod der beiden jungen Frauen aus dem letzten Fall gibt, wird auch vom Bogeyman überfallen, stellt sich dann aber tot und überlebt die Sache. Kent sieht das Ganze skeptisch, mal schauen, ob da noch mehr dahintersteckt. [/quote]
    Ich bin ja auch skeptisch, so ganz glaube ich ihr auch noch nicht :-?

    @Stampede 602069 wrote:

    So ist sie aber erstmal wieder jemand für Chandler :D [/quote]
    Das gibt doch eh nix :p Am Ende versaut es Chandlers Pulli bestimmt wieder :p

    @Stampede 602069 wrote:

    Mal schauen, ob und wie Chandler es verkraftet, wenn an der was faul sein sollte. Der war die ganze Folge über ja schon so merkwürdig drauf, hat andauernd sein Hemd gewechselt :-? [/quote]
    Diese Folge ist er echt am abdrehen, mal sehen wo das noch hinführt, ich mach mir ja ein bisschen sorgen um ihn.

    @Stampede 602069 wrote:

    Krass, dass es ein Teenager war, dem man eine Waffe an die Hand geklebt und den Mund zugenäht hat @-)[/quote]
    Ich wusste es ja :> Zumindest dass ihm der Mund gestopft wurde und die Knarre an seiner Hand befestigt wurde :p

    @Stampede 602069 wrote:

    Außerdem hat Mansell nun Angst vor Geistern, nachdem er im Spukhaus von Mantis angeblich einen gesehen hat :D [/quote]
    Seine Blicke die ganze Zeit und wie er sich ständig umsieht =)=)

    @Stampede 602069 wrote:

    Mal schauen, ib der Spree-Killer mit der Bogeyman-Maske wirklich Mantis ist. Ich glaube es ja nicht, wäre irgendwie viel zu einfach :-?[/quote]
    Glaube ich auch noch nicht so ganz :-? Aber wer weiß :-?

    @Stampede 602069 wrote:

    Hochinteressant fand ich noch die Sache mit dem Stummfilm „London After Midnight“, der, wenn man ihn anschaut, einen in den Wahnsinn treibt. Richtig geiles Urban-Legend-Mystery, auf sowas steh ich total ##um##[/quote]
    Ich habe ja erst mal geschaut ob es den Film auch wirklich mal gab :D

    #479927
    Anonym
    Gast

    Season 3 Finale
    Episode 6 | Case Three, Part 2

    Sehr guter Abschluss einer durchaus gelungen Staffel :-) Freut mich, dass die Serie wieder mehr den Weg der ersten Staffel eingeschlagen und die etwas fade zweite Staffel quasi vergessen gemacht hat.

    Es war doch nicht der Psycho, der aus der Klapse entkommen ist :D Aber waren verdammt starke Szenen, als Kent, Menzel und der Psychiater bei ihm zu Hause waren um ihn wieder mitzunehmen. Und da er gerade London after Midnight am Sehen war, haben sie sich auch nicht getraut ihn davon abzuhalten, weil sie befürchtet haben, dass er dann austickt und sie umnietet oder so :D Also haben sie alle schön den Film geschaut und am Ende hat er die Filmrolle Menzel übergeben, damit er auf sie aufpasst, während er wieder in die Geschlossene geht.

    Auf den wahren Täter kommen sie dann dank einiger Beschwerden bei seinem Arbeitgeber und so können sie einen weiteren Mord verhindern. Joe steht ihm dann in einer Wohnung gegenüber verfolgt ihn aufs Dach, der Typ springt und als Miles und Joe unten ankommen, ist er dann entkommen. Und das aus dem vierten Stock :D Muss wohl wirklich der Bogeyman sein =) Aber seine Blutspur führt ihn dann zu ihm nach Hause wo er in den Armen seiner Mutter stirbt. Aber damit ist es dann leider noch nicht zu Ende. Kents Spur, dass Joes neue Freundin etwas damit zu tun hat stellt sich zwar als falsch heraus, aber direkt neben dem Raum in dem sie sitzt, sitzt auch kurz die Mutter des Mörders und kann sie kurz sehen. Dann vollendet sie das Werk ihres Sohnes und Joes Freundin stirbt dann beim dritten Versuch endgültig #sad# Sehr tragisches Ende, vor allem für Joe, der gerade etwas Menschlichkeit bekommen hat #sad#

    Wie gesagt, die Staffel hat mir sehr gut gefallen, eigentlich sogar von allen drei Staffeln am besten :-) Und ich bin schon ziemlich gespannt wie es in Staffel 4 weitergehen bzw. ja zu Ende gehen wird. Aber nach dem ziemlichen Whitechapel Marathon brauche ich jetzt erst mal eine Pause, Staffel 4 folgt dann später :-)


    @Stampede 602128 wrote:

    Wie verdammt spannend und horrormäßig das am Anfang mal wieder war, als der Bogeyman in die Wohnung eindringt und Morgan unter der Dusche abschlachten will #argh#

    Hatte ein bisschen was von einem Horrorfilm :D

    @Stampede 602128 wrote:

    Zumindest besteht Chandler darauf, dass es unbedingt Mantis sein muss.

