K3X



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: The Middle [ABC] #467990
    K3X
    Mitglied

    (Wer ORFeins empfängt, kann The Middle etwa um 16:30 Uhr im Anschluss an Malcolm Mittendrin übrigens schauen, die sind derzeit dabei, die dritte Staffel zu senden glaube ich.)

    Freut mich so sehr, dass The Middle weiter ausgestrahlt wird, ist endlich mal etwas Abwechslung gegenüber den Pro7-Dauerschleifen :).
    Nur zu blöd, dass es relativ spät läuft, ich werds dann wahrscheinlich aufnehmen :D.

    als Antwort auf: Wetten dass…? #462731
    K3X
    Mitglied

    @Sam Crow 565048 wrote:

    New York Times lästert über „Wetten, dass..?“ – SPIEGEL ONLINE

    So wahr! =)

    Wie genial, das mit Tom Hanks muss echt große Wellen geschlagen haben, dass so ein großes Nachrichtenblatt über so miese deutsche TV-Shows berichtet :D.

    als Antwort auf: Malcolm mittendrin – DVDs #462217
    K3X
    Mitglied

    @Comfortably Numb 563570 wrote:

    Is ja fucking Awesome!!!! #8o# Ich guck oft genug bei ama rum wirklich, aber das hab ich vollkommen überlesen. S1 ist draußen. S2 ist draußen.

    S3: This title will be released on February 4, 2013.
    S4: This title will be released on March 4, 2013.

    Das ist mal geil. Jetzt wäre nur noch interessant wie das mit der Musik ist.

    Die Musik ist allem Anschein nach die Originalmusik, siehe hier:
    EXCLUSIVE: Malcolm in the Middle Seasons 1-7 Coming to DVD Starting April 2012! – Malcolm in the Middle Voting Community

    Dieser Seite zufolge funktioniert das mit der Musik in Großbritannien, da der Musikrechtekram nicht so kompliziert und teuer zu sein scheint.
    In den USA kam ja aus diesem Grund nur die erste Staffel auf DVD.

    als Antwort auf: Wann hat Euch das „Tool Time-Fieber“ gepackt? #460805
    K3X
    Mitglied

    Achsooo…oh man, ich dachte du meinst meinen Beitrag, entschuldigung ;).

    Man, wie peinlich…

    als Antwort auf: Wann hat Euch das „Tool Time-Fieber“ gepackt? #460803
    K3X
    Mitglied

    @Sam Crow 560285 wrote:

    Niemals.

    Was niemals? ;)
    Meinst du die fehlende Werbung?
    Das liegt denke ich daran, dass der Sender nur von wenigen gesehen wird und die für das Tagesprogramm keine Werbekunden bekommen.
    Auch am Vorabend zeigen die immer wieder die gleichen Spots…ist schon nervtötend, aber was will man tun :-).

    als Antwort auf: Wann hat Euch das „Tool Time-Fieber“ gepackt? #460801
    K3X
    Mitglied

    Seitdem wir Satellitenfernsehen und damit auch RTLNitro haben, bin ich das erste mal richtig drauf aufmerksam geworden, vorher war mir die Serie schon bekannt und ich konnte mich an den Nachbarn erinnern, dessen Gesicht man nie sieht, mehr aber nicht.

    Jo, und seither guck ich das sooft wie möglich, mir ist gar nicht mal so wichtig, dass ich nicht von Anfang an chronologisch durchgeguckt habe…warum auch immer ;).

    Toll ist sowieso, dass die Mittags-Wiederholungen ohne Werbeunterbrechung laufen :D.

    als Antwort auf: Hör mal, wer da hämmert! im TV #460800
    K3X
    Mitglied

    Fürs Protokoll – auf RTLNitro sind glaub ich seit Sendestart am 1. April 2012 werktags zwei Folgen Hör‘ mal, wer da hämmert zu sehen. Abends um 18:30 Uhr und 18:50 Uhr (verschiebt sich meist um ein paar Minuten), die Wiederholungen am Tag drauf 12:50 Uhr und 13:10 Uhr.
    Ob montags mehr Folgen ausgestrahlt werden (Sitcom-Abend…) weiß ich leider nicht.

    als Antwort auf: Kabel eins holt Eine schrecklich nette Familie zurück #459189
    K3X
    Mitglied

    @Stampede 555935 wrote:

    Wenn es ab Staffel 1 komplett in richtiger Reihenfolge läuft werd ich es auf jeden Fall programmieren. Danke für den Tipp #hallo#

