Buffyfighter



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: True Blood #345968
    Buffyfighter
    Mitglied

    Einerseits find ich toll wie furchtlos die drei nackt posen aber andererseits find ich es zu offensiv um wirklich geschmackvoll zu sein.

    als Antwort auf: Buffy – DVDs #398212
    Buffyfighter
    Mitglied
    dayzd;403751 wrote:
    Quote:
    Ich hab die ganz alten Staffeln von der Ersterscheinung wo sogar die Staffeln noch in zwei Teilen geteilt waren.

    Ja, die habe ich auch. #rot#

    Wir sind eben eingefleischt Fans von Beginn an! Ein Hoch auf uns!! #mh#

    als Antwort auf: Buffy – DVDs #398210
    Buffyfighter
    Mitglied
    dayzd;403745 wrote:
    Buffyfighter;403737 wrote:
    dayzd;403682 wrote:
    Hyde;403680 wrote:
    Am 29. Oktober erscheinen in Deutschland neue Komplettboxen für beide Serien.

    Quelle: dvd-palace.de

    Schon wieder? /:)

    Sind eben Mega-Seller!

    Das stimmt, aber trotzdem muss man keine neuen Komplettboxen auf den Markt bringen. Die „alten“ Komplettboxen hätten auch gereicht…

    Wahrscheinlich sind die Neuen günstiger in der Produktion… keine ahnung, die wollen es vermutlich frisch halten… Ich hab die ganz alten Staffeln von der Ersterscheinung wo sogar die Staffeln noch in zwei Teilen geteilt waren.

    als Antwort auf: Eure Sitcom-Favoriten #398206
    Buffyfighter
    Mitglied
    Buffyfighter;39465 wrote:
    01. Cybill
    02. Veronica
    03. Darmah & Greg
    04. Die Nanny
    05. Will & Grace
    06. Roseanne
    07. King of Queens
    08. Golden Girls
    09. Friends / Hör mal, wer da hämmert
    10. Hallo Holly / The Drew Carey Show

    Cybill hat einfach gerockt… hat mir persönlich total gut gefallen… Veronica mit Kirsty Alley ist auch eine super coole Sitcom… leicht abgeschlagen folgen dann die Anderen : )

    Wenn die Jahre so verstreichen kristallisiert sich heraus, dass ich nur mehr „Will & Grace“ ab und an mal schaue. Die erste Staffel von „Cybill“ hab ich mir auf DVD geleistet, hab mich jedoch nicht mehr so arg dafür erwärmen können.

    „30 Rock“ lieb ich momentan.

    als Antwort auf: Buffy – DVDs #398205
    Buffyfighter
    Mitglied
    dayzd;403682 wrote:
    Hyde;403680 wrote:
    Am 29. Oktober erscheinen in Deutschland neue Komplettboxen für beide Serien.

    Quelle: dvd-palace.de

    Schon wieder? /:)

    Sind eben Mega-Seller!

    als Antwort auf: The Big C #398070
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich hab die erste Episode auf imdb.com angeschaut. Die meisten Serien die mir gefallen kommen von Show Time, ich hab mit dem Pilot von „The Big C“ das bekommen was ich erhofft hab. Freu mich direkt darauf wenn die Serie in zwölf Jahren auch bei uns erscheint.

    als Antwort auf: Weeds – DVDs #387723
    Buffyfighter
    Mitglied
    dayzd;376555 wrote:
    Buffyfighter;376483 wrote:
    Ich hab es aufgegeben auf die deutschen DVDs zu warten und hab mir in England gleich die dritte Staffel unter den Nagel gerissen :P

    Englische (oder sogar deutsche) Untertitel vorhanden? :-?

    Wart ich schau mal nach… nö, nichts deutsches dran, leider.#hallo#

    als Antwort auf: Eure zuletzt gekauften CDs! #387722
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sister Act das Musical – bin voll süchtig danach…

    als Antwort auf: Weeds – DVDs #387399
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich hab es aufgegeben auf die deutschen DVDs zu warten und hab mir in England gleich die dritte Staffel unter den Nagel gerissen :P

    als Antwort auf: 1×01 – Der neue Boss | Pilot #372742
    Buffyfighter
    Mitglied

    Tracey bringt die Serie und vor allem die Probleme in der Crew ganz schön zum Laufen. Liz hat ab sofort noch mehr Arbeit am Hals. Noch verabscheut sie Jack aber im Laufe ihrer gemeinsamen Geschichte wird sich ihre Beziehung noch entwickeln. Ich fand schon ab der ersten Episode Gefallen an der Serie, heute ist es sogar mehr als das.

    als Antwort auf: Mary-Louise Parker sauer über Nacktszene #369619
    Buffyfighter
    Mitglied

    Schade, dass sie diese Szene bereut.

    als Antwort auf: Kate Walshs Ehemann reicht Scheidung ein #366926
    Buffyfighter
    Mitglied

    das war ja ne echt lange Ehe… die dürften die beiden sehr ernst genommen haben.

    Buffyfighter
    Mitglied

    Grey´s Anatomy kommt aus seinem vorhersehbaren und ständig wiederholenden Programm nicht mehr heraus. Ich empfand die Doppelfolge als ziemlich langweilig. Cristina war ein kurzer Lichtblick als sie Meredith endlich die Meinung über das andauernde Hin und Her mit Derek verklickert hat. Der Soldat und Cristina würden ein interessantes Paar abgeben… mehr kann ich dazu nicht sagen… schade halt, dass sich die Entwicklungen im Kreis drehen.

    als Antwort auf: Michael C. Hall #366888
    Buffyfighter
    Mitglied

    @Mirabelle 318969 wrote:

    Kennt jemand die Autogrammadresse von Michael C. Hall?

    Probiers mal auf dieser Seite: http://de.fanmail.biz/71001.html

    als Antwort auf: The Tudors: Showtime bestellt vierte und letzte Staffel #366887
    Buffyfighter
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 321029 wrote:

    The Tudors: Showtime bestellt vierte und letzte Staffel

    ~~ ACHTUNG – MÖGLICHE SPOILER ~~

    Der amerikanische Pay-TV Anbieter Showtime hat aufgrund guter Quoten zu Beginn der dritten Staffel eine vierte Auflage seiner Historien-Serie „The Tudors“ in Auftrag gegeben. Nach dieser Staffel wird aber Schluss sein – die Serie um das Leben Heinrich VIII. und seine Frauen hat dann einfach die historischen Ereignisse durcherzählt.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    Find ich richtig so. Man sollte Serien nicht unnötig in die Länge ziehen. Es gibt viele Formate die mit der Zeit an Anreiz verlieren. Hier verliert sich einfach Heinrich´s Geschichte. Ende gut alles gut.

    Übrigens ein toller Hauptdarsteller und eine Serie die ich gerne sehe aber nicht umhaut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)