SolenSvartnar



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 338)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 2×11 – Der Lügner und die Hure | The Liar And The Whore #342910
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;372138 wrote:
    Comfortably Numb;372070 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb wrote:
    Kurz und Kompakt – wann machen wir mit Folge #2.12 weiter? In Drölfmillionen Jahren? Wenn die Pole geschmolzen sind? Glaubst du bis dahin hat sich noch wer hier gemeldet?

    Heute oder morgen gibt es bei mir 2×12.

    Eigentlich warst du ja nicht gemeint, du wirst schon schreiben, wenn Palmen in Wien wachsen können. :D Bei mir morgen, mit Solven, Stampede u. John Doe sind wir -3. #sad#
    Jaja, keinen Stress, ich werd schon auch noch schaun, die Woche ist ja schließlich noch nicht rum ;)

    Hey Leute,

    Sorry das ich erstmal so kommentarlos verschwunden bin, aber ich hab zur Zeit einfach extremen Stress und Unmengen an Sachen zu regeln, deswegen bin ich erstmal raus.
    Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß beim Weiterschauen/Rerunnen. #hallo#

    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;371287 wrote:
    SolenSvartnar;371246 wrote:
    Also der Typ bringt Cooper ne warme Milch (die später kalt wird, wenn Coop nicht trinkt :p)

    Es sei denn, Cooper wird zuerst kalt, bevor die Milch kalt wird :>

    Was ich mich frage, hat der alte Knacker eigentlich den Notruf gewählt oder hat der das wieder vergessen =) und die Cops sind halt so gekommen, weil Andy das am Telefon mehr oder weniger mitbekommen hat?

    Stampede;371287 wrote:
    SolenSvartnar;371246 wrote:
    Die kann doch den armen Pete net allein lassen. :p

    Ja, das würde sie auch nie machen….

    Hmmmm #sad#

    Stampede;371287 wrote:
    SolenSvartnar;371246 wrote:
    Klasse war seine Benommenheit, so typisch bescheuert. :D

    War das Benommenheit? Der ist doch immer so :p

    Ich denke schon, der wackelt doch net nur weil er dumm ist so bescheuert rum. =)

    als Antwort auf: 2×02 – Koma | Coma #385734
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;371285 wrote:
    SolenSvartnar;371250 wrote:
    Mir ist vorhin hier erst aufgefallen das Donna hübsch ist. Aber nur mit Zopf, mit offenen Haaren sieht sie net gut aus. :p

    Immer diese Oberflächlichkeiten #roll# :p
    Und klar ist die hübsch, wie kann man so etwas nicht sehen? :-w

    Liegt immer im Auge des Betrachters und mit offenen Haaren gefällt sie mir, wie gesagt, gar net.

    Stampede;371285 wrote:
    SolenSvartnar;371250 wrote:
    Doof und total unnötig fand ich die Singerei von James, Donna und Maddy. #hauen#

    Ja, da rollts mir schon die Fußnägel hoch, wenn ich nur dran denke a#rgh#
    War aber immer noch besser gesungen als die meisten der kandidaten bei DSDS je singen können #vertrag#:p

    Das ist aber nicht sonderlich schwer. :D

    als Antwort auf: 2×02 – Koma | Coma #385686
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich versuch mich kurz zu fassen, Eishockey fängt um 4 an.

    Mir ist vorhin hier erst aufgefallen das Donna hübsch ist. Aber nur mit Zopf, mit offenen Haaren sieht sie net gut aus. :p
    Die Szene von meals on wheels war klasse, aber WTF war das für nen komisches Kind und die Sache mitm gekochten Mais? #hm##hm# Ich bin mal gespannt, was sie von diesem Mr. Smith erfahren wird.
    Doof und total unnötig fand ich die Singerei von James, Donna und Maddy. #hauen#
    Einzig interessanter Aspekt war als Maddy am Ende Bob (?) auf sich zustürmen sieht. War echt klasse und unheimlich dargestellt wie der über die Möbel klettert.

