Errel



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 380)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Indiana Jones-ähnlicher Film gesucht #509843
    Errel
    Mitglied

    Quatermain 1 und 2 mit Richard Chamberlain.

    als Antwort auf: Suche Folge #509766
    Errel
    Mitglied

    Erinnern kann ich mich daran jetzt nicht. Von der Beschreibung her würde ich aber auch auf Tooltime (Hmwdh) tippen. Wäre typisch für Tim.

    als Antwort auf: MacGyver [CBS] #507578
    Errel
    Mitglied

    Da mag man ja gar nicht hinsehen… Ein bisschen wie eine Mischung aus James Bond für Arme und A-Team…/:)

    als Antwort auf: Michael Weatherly verlässt NCIS nach 13 Jahren #501868
    Errel
    Mitglied

    Dann sollten sie die Serie auch langsam einstellen… Oder vielleicht bringt ein „Frischling“ auch wieder Chancen für neue Geschichten außerhalb der Fälle. :-?

    als Antwort auf: Picket Fences #499998
    Errel
    Mitglied

    Oh, bin ich nicht der einzige, der diese Serie noch kennt und liebt.#mh#

    als Antwort auf: 12×16 – ??? | Of Course He’s Dead — Part Two #495414
    Errel
    Mitglied

    So, auch in D ist die letzte Folge endlich gelaufen. Mein Eindruck ist etwas zwiespältig. Waren einige Gags schon sehr gut und der Einsatz von Gaststars nicht ohne, fanden einige „alte“ Darsteller zurück (vermisst habe ich aber Herb) und wurde auch mal direkt in die Kamera gesehen, waren andere Dinge eher, nun ja, fragwürdig. So waren einige (nicht alle!) Anspielungen auf Charlie Sheens echtes Leben schon ziemlich daneben.
    Vermissen an der ganzen Serie werde ich eigentlich nur Berta samt ihren Sprüchen…

    als Antwort auf: CBS beendet (bald) CSI #495167
    Errel
    Mitglied

    Wird Zeit. Auch wenn es mit Ted Danson wieder wesentlich besser geworden ist, scheint mir die Story auserzählt. Es fehlen außerdem die Lockerheit und die neuen Kameraführungen von früher, welche das Konzept von anderen Serien unterschieden…

    als Antwort auf: Star Trek: Renegades #492125
    Errel
    Mitglied

    Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Und wie Stamp schon schrieb – eine neue Star Trek Serie wäre schon nicht schlecht.

    als Antwort auf: Criminal Minds: Beyond Borders [CBS] #492124
    Errel
    Mitglied

    Ob das jetzt sooo eine gute Idee ist? Jeder wird doch gleich mal an CSI-NY denken…

    als Antwort auf: Criminal Minds: Beyond Borders [CBS] #491263
    Errel
    Mitglied

    Noch ein Spin-Off? Hat doch schon mit Team Red nicht wirklich funktioniert…

    als Antwort auf: 1×01 – Fremde Welten | The Pilot #490001
    Errel
    Mitglied

    Oh…OC California. Lang, lange ist es her. Die Pilotfolge hatte echt was fesselndes, so dass sogar ich dabei geblieben bin.

    als Antwort auf: NCIS: New Orleans [CBS] #489999
    Errel
    Mitglied

    Hmm, ich war ja dagegen. Nach der ersten Vorstellung beim Original NCIS finde ich die Idee jetzt aber nicht mehr soo abwegig. Zumal sich durch die spezielle Lage und Gegebenheiten in New Orleans einige interessante Möglichkeiten ergeben. Nicht zuletzt auch musikalisch…

    als Antwort auf: Heroes: Reborn #487287
    Errel
    Mitglied

    Hmm, ob dass das Projekt besser macht? :-?

    als Antwort auf: CBS beendet Two and a Half Men #486325
    Errel
    Mitglied

    Das ist aber schon seit Jahren überfällig…

    als Antwort auf: Elementary [CBS] #483087
    Errel
    Mitglied

    Könnte mal jemand die Verantwortlichen bei diesem Schundsenderderivat ähm, nun ja, sehr weit von jeder Verantwortung hinbefoerdern?! Mistsender elender!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 380)