Blue



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die Muppet-Show #428452
    Blue
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;486854 wrote:
    Quote:
    Die Puppen dürfen wieder tanzen

    Sat.1 Comedy wird «Die Muppet Show» zurück ins deutsche Fernsehen holen. Es wird ein Wiedersehen nach zehn ganzen Jahren.

    weiterlesen

    quelle: quotenmeter.de

    Wie ich mir jetzt einen „Gefällt mir“ Button hersehne.

    als Antwort auf: 3×24 – Erdbeeren mit Sahne | Strawberries and Cream (2) #428450
    Blue
    Mitglied

    Boah war die Folge gut. Meine ganze Meinung folgt später, ich muss das ganze erstmal verdauen.

    als Antwort auf: 7×03 – Mit anderen Worten | Unwritten #413967
    Blue
    Mitglied

    Au mann die Gokartsession war so unglaublich gut!

    als Antwort auf: Zach Braff #413163
    Blue
    Mitglied

    Zach Braff ist heute übringens 36. Jahre alt geworden.

    als Antwort auf: 3×05 – Schnell wie der Wind | The Red Ponies #411023
    Blue
    Mitglied

    Eine tolle Folge. Ich bin zwar zwischendurch mit den ganzen Namen durcheinander gekommen aber es ging. Die Mühe nur um die 3erWette zu gewinnen (sind immerhin 5000Dollar) waren ja echt mal typisch Jane xD

    als Antwort auf: RTL zeigt Staffel 4 im April 2011 #410566
    Blue
    Mitglied

    Endlich gehts weiter bei Psych :D

    als Antwort auf: Das Supertalent (RTL) #406744
    Blue
    Mitglied
    Dan Conner;427717 wrote:
    So sehr ich den Taubstummen auch bewundere aber ich hoffe das er nicht das Supertalent wird

    Glück gehabt…^^

    Ich hatte mir Stevie Starr gewünscht!

    als Antwort auf: Das Supertalent (RTL) #406742
    Blue
    Mitglied

    Huh Fleischhauer ist da, das ganze dauert jetzt aber mindestens noch ne halbe Stunde

    als Antwort auf: Wetten dass…? #405756
    Blue
    Mitglied

    Echt unglaublich…Mhh die RTL Leute lecken sich die Finger, so einfach konnten die noch nie Zuschauer für sich gewinnen die keine Lusrt auf einen ZDFKrimi haben.

    als Antwort auf: Wetten dass…? #405745
    Blue
    Mitglied

    Habs auch live gesehen und muss sagen…heftig!

    Blue
    Mitglied

    Schlechte Folge. War echt mies. Morgen schreib ich mehr dazu. Wenigstens ist das Staffelfinale genial. Trotzdem irgendwie schlecht inziniert. (habs auf Englisch gesehen)

    als Antwort auf: In Treatment #398167
    Blue
    Mitglied

    Absolut sehenswert :D

    als Antwort auf: Season 7 Spoiler #396557
    Blue
    Mitglied
    Roland Deschain;399798 wrote:
    Hyde;399788 wrote:
    “I’m seeing Cuddy…generally without any clothes on“. =)=) Mit Abstand die bisher Beste Promo.

    Jop. #mh#
    Genial xD

    als Antwort auf: Season 7 Spoiler #396391
    Blue
    Mitglied

    Öh etwas kurz?

    als Antwort auf: House: Geht die Serie nächstes Jahr zu Ende? #392881
    Blue
    Mitglied

    House für immer. Der Sender Fox wäre ja echt dämlich, wenn die nicht mehr und mehr Staffeln produzieren. Auch wenn die Quoten teilweise im Keller sond, House ist definitiv eine Goldgrube die noch nicht ausgeschöpft ist!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 163)