    Andy ist steril (d.h. er muss nicht mehr baden =)) und ist somit nicht der Vater von Lucy’s Baby. Der arme Kerl tut mir echt leid und obwohl Lucy durch ihre Dummheit charmant und sympathisch ist, verspielt sie diese durch das unfaire Verhalten gegenüber Andy.

    Audrey’s Storyline find ich richtig genial! Besonders ihr Verhör, das war Jack Bauer-like. :p Leider nimmt ihr Undercovereinsatz nen abruptes Ende, bin mal gespannt wie sie da rauskommen will. #sad#

    Das Scheit der Log Lady sagt zu Bobby’s Vater, er soll mit seinen komischen dekodierten Sachen zu Cooper und darauf stand das zweite (?) Rätsel vom Riesen, das mit der Eule. Das mit der Eule scheint irgendwie in Verbindung mit Bob zu stehen. #hm##hm#
    Langsam blick ich immer weniger durch. Ich glaub das find ich gut. :>

    ClaireB;370486 wrote:
    Aber das immernoch keiner den Brief gefunden hat, gibt’s da keinen Zimmerservice oder was? /:)

    Ausserdem hat er zu Albert gemeint, sein Ring sei spurlos verschwunden. Wenn man sowas sagt, dann sollte man doch wenigstens das Gröbste im Zimmer durchschaut haben. Der Ring hätte sich ja vom Finger lösen können und vielleicht unters Bett rollen können oder so. Also hätte er auch dort schon den Brief finden müssen.:p

    ClaireB;370486 wrote:
    Lucy war hier irgendwie noch komischer als sonst. Wie sie dem Anrufer dreimal erklaert hat, dass sie ihn nicht durchstellt, wenn er seinen Namen nicht angibt. Ist ja vielleicht auch wieder interessant, wer das nun war.

    Total bescheuert, sein wann darf man keine anonymen Hinweise mehr geben? #hm#

    Stampede;370569 wrote:
    ClaireB;370561 wrote:
    Stampede;370550 wrote:
    ClaireB;370486 wrote:
    Der Moerder scheint nun wirklich schon klar zu sein, oder was? #hm# Komisch irgendwie.

    Wer ist es denn? :-?
    :p

    Hm, na Bob anscheinend.
    Ausserdem hast du mal geschrieben, dass sie den Fehler begehen, den Moerder schon sehr frueh zu verraten. :p
    Damit meinte ich eigentlich Mitte der 2.Staffel :p

    Wirklich sehr gut, das wäre sonst ne richtig schwache Auflösung.

    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganz ordentlich, aber mit einigen Längen.

    Total geil war der Anfang mitm Kerl vom Zimmerservice. =)=)
    Also der Typ bringt Cooper ne warme Milch (die später kalt wird, wenn Coop nicht trinkt :p) legt dann ganz gekonnt nach 17 Stunden den Telefonhörer auf, während Andy zehntausend mal das Gleiche reinschreit und streckt dann seinen Daumen nach oben und zwinkert noch so bescheuert =) … Alles nur, damit er, kurze Zeit nachdem er ausm Raum raus ist, wieder zurückt kommt (2 mal !!!! =)) um wieder den Daumen hochzustrecken und rumzuzwinkern. =)=)=)
    Echt der absolute Oberhammer die Szene. :D

    Audrey kann sich vor ihren Vater drücken und ermittelt weiter Undercover. Die Nachricht von Audrey’s Plänen kommt allerdings nicht bei Coop an, da der Brief bei der Schiesserei oder so unters Bett gerutscht ist und somit ist sie erstmal auf sich alleine gestellt.

