Tyler



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Community #434085
    Tyler
    Mitglied

    Ich finde die Serie ist der Hammer! Anfang ist sie ein wenig….träge, deswegen brechen viele wahrscheinlich ab. Aber nach paar Folgen wird es immer besser und lustiger :D

    als Antwort auf: Season 4 Spoiler #419577
    Tyler
    Mitglied

    Das Poster ist wirklich gelungen #pfeifen#

    als Antwort auf: The Breaking Bad Song / Video #417675
    Tyler
    Mitglied

    Ist wirklich gut gelungen, gefällt mir;)

    als Antwort auf: Sons of Anarchy – DVDs & Blu-Rays #417674
    Tyler
    Mitglied

    Super, man kann auch schon die dritte Staffel vorbestellen.

    als Antwort auf: Wie sehr gefällt euch Sons of Anarchy? #411024
    Tyler
    Mitglied

    Dem kann ich auch zu stimmen. Ich freu mich schon auf die vierte Staffel:D

    als Antwort auf: Breaking Bad – DVDs & Blu-Rays #410487
    Tyler
    Mitglied

    Cool, gleich mal auf den Merkzettel #vertrag#

    als Antwort auf: 1×02 – Elfenbeinturm | The Ivory Tower #410476
    Tyler
    Mitglied

    Hm, also irgendwie fand ich die erste Folge besser :D
    Ich weiß nicht, die zweite ist an mir irgendwie total abgeprallt. Als ich fertig mit gucken war wusste ich nicht mehr was in der Folge passiert ist :-?
    Ich glaub ich schau sie mir nochmal an #pfeifen#

    als Antwort auf: Charlie Hunnam #410410
    Tyler
    Mitglied

    Ich hab mal bei youtube irgend ein Video von einem Auftritt in einer Show zufinden, jedoch erfolglos. Irgendwies meidet er öffentliche Auftritte :D
    Nichts, keine Auftritte in shows wie z.B. bei Kimmel, Letterman usw.
    Das finde ich mal interessant, weiß einer mehr dazu?

    als Antwort auf: Wer aus SoA wärst du? #409490
    Tyler
    Mitglied

    you are Piney , lol #hallo#

    als Antwort auf: 1×01 – Boardwalk Empire | Pilot #409428
    Tyler
    Mitglied

    So, auf deutsch nochmal geguckt und alles verstanden :D Ich glaub ich werde die jetzt auf deutsch weiter verfolgen, nur muss ich jetzt immer so lange warten bis wieder die nächste Folge kommt.

    als Antwort auf: 1×01 – Boardwalk Empire | Pilot #409355
    Tyler
    Mitglied

    Ich hab die erste Folge zuerst auf englisch gesehen und festgestellt das ich nicht gerade viel verstanden habe. die sprachlautstärke ist irgendwie zu wenig und die nuscheln noch alle dazu. Ich schau mir die Folge nochmal auf deutsch an um wenigstens zu wissen worum es geht :D

    als Antwort auf: Fünfte Staffel geordert #408131
    Tyler
    Mitglied

    Ja das sind doch mal gute Nachrichten /:)

    als Antwort auf: Welcher Regisseur ist für euch der bessere ? #407738
    Tyler
    Mitglied

    Mein Lieblingsregisseur ist definitv David Fincher.
    Ich finde er macht eine gute Arbeit und trifft auch meinen Geschmack.
    Er hat Filme wie Sieben, The Game, Fight Club, Panic Room, the social network uvm. gemacht.

    als Antwort auf: Entourage [HBO] #406642
    Tyler
    Mitglied

    Sagt mal, weiß einer von euch wann die siebte Staffel auf deutsch kommt?
    Ich hab die Serie bis zur sechsten auf deutsch gesehen und weiß nicht ob ich jetzt für die siebte auf englisch umsteigen sollte.

    als Antwort auf: Staffel 2 ab September auf VOX #402011
    Tyler
    Mitglied

    Ich finde die zweite Staffel echt gelungen, gute Unterhaltung und schöne Themen aufgegriffen #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)