NoRemorse



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,691)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 8×01 – Dancing Queen | Pole Lox #344094
    NoRemorse
    Mitglied

    hmm ein solider auftakt aber nicht mehr, carrie sah ja in ihren outfits schon ziemlich scharf aus, aber ihre tanzkünste waren echt mehr als fragwürdig! witzig war eigentlcih nur wie doug sich dann an der stange austobt und carrie ihn dann gleich ganz feurig nimmt ;)

    als Antwort auf: 7×22 – Die Immobilienhaie | Buy curious #344093
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm beim zweiten Mal fand ich die Folge jetzt nicht mehr so prickeldn, hab ich mich vielleicht damals von westheims überschwang anstecken lassen?

    die szene als carrie den käuferin alles vermiesen will war schon cool, ebenso das lou dann am ende das haus zu einem spottpreis von carrie und doug abkauft ;)

    als Antwort auf: 7×21 – Alles umsonst | Slippery Slope #344092
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge ging so, sehr geil fand ich nur wie doug die flucht ergreift vor dem markler und der ihm einfach nur hinterherfährt und ständig meint „du willst es doch!“ ;)

    spence & danny als schwuler paar: naja die witze werden da langsam auch schon ein wenig alt

    als Antwort auf: 7×20 – Elvis und sein Friseur | Catching Hell #344526
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja keine Frage bleibt eine klasse Folge, Carrie stellt einfach Spence als ihren Mann vor und der steigert sich da auch noch voll hinein ;)

    Die Sache mit dem Friseur und Arthurs Eifersucht fand ich hingegen nicht ganz so gelungen

    als Antwort auf: Smallville Spoiler – Season 9 #373269
    NoRemorse
    Mitglied

    hmm naja so richtig aufregend klingt das nicht, die „schlimmste zeit seines lebens“ hatte er wohl noch bisher in jeder staffel durchgemacht ;)

    als Antwort auf: Staffel neun zwischen zwei Alternativen #373268
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm bin da auch skeptisch, eine serie umzubenennen usw. ob das gut gehen wird?

    dann könnten sie ja gleich offiziel die serie beenden und einen nachfolger definieren

    als Antwort auf: The L Word – DVD’s #373267
    NoRemorse
    Mitglied

    Sieht in der Tat sehr schick aus

    als Antwort auf: 7×19 – Lausige Ratschläge | Ice cubed #372957
    NoRemorse
    Mitglied

    das mit dem japsen war eindeutig ein lückenfüller genauso wie arthur und holly!

    ich fand die ipod geschichte lustig, und steh dazu ;) auch wenn es freche werbung von apple war ;)

    als Antwort auf: 7×18 – Schlechte Karten | Van, Go #372956
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja und Nein; ich fand es ganz lustig wie sich Carrie eingeschleimt hat, das der typ dann auch nur den van wollte von holly war etwas peinlich stimmt

    als Antwort auf: 7×17 – Leb wohl, St. Louis! | Wish Boned #372955
    NoRemorse
    Mitglied

    Stimmt die Szene ist geil, genauso wie der Fernseher am Flughafen der offenbar nur funktioniert wenn man Münzen reinwirft ;)

    als Antwort auf: 7×19 – Lausige Ratschläge | Ice cubed #372951
    NoRemorse
    Mitglied

    Also ich find die Staffel bisher nicht so schwach, okay gegen die geniale 5. und sehr gute 6. kommt sie nicht an, aber denncoh sind die folgen gut!

    die sache mit dem ipod find ich immer noch so lustig, wie der priester carrie immer beeinflusst und egal was sie tut es wird nur immer schlimmer!

    „ROBERTO??? WIESO RUFST DU IHN AN!“ :-))))

    Einzig die Sache mit Doug und den Japanern ist vielleicht nicht so der Reißer

    als Antwort auf: 7×18 – Schlechte Karten | Van, Go #372950
    NoRemorse
    Mitglied

    Absolut geile Folge, die Kellnerin ist einfach der Hammer ;) Deacon : „When I look in her eyes, I see you dead!“ ;)

    und genial auch am ende als der truck die flucht von deacon und doug beendet und sie sich schon erwartungsvoll die jacke auszieht

    als Antwort auf: 7×15 – Zickenalarm | Deconstructing Carrie #372949
    NoRemorse
    Mitglied

    Sehr geile Folge, vor allem die Srpüche von den Baumeistern sind ja einfach genial ;) wie dann einfach nur noch alles rausgepiept wird ;)

    als Antwort auf: 7×16 – Schwarz-Weiß-Malerei | Black List #372948
    NoRemorse
    Mitglied

    Also ich weiß nicht soooo übel fand ich die Folge nicht; ich meine ja ein bisschen peinlich war die Eifersüchtelei von Doug schon, aber die Sache mit Carrie und deer Maniküre war schon geil , vor allem als in allen Nagelstudios dieser Steckbrief eintrudelt von ihr ;)

    als Antwort auf: 7×14 – Endlich wieder Schule! | Hi, School #372947
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja stimmt die beiden Mädls am Klo waren klase, auch das Carrie und Doug dann beide gerügt worden sind ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,691)