    Die Auflösung der restlichen Cliffhanger war ziemlich schwach.
    Coop wird mitgeteilt, dass eigentlich jeder dessen Leben auf der Kippe stand, überlebt hat, selbst Leo & Nadine /:) (liegen halt jetzt im Koma)
    Okay bei Catherine weiss man nicht, ob sie noch lebt oder ob sie tot ist, sie ist verschwunden. Ich denke, sie hats überlebt. Die kann doch den armen Pete net allein lassen. :p

    Leland … hat weiße Haare #hm# =). Und singt und tanzt und steckt damit auch noch Ben & Jerry an. Was ne bescheuerte Szene und am Ende hab ich gehofft, Leland kriegt nen Herzinfarkt und stirbt, aber nein … wir müssen also weiter sein nerviges Getue ertragen. =;

    Donna ging mir dieses mal auch ziemlich aufn Sack. War die auch schon in der ersten Staffel so nervig? #hm#
    Genial war aber ihr Gespräch mit James im Knast, so ungefähr:

    Quote:
    James: Seit wann rauchst du?
    Donna: Hin und wieder mal, um ruhiger zu werden.
    James: Seit wann bist du unruhig?
    Donna: Seit ich rauche.

    :p

    Andy findet Leo’s Koksversteck (wie schlecht war das bitte?!) mit ner feinen Slapstickeinlage. Klasse war seine Benommenheit, so typisch bescheuert. :D
    Der ständige Schlagabtausch zwischen Andy und Albert war auch super. Albert wird mir langsam sympathisch.

    Das beste war Coop’s Vision vom Riesen. Spielt die Körpergröße vielleicht ne Rolle? Beim ersten Traum wars nen Zwerg und dieses mal nen (ziemlich hässlicher :p) Riese. Es war klar, dass der nur in Rätseln spricht. Das erste hat sich bewahrheitet, oder will/wollte Cooper das nur so sehr glauben, dass er sich sowas einbildet? #hm#
    Cooper meinte sogar, der Riese sei real … glaub ich aber net! Aber was ist dann mit seinem Ring passiert?

    Und das Ende war auch der Hammer. Dieser Typ, den sich Laura’s Mutter damals hinterm Bett eingebildet hat, stand an Laura’s Leiche und hat sehr wahrscheinlich noch viel mehr damit zu tun. #8o# Aber das ist doch net der Mörder, oder? #hm# Wäre mir jetzt zu einfach aufgelöst.
    Richtig heftig was da abging, die wirkte fast schon besessen oder so. #hm#
    Hoffentlich wacht diese Pulaski Tusse bald auf und erinnert sich noch an mehr.

    – Jacoby fällt wohl als Täter weg, seine Geschichte scheint glaubhaft.
    – Ist Josie wirklich in Seattle? Und falls ja, was macht sie da? :-?

    ClaireB;369197 wrote:
    Ich hasse Doppelfolgen

    Same here. #vertrag#

    ClaireB;369197 wrote:
    Leland hat weisse Haare. #hm# Und am Ende bricht er zusammen, ist aber trotzdem happy. #hm# #hm# Was war das ueberhaupt fuer eine Veranstaltung? #hm#

    Leland ist einfach nur nen Vollpfosten. Die Veranstaltung war bestimmt so nen Spacken-Meeting. :p

    ClaireB;369197 wrote:
    Schelm;268979 wrote:
    Quote:
    Original von Stampede
    Ja, und das Ende war ja dann Horror pur #argh# #argh# #argh# #argh#
    Ronette wacht auf und sieht den teuflischen Bob, wie er Laura tötet #8o# #8o#
    Also das war echt eine Horrorszene, ich hatte voll die Gänsehaut #argh# #argh#
    Sollte die Serie nicht mehr nachts schauen :-?

    Stimmt. #8o# Diese Szene war richtig brutal. Da dachte ich, dass mir die Serie zu brutal wird. :p Wirklich!
    Was seid ihr denn fuer welche? Zieht euch ‚en Kleid an. :p

    Die haben Sand in der Vagina. :D

    Stampede;369216 wrote:
    ClaireB;369197 wrote:
    Donna… #hm# Aber hey, wer wuerde schon etwas gegen ihren Wandel haben? #rot#

    Eben :D

    Ich. Aber ich will eh mehrere Einwohner von Twin Peaks tot sehen. ;)

    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370871 wrote:
    SolenSvartnar;370853 wrote:
    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    Genial fand ich Dave’s Heiligen-Vision von Keith, als der das Tischgebet spricht.