    Kein Problem :-)!
    Ich gehe mal stark davon aus, dass in richtiger Reihenfolge läuft, immerhin sind die ersten 8 Ausstrahlungen im nächsten Jahr schon in der oben verlinkten Liste notiert, es handelt sich dabei um S01E01 bis S01E08 in perfekter Reihenfolge ;).

    als Antwort auf: Wie sehr gefällt euch „Futurama“? #455029
    K3X
    Mitglied

    Von Futurama habe ich nur zwei oder drei Folgen gesehen am Samstagmittag auf Pro 7.
    Ich fand das ganz amüsant, es erinnert natürlich aus naheliegenden Gründen an die Simpsons, aber hat doch einen klar eigenen Stil, alleine die Grundlage ist eine vollkommen andere.

    Für regelmäßig gucken müsste ich aber herausfinden, wo das zu einem menschlichen Zeitpunkt läuft, weil ich am Samstagmittag eher weniger fernsehe…

    Aber das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut, so auch meine Bewertung :-).

    als Antwort auf: Malcolm mittendrin im TV #455028
    K3X
    Mitglied

    Ich weiß nicht wieso ich das hier schreibe, aber unter Umständen interessiert es jemanden.

    Derzeit laufen werktags Staffeln 4-7, erst diese Woche hat Pro 7 glaube ich wieder mit Staffel 4 angefangen.
    Auf dem Samstags-Sendeplatz ist derzeit Staffel 1 zu sehen, ob da auch 2 und 3 kommen weiß ich nicht, es wäre mal wünschenswert.

    Weiterhin habe ich die Vermutung, dass die Sendeplätze von Staffel 1-3 sowie 4-7 wechseln, als ich das erste Mal Malcolm samstags gesehen habe, war eine Folge der 6. Staffel dran und werktags waren die früheren zu sehen.

    als Antwort auf: The Middle [ABC] #453503
    K3X
    Mitglied

    @Sam Crow 543777 wrote:

    Jane Kaczmarek Is Headed To The Middle In Season 4

    Hehe, wäre cool wenn ihre Rolle ein bisschen an Lois angelehnt ist :-D.
    Ist eigentlich naheliegend, Malcolm mittendrin und The Middle einander näher zu bringen, nicht nur die Namensähnlichkeit, auch Machart und Humor ähneln sich ja.

    Aber über mein persönliches Gedankenspiels eines gemeinsamen Serienuniversums wird das wohl nicht hinausgehen :-(.

    als Antwort auf: Wie sehr gefällt euch "Breaking Bad"? #453377
    K3X
    Mitglied

    Ich stimme mal gut ab.
    Breaking Bad ist die erste Serie aus dem gesamten Drama-Genre die ich mir bisher angeschaut habe und bisher habe ich auch nur zwei Folgen gesehen, aber ich bin schon überzeugt, es ist gerechtfertigt dass die Serie so gefeiert wird :-).
    Für mich persönlich mal was anderes als die vielen Sitcoms, allgemein gesehen eine sehr interessante Geschichte die sehr gut umgesetzt wurde.

    als Antwort auf: Malcolm mittendrin-Reunion #453376
    K3X
    Mitglied

    Das habe ich leider nicht herausgefunden, ich tippe mal dass er irgendwie verhindert war (ich weiß, sehr hilfreich ;))

    Justin Berfield sieht inzwischen viel älter aus, oder liegt das an den zu kurzen Haaren?
    Die anderen haben sich aber recht gut gehalten :-).

    als Antwort auf: Malcolm mittendrin – DVDs #453367
    K3X
    Mitglied

    @Sam Crow 543497 wrote:

    Ja klasse. Ich will ALLE Seasons, auf DEUTSCH! :-w

    Ich habe ca. 90% der Folgen aufgenommen, das befriedigt mich aber nicht mehr wirklich. Ich will sie im Regal….#sad#

    Ich denke dadurch, dass es in Großbritannien erscheint rückt eine Erscheinung in Deutschland der Realität ein klein wenig näher.
    Das wird aber sicherlich seine Zeit dauern :(

    als Antwort auf: Malcolm mittendrin – DVDs #453362
    K3X
    Mitglied

    Hier die Amazon-Seite dazu:
    http://www.amazon.co.uk/Malcolm-Middle-Season-1-DVD/dp/B0073V2GIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348603853&sr=8-1

    22 Pfund plus Versand nach Deutschland, wems das Wert ist ;-).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)