Randy Taylor



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,187)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wie sehr gefällt euch "Seinfeld"? #379812
    Randy Taylor
    Mitglied

    Konnte mit Seinfeld nie was anfangen. Hab einige Folgen gesehen, aber wirklich beurteilen kann ich sie nicht. War mir nicht witzig genug. #vertrag#

    als Antwort auf: Tele 5 zeigt Allein gegen die Zukunft #379811
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das sind echt geniale neuigkeiten und jeder der die Serie noch nicht kennt, MUSS sie anschauen. Brillante Serie mit einem genialen (heissen) Hauptdarsteller. Anschauen.

    als Antwort auf: Staffel 7 – Eurer Fazit #379724
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fand Staffel 6 besser.

    Schön auf jedenfall das wieder Chloe dabei war. Ich mag diese Frau einfach. Sie hat was magisches an sich. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

    als Antwort auf: 24 – DVDs & Blu-Rays #379723
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Jack Bauer 353610 wrote:

    Nein das Bonusmaterial ist identisch mit der DVD-Version

    Sicher? Dann stimmen also die angaben auf der Blu-Ray nicht? Aufn DVD Rücken sind weniger Specials genannt als auf der Blu-Ray.

    als Antwort auf: 24 – DVDs & Blu-Rays #344259
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die siebte Staffel dieser sehr beliebten Serie wurde nun auch auf Blu-Ray veröffentlicht.

    Sieht man sich mal das Backcover genauer an, dann sieht man da stehen „22 Folgen“ =)=) Hoffe mal das nicht wirklich nur 22 Folgen drauf sind und das nur ein druckfehler ist :D der hoffentlich bald behoben sein wird.

    Auf der DVD Box ist es komischerweise nicht zu dem Fehler gekommen. Schon komisch das ganze #vertrag#

    Auf jedenfall scheint auf der Blu-Ray mehr Bonusmaterial drauf zusein, als auf der DVD Box. Zumindest wenn man die Rückseiten beider VÖs vergleicht.

    als Antwort auf: 30 Rock ab 4. November auf zdf_neo #378340
    Randy Taylor
    Mitglied

    @sweetheart_julian 350299 wrote:

    Ich kann bei „30 Rock“ nicht lachen.Finde die Serie überhaupt nicht lustig,total langweilig….Ich kann gar nicht verstehen,wieso diese Serie immer so viele Preise abräumt #hm#

    Die Serie scheint dann nicht dein Humor zutreffen, sowas kommt vor. ;)

    als Antwort auf: True Blood #371224
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 331970 wrote:

    @Randy Taylor 331967 wrote:

    @Sam Crow 331956 wrote:

    Ich mag auch Vampire, aber wenn es jemals ne brauchbare Serie zu dem Thema gibt, möge man sich bitte bei mir melden. :D

    Dark Shadows (1991) #pfeifen##pfeifen#

    Im Ernst? Dann schau ich mal….

    Such den Thread hier in der Arena raus. Ich vergötter die Serie, leider hab ich sie seit 1995 nicht mehr gesehen und bin am überlegen sie mir aus den USA zu importieren. Ich find die Serie genial.

    als Antwort auf: Desmond und die Schwan-Station #371221
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 331966 wrote:

    @Randy Taylor 331965 wrote:

    c) Hast du dir die Frage, die ich mir gestellt habe, auch gestellt? Oder kamst du erst durch dieses Thema darauf? Mir kommt es so vor, als ob dir das auch spanisch vorkommt oder irre ich mich da in deinen Aussagen? :-?

    Ich denk drüber nach, wenns so weit ist ;)

    Okay, dann vergess bloss nicht, das hier ein Thema auf dich wartet :D

    als Antwort auf: True Blood #371220
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 331956 wrote:

    Ich mag auch Vampire, aber wenn es jemals ne brauchbare Serie zu dem Thema gibt, möge man sich bitte bei mir melden. :D

    Dark Shadows (1991) #pfeifen##pfeifen#

    @Schlafmütze 331961 wrote:

    Ansonsten profitiert die Serie sicherlich auch vom aktuellen Vampir-Hype…

    Oder das ist der Grund für die guten Quoten #8o#

    als Antwort auf: Desmond und die Schwan-Station #371217
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 331964 wrote:

    @Randy Taylor 331963 wrote:

    @Stampede 331955 wrote:

    Ich würde ja auch was dazu sagen, aber ich will die betreffenden Szenen doch lieber erst nochmal schaun, um einen kompetenten Kommentar dazu abgeben zu können ;)

    Welche Szene meinst du? Und lass ruhig einen Kommentar ab, kannst ja dann gucken ob er zutreffend war :D

    Na die ganze Hatch-Situation
    Nö, ich wart auf die Folgen

    Ups, hast ja von Szenen geredet, hab ich übersehen #rot##rot#

    Und b) Spielverderber :p

    c) Hast du dir die Frage, die ich mir gestellt habe, auch gestellt? Oder kamst du erst durch dieses Thema darauf? Mir kommt es so vor, als ob dir das auch spanisch vorkommt oder irre ich mich da in deinen Aussagen? :-?

    als Antwort auf: Desmond und die Schwan-Station #371216
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 331955 wrote:

    Ich würde ja auch was dazu sagen, aber ich will die betreffenden Szenen doch lieber erst nochmal schaun, um einen kompetenten Kommentar dazu abgeben zu können ;)

    Welche Szene meinst du? Und lass ruhig einen Kommentar ab, kannst ja dann gucken ob er zutreffend war :D

    als Antwort auf: Desmond und die Schwan-Station #371209
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 331953 wrote:

    Na damit sie einen bloeden haben, der immer die Zahlen eingibt. #hm#

    Das stimmt, bin aber nicht so wirklich zufrieden mit den antworten, auch wenn ich keine besseren bekomme. Wollte das aber mal angesprochen wissen und ehe ich es vergesse, hab ich es mal lieber schon jetzt angesprochen und nicht erst mit beginn der zweiten Staffel im Reruner Thema :D

    als Antwort auf: True Blood #371207
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 331947 wrote:

    Ich umschreibe das mal um meine Ausdrucksweise zu verbessern :p
    Ist bestenfalls braun und stinkt. ;)=):p

    Okay, jetzt versteh ich es. :p:p

    Ich werde die Serie sicher mal antesten, mag ja Vampiere #devil2#

    als Antwort auf: Desmond und die Schwan-Station #371206
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 331948 wrote:

    Die haben nicht fuer die Others gearbeitet, die wussten bis zu „Henry Gale“ gar nicht, wofuer die Station ueberhaupt gut ist. Die haben die halt immer nur von der Perle aus beobachtet.

    Hm, was aber unlogisch ist. Ben hat bis zum erwachsenen Alter bei den Dharma Leuten gelebt. Soll er wirklich nicht über die Schwan Station bescheid gewusst haben? Finde ich etwas abwägig. Aber selbst wenn das so ist, warum haben sie nur beobachtet? Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen sie mir ihren leuten zubesetzen? Wenn man schon alle killt, warum lässt man dann diese überleben? Fehler der Lost Macher oder soll das alles so einen Sinn ergeben? #hm#

    als Antwort auf: True Blood #371201
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 331941 wrote:

    Die Serie war, ist und bleibt crap. :>

    Crap bedeutet was? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,187)