    Warum war er da eigentlich so versessen drauf? :-?

    @Stampede 602128 wrote:

    Also diese Dynamik zwischen den Kollegen war richtig klasse hier #hallo#

    Fand ich auch klasse, vor allem die zwischen Miles und Chandler war wie immer großartig #vertrag#

    @Stampede 602128 wrote:

    Die Verbindung zwischen den Opfern und Morgan ist dann dieser Typ in der Therapie, der sich andauernd über die Teenager beschwert hat und der dann einen Herzinfarkt erlitten hat. Und sein Sohn ist deswegen nun auf Rache aus und tötet diejenigen, die er dafür verantwortlich macht. Fand ich mal wieder ne klasse Wendung.

    Hätte ich auch nie mit gerechnet, fand ich einen echt klassen Twist und ein super Lösung für den Fall.

    @Stampede 602128 wrote:

    Chandler kann ihn dann stellen, aber er springt vom Dach und stirbt in den Armen seiner Mutter.

    Das liest sich so, als wenn seine Mutter ihn auffangen wollte #ugly# =)

    @Stampede 602128 wrote:

    Wie Chandler sich den Weg durch die Meute bahnt, Morgans Leiche sieht und dann wie in einer Ohnmacht den leeren Gang entlang läuft war totale Gänsehaut. Der kann einem aber auch richtig leid tun #sad#

    Ich muss ja gestehen dass mir eine Träne im Auge stand #sad# Armer Chandler #sad#

    @Stampede 602128 wrote:

    Was auch noch richtig geil war, dass Mantis nur aus der Anstalt ausgebrochen ist, um noch einmal „London After Midnight“ zu schauen #ugly#

    Ich fand ja total geil wie sie dann alle gemeinsam den Film schauen =)=)

    #480703
    Sam Crow
    Mitglied

    Da ich dieses Jahr dezent auf Weihnachten scheiße, habe ich mir mal was weniger Besinnliches vorgenommen und arbeite Whitechapel durch. :-)

    Der Einstieg ist gewöhnungsbedürftig, aber gelungen. In die Charaktere muss man sich noch einfuchsen, Chandler und Miles bieten dennoch jetzt schon zwei vielversprechende Gegenpole. Dürfte interessant werden.
    Besonders feiernswert sind definitiv die tollen Tilt-Shift Aufnahmen Londons. Und das aus dem Jahre 2009, bevor der Trend das Internet überflutete. I like that.

    Btw.: Wie war das mit Season 4 nochmal? Auch ein Fall pro Episode wie in Staffel 3? :-?

    #480704
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 604131 wrote:

    Da ich dieses Jahr dezent auf Weihnachten scheiße, habe ich mir mal was weniger Besinnliches vorgenommen und arbeite Whitechapel durch. :-) [/quote]
    Na dann viel Spaß und guten sanften Grusel #hallo#
    Wäre schön, wenn du nach jeder Staffel kurz war schreiben könntest, interessiert mich sehr :-) Besonders bei Staffel 2, die kam ja hier nicht so gut an.

    @Sam Crow 604131 wrote:

    Besonders feiernswert sind definitiv die tollen Tilt-Shift Aufnahmen Londons. Und das aus dem Jahre 2009, bevor der Trend das Internet überflutete. I like that. [/quote]
    Was ist denn Tilt-Shift? :-?

    @Sam Crow 604131 wrote:

    Btw.: Wie war das mit Season 4 nochmal? Auch ein Fall pro Episode wie in Staffel 3? :-?

    3 Fälle, die über je 2 Episoden gehen, also quasi 3 Doppelfolgen (wie in Staffel 3) #hallo#

    #480705
    Sam Crow
    Mitglied

    Danke! #hallo#

    Tilt-Shift ist ein Effekt, mit dem reale Aufnahmen aussehen wie Spielzeuge:

    15czn5u.jpg

    Gab es zu Anfang der Folge u.A. von der Tower Bridge.

    Schreiben kann ich gerne was. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 140)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.