danii



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 1×02 – Das Experiment | The Same Old Story #343171
    danii
    Mitglied

    Bis jetzt ist die Folge ganz gut.
    Habt ihr schon was entdeckt,was geschnitten wurde?#vertrag#

    als Antwort auf: ProSieben zeigt «Fringe» im März #364548
    danii
    Mitglied

    Geschnitten haben sie ja schon mal.:-?
    Mal sehen,wieviel noch geschnitten ist./:)

    als Antwort auf: Weniger Episoden für Staffel 1 #364045
    danii
    Mitglied

    Der Sender hat eine an der Klatsche,sorry.
    Läufts erfolgreich wollen sie es doch ab setzen,vielleicht.
    Man brauch bald keine neue Ami Serie mehr schauen,weil die alle so sch… mit den Serien um gehen.

    als Antwort auf: Die Synchro von Fringe #361958
    danii
    Mitglied

    Ich kenne keiner der Sprecher.
    Daher würde mich mal das schon interessieren.
    Kenn auch nicht die deutsche Stimme von Joshuha aus Dawson Creek.

    als Antwort auf: Die Synchro von Fringe #361947
    danii
    Mitglied

    Schade das man nicht die Stimmen hören tut.
    Mir würde das mal interessieren,da ich sie nicht kenne.

    als Antwort auf: Dritter Winchester-Bruder im Gespräch? UPDATE: 3. Bruder gecastet #361818
    danii
    Mitglied

    @dayzd 309338 wrote:

    Nur eine Episode? Da kann man auch gleich auf den dritten Bruder und die damit verbundene Story verzichten. #vertrag#

    Kann ich mich nur an schließen.
    Oder sie wollen ihn vielleicht dann wohl mehr in Staffel 5 ein bauen,wenn das wirklich kommt.
    Aber eine Folge,das ist wirklich Schwachsinn.

    als Antwort auf: ProSieben zeigt «Fringe» im März #361502
    danii
    Mitglied

    Lol der Name ist irgendwie ulkig und paßt auch nicht wirklich dazu.=)
    Aber was soll man machen,für mich bleibt es nur Fringe.#hallo#

    als Antwort auf: Fringe Star Anna Torv und Mark Valley heimlich geheiratet #361012
    danii
    Mitglied

    Unglaublich,kann es nicht fassen.
    In der Serie haben sie zusammen gepaßt,aber sie haben wirklich schnell geheiratet.=)

    als Antwort auf: Schon wieder Pause… #360503
    danii
    Mitglied

    Die Zeit werden wir doch noch überleben.
    Kommen ja noch die Folgen auf Pro7.#vertrag#

    als Antwort auf: Fringe: Eine Mischung aus Scully, Bristow und Kate Austin #359197
    danii
    Mitglied

    @Randy Taylor 304562 wrote:

    @danii 304559 wrote:

    Aber was ich bis jetzt gesehen habe,fand ich toll sogar besser als Akte X.#pfeifen#

    Ich würd auch sagen, Fringe ist das bessere Akte X. Aber mal schauen wie sich Fringe entwickelt. Die Tendenz ist gut. #vertrag#

    Das hoffen wir doch mal.
    Ich glaube auch,das es viel besser wird als Akte X,aber mal schauen wie es bei den Leuten an kommt.

    als Antwort auf: Fringe: Eine Mischung aus Scully, Bristow und Kate Austin #359192
    danii
    Mitglied

    Da geb ich dir Recht,Randy.
    Bei Carter waren die Storys meistens verwirrend und da ist man nicht mehr mit gekommen.
    Aber was ich bis jetzt gesehen habe,fand ich toll sogar besser als Akte X.#pfeifen#

    als Antwort auf: Fringe: Eine Mischung aus Scully, Bristow und Kate Austin #359138
    danii
    Mitglied

    Ich höre immer,das die Serie,Akte X nach macht.
    Bis jetzt konnte oder hab ich nichts davon bemerkt.
    Oder wie seht ihr das?
    Ihr habt doch schon mehr Folgen gesehen,fandet ihr das es wie Akte X ist?#pfeifen#

    als Antwort auf: Fringe Intro, wie findet ihr das? #359071
    danii
    Mitglied

    Ich finde das Intro auch wirklich klasse.:D
    Sowas mag ich.

    als Antwort auf: Fringe – US-Quotenreport #359039
    danii
    Mitglied

    @ClaireB 304328 wrote:

    Sorry, Doppelpost.

    12,093 Millionen.

    Die Folge von gestern?
    Sind aber gute Quoten wenn es so ist.:D

    als Antwort auf: 1×01 – Flug 627 | Pilot #359017
    danii
    Mitglied

    @Randy Taylor 304133 wrote:

    @danii 303907 wrote:

    Als Scott in Olivias Armen gestorben ist,musste ich schlucken.#sad#

    #8o##8o# Warum? Haste mitleid mit dem Scott gehabt? #8o##8o#

    Ich steh gern am Fluß.=)
    Und ob böse oder lieb,mir kommen gleich die Tränen.#pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)