    Ja, zu geil =) Aber das gebet war ja auch saugut irgendwie, Ruth war ja auch sichtlich beeindruckt. Ich glaube, die mag Keith jetzt schon lieber als Brenda :D

    Ist auch net sonderlich schwer. :>

    Bitte? Keith ist natürlich deutlich besser als Brenda. #vertrag# Der hat zwar auch ein bisschen Mist gebaut, aber nur ein bisschen und sonst versucht, David u. Eddie getrennt zu halten.

    Ich meinte damit Stamp’s letzten Satz. Es ist nicht sonderlich schwer, bei Ruth beliebter als Brenda zu sein.

    Comfortably Numb;370871 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    ich lass mir auch die Emily auf die Sargdeckelinnenseite sprayen, dann schläft es sich viel besser.

    Which Emily? :-?

    Emily VanCamp #hallo# Guckstu einfach mein Profil an. #vertrag#

    Ahso, na dann Gute Nacht. :p

    Comfortably Numb;370871 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Quote:
    Und Nikolai will erst, dass Ruth ihr Höschen auszieht und dann irgendwo im Büro versteckt /:) und liegt dann mit gebrochenen Beinen im Eck.
    Ruth war nicht die Täterin, ich tippe mal auf die Russenmafia.
    Aber schon krass, dass Ruth alles für ihn bezahlt.

    Aha, die Russenmafia. ;) Bin ich mal gespannt, wie’s wirklich war. Dass Nikolai noch eine Vergangenheit hat, war klar, da er schon länger dabei ist, kann man die jetzt auch ausgraben. Finde ich absolut richtig, dass sie Nikolai unterstützt, ist schon krass, wenn man so hört: Er kann die Rechnung nicht zahlen. Und dann? Pech gehabt. That’s life in fucking America. [-(

    Pech gehabt WTF? #8o#
    Ruth liebt Nikolai offenbar und keine Ahnung wie lange die Beiden zusammen sind (so 6 Monate vielleicht?) und deswegen lässt sie ihn nicht hängen. Natürlich ist das stressig für sie und ihre Kinder, aber auch ganz stark. #vertrag#

    Mister, bitte beachten sie den Smiley! Ich habe das schon bewusst so gemacht Das „Pech gehabt“ bezog sich ganz sicher nicht auf Nikolai, und außerdem schreib ich „finde es absolut richtig, dass sie Nikolai hilft“ warum sollte ich dann das „Pech gehabt“ auf ihn beziehen? War allgemein sarkastisch gehalten, deshalb „fucking America“. #hallo#

    Falsch verstanden, my bad.

    als Antwort auf: 1×02 – Mord ohne Auftrag | Deep Water #385550
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370869 wrote:
    SolenSvartnar;370854 wrote:
    Comfortably Numb;370846 wrote:
    Krass, wie Al seinen Gehilfe Dan beauftragt, das Mädchen zu beseitigen, dass ist ein ganz übler Typ! X-(

    Wer? Al oder Dan? Ich mag beide.

    Dan war gemeint! Al finde ich generell klasse, der trägt halt die Serie, aber ich mag so Chars nicht, die einfach nur böse sind, scheint bei Dan der Fall zu sein, der tut immer alles für Dan, egal wie schlimm es ist.

    Der ist halt loyal und macht wie du sagtest alles für Al, deswegen find ich ihn klasse.

    als Antwort auf: 1×02 – Mord ohne Auftrag | Deep Water #385521
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370846 wrote:
    Guten Morgen in Deadwood. Al will wissen, was los war, erfährt er von E.B., den ich gar nicht leiden kann, der ist so ein Schleimer, boah, so verschlagen.

    *Unterschreib* #vertrag#

    Comfortably Numb;370846 wrote:
    Krass, wie Al seinen Gehilfe Dan beauftragt, das Mädchen zu beseitigen, dass ist ein ganz übler Typ! X-(

    Wer? Al oder Dan? Ich mag beide.

    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    – Claire:
    Auch an Weihnachten.Nate Sr. fragt, ob sie mit zum Flughafen fahren will um Nate abzuholen. Zum Glück ging sie zu Gabe & Konsorten.

    Das war jetzt ironisch gemeint, oder? :-?

    Neeeee, wäre sie bei Nathaniel Sr. mitgefahren, wäre sie doch auch Matsch. #vertrag#

    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    Ausserdem war es sein Lieblingsbild von ihr, aus dem „Hustler’s Beaver Hunter, April 86“. =)

    Schade, dass man das nicht gesehen hat :D

    Margaret gefällt dir net, aber die schon? /:)

    :p

    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    Brenda’s Reaktion fand ich überraschend. Schiebt sie die Wut bzw. gibt sie die Schuld, die durchs jahrelange „Babysitten“ von Billy entstanden ist, (auf) ihn? #hm#

    Hat sie das wirklich gemacht? #hm# hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung :-?

    Hab ich mal so frei reininterpretiert, oder was denkst du warum sie so extrem sauer auf Billy war?

    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    Genial fand ich Dave’s Heiligen-Vision von Keith, als der das Tischgebet spricht.

    Ja, zu geil =) Aber das gebet war ja auch saugut irgendwie, Ruth war ja auch sichtlich beeindruckt. Ich glaube, die mag Keith jetzt schon lieber als Brenda :D

    Ist auch net sonderlich schwer. :>

    Stampede;370812 wrote:
    SolenSvartnar;370768 wrote:
    Tja und Nikolai werden beide Beine gebrochen und da er keine Krankenversicherung hat (/:))

    Wieso der Smiley, das ist Amerika, deren Gesundheitssystem ist doch unter aller Sau

    Aber so heftig? Also ich hätte gedacht, es wäre auch dort Norm, dass jemand mit ner Arbeit automatisch krankenversichert wird? #hm#

    Comfortably Numb;370821 wrote:
    ich lass mir auch die Emily auf die Sargdeckelinnenseite sprayen, dann schläft es sich viel besser.

    Which Emily? :-?

    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Richtig, sie erzählt es weiter, Ramon’s Freundin haut mit den Kindern ab oder so ähnlich und Ramon schlägt Rico voll in die Fresse. Gott schicke Hirn, Gott schicke Hirn. X-(

    Wieso fehlt hier Hirn? Ich finds verständlich und richtig gehandelt von Vanessa, das ihrer Freundin zu erzählen. Dass Rico das Ausbaden muss, konnte sie bestenfalls leise erahnen?

    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Es folgt Nikolai’s geistloses Lachen.

    Geistloses Lachen triffts gut. :p
    Ich find seine Lache total geil. =)=)

    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Ich glaube fast, er hat da irgendwie nur gespielt und ihm geht es gut. :-w :-?

    Nen Beinbruch mit herausstehenden Knochen etc ist schwer zu spielen.:D
    Eigentlich halte ich Nikolai auch für nen halbwegs anständigen und netten Kerl, der würde sowas glaub ich net machen.

    Comfortably Numb;370821 wrote:

    Sind die genrell zu empfehlen? Kenne im Prinzip nur den Reaper.

    Wenn ich mich net täusche, ist das nen klassischen One-Hit-Wonder. Kannst ja mal auf YouTube durchhören, ob du was brauchbares findest. #vertrag#

    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Das im Shop war absolut scheiße, da frage ich mich schon. Denke sie macht das teils auch, um Melissa zu beeindrucken – zumindest glaubt Brenda das. Sie preist Melissa ja förmlich, die ist soooo toll, so unabhängig, so selbstbewusst.

    Interessante Vermutung, so hab ich das noch gar net gesehen. #vertrag#

    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Quote:
    Und Nikolai will erst, dass Ruth ihr Höschen auszieht und dann irgendwo im Büro versteckt /:) und liegt dann mit gebrochenen Beinen im Eck.
    Ruth war nicht die Täterin, ich tippe mal auf die Russenmafia.
    Aber schon krass, dass Ruth alles für ihn bezahlt.

    Aha, die Russenmafia. ;) Bin ich mal gespannt, wie’s wirklich war. Dass Nikolai noch eine Vergangenheit hat, war klar, da er schon länger dabei ist, kann man die jetzt auch ausgraben. Finde ich absolut richtig, dass sie Nikolai unterstützt, ist schon krass, wenn man so hört: Er kann die Rechnung nicht zahlen. Und dann? Pech gehabt. That’s life in fucking America. [-(

    Pech gehabt WTF? #8o#
    Ruth liebt Nikolai offenbar und keine Ahnung wie lange die Beiden zusammen sind (so 6 Monate vielleicht?) und deswegen lässt sie ihn nicht hängen. Natürlich ist das stressig für sie und ihre Kinder, aber auch ganz stark. #vertrag#

    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Quote:
    Dann gibts Abendessen bei Margaret. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, sie sah mit der Weihnachtsmütze schon gut aus. ;) Ausserdem hat sie einen special guest angekündigt.
    Brenda’s Reaktion fand ich überraschend. Schiebt sie die Wut bzw. gibt sie die Schuld, die durchs jahrelange „Babysitten“ von Billy entstanden ist, (auf) ihn? #hm#
    Auf mich wirkte er zwar wenig wie Billy, aber ruhig und als würde er mit seinem Leben wieder klarkommen.

    Ja, du musst dir echt was von uns anhören, dass mit MILF Margaret wirst du nie wieder los werden. :> :D Naja, ich würde es nicht verschreien, Billy hat massig Meds gekriegt, der wusste, dass er sich heute zusammenreißen muss, und das kriegt er wohl gezielt auch für 2-3 Stunden hin, wenn er nicht alleine ist.

    Damit kann ich gut leben, ich find einfach die sieht auf ihre Art interessant und ganz gut aus. :p
    Billy hatte halt auch diese Elektroschocktherapie, die in Staffel 1 angesprochen wurde. Ich finde es furchtbar wie verändert er wirkte … einfach nicht der, der er war sondern „sozialisiert“ aber menschlich total abgeändert #sad#

    Comfortably Numb;370821 wrote:
    BTBW ist mir gar nicht aufgefallen, ist auch nicht mein Fav.

    Wurde mittendrin mal angespielt, aber ohne Refrain. Ich mag das Lied wie gesagt auch net.

    Stampede;370830 wrote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Quote:
    Und ich musste ja so lachen, wie’s den Weihnachtsmann von der Harley gefegt hat :D

    *ausatme* 2 Dumme, 1 Gedanke. :D :D

    Würde eher sagen: Big minds think alike :>

    Klar …. /:)

    =)

    Stampede;370830 wrote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Da er meinte, er könne mehr als David und David solle die leichte Arbeit selber machen.

    War aber auch ein ziemlich gemeiner Spruch gegen seinen eigenen Sohn #vertrag#

    Das hat finde ich ganz gut gezeigt, dass Nathaniel Srs. Verhältnis eigentlich besser war als das zu Dave.

    John Newman;370845 wrote:
    Der Tod am Anfang dieser Folge war richtig makaber. Drei Kinder vielleicht 6-8 Jahre alt, sehen zu wie der auf dem Motorrad sitzende Weihnachtsmann in ein Auto rast und stirbt.

    Für die ist der Weihnachtsmann gestorben. :D

    John Newman;370845 wrote:
    Beim Funeral Home Schild, ist mir das erste Mal aufgefallen, dass dort auch noch „Wir sprechen Spanisch“ drauf steht. Das bietet natürlich Möglichkeiten für einen ganz großen Kundenmarkt in Los Angeles. Das ist klasse. Deswegen sollte das umso praktischer sein, Rico zu halten. Oder sprechen David oder Nate auch noch Spanisch?

    Wurde glaub ich sogar mal von Rico angesprochen, dass durch ihn mehrere Latino-Kunden gewonnen werden konnten. Nur er spricht spanisch.

    John Newman;370845 wrote:
    Die Brenda Story war am Anfang erst einmal so daneben, dass man dazu gar nichts mehr schreiben viel schreiben kann.

    ….oder einem die richtigen Worte fehlen. :p

    John Newman;370845 wrote:
    Nikolai wurde überfallen… Hat sich beide Beine gebrochen. Ich weiß nicht warum, aber Nikolai wird mir immer sympathischer. Der ist total cool, der Typ. Wieso weint er eigentlich zwischendurch am Tisch? Vor Schmerz?

    Ich denke weil er so herzlich von Ruth aufgenommen und gepflegt wird. Nikolai hat halt so seine Momente. =)

    John Newman;370845 wrote:
    SolenSvartnar wrote:
    Wer weiss, vielleicht steht Billy als Nachfolger in den Startlöchern? Nate zumindest versucht das zu unterbinden.

    Und ja auch absolut verständlich. Ich weiß auch nicht, was Brenda da wieder ein Theater von macht. Natürlich ist es nicht ihre Schuld, aber sie könnten beide versuchen da etwas die Luft rauszunehmen. Claire gerät leicht in schwierige Situation und Billy ist nun einmal ein Psycho. Wer weiß ob er jetzt nicht mehr so abgeht…

    Eben, ausserdem war sie es doch, die es in Staffel 1 sogar „verhindern“ wollte bzw Claire abgefangen und über Billy aufgeklärt hat.

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Tja, dann folgte auch schon – Stampede sei Dank (/:) )– Don’t Fear The Reaper Moment

    Ich bezog den moment eigentlich aufs Ende ;)

    Genau, und deshalb bin ich auch sauer, weil ich mir schon dachte, dass der Song am Ende nochmal kommt. ;)

    Immer nur meckern. :p

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Claire steht auf Soziopathen. :-? /:)

    Ja, fand ich ne ziemlich gemeine und unfaire Aussage von Nate :-w

    Stimmt! Als ob Claire freiwillig solche Leute sucht und das auch noch „komisch“ findet. Natürlich hat er Panik wegen Billy, aber doch besonders, weil er nie mit ihm klar kommt und das auch nie wollte. Denke Claire könnte da bessere Chancen haben.

    Aber nen bisschen Wahrheit steckt in der Aussage auch drin. Solche Menschen sind halt interessanter und meistens nicht langweilig, kann das schon teilweise verstehen. #vertrag#

    Comfortably Numb;370847 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370821 wrote:
    Ich glaube, sie hat es gemacht, weil sie Brenda zeigen konnte: Ich kann Billy kontrollieren, bei mir ist er normal oder sowas. Als Machtprobe quasi, oder sie wollte Brenda schlichtweg Billy präsentieren, damit sie ihn nicht vergisst und natürlich hat sie sie durch die Überraschung noch mehr aufgewühlt, was wohl so geplant war.

    Stimme ich dir in allem zu und würde ich genauso sehen, aber es will mir nicht in den Kopf, wie man so manipulativ sein kann #hm#

    Denke Magaret ist auch nicht dumm, halt intelligent und unterfordert/vögelt und da es mit Bernard nicht läuft macht sie das halt, aber krass ist es absolut, warum denn? Sie wirkt gar nicht so, als hasse sie Brenda, aber nette Worte kommen nie. Sie erinnert mich nicht nur optisch an Evelyn Harper aus MCOC, die hat auch nie nette Worte übrig, sondern immer nur oberflächliche Phrasen.

    Also nur weil ihre Scheidung läuft ist Margaret doch net untervögelt, du kennst sie doch. ;)
    Übrigens, Charlie’s Mutter aus Two And A Half Men sieht jetz so schlecht auch net aus, aber ist schon nen bisschen arg alt … #pfeifen# =)

    underseriousattack;370848 wrote:
    Claire hängt immer noch mit dem Langweiler Toby ab, aber nach dem Essen wars das auch Gott sei dank.#mh#
    Ich fands auch recht dreist von ihm, ihr zu sagen, dass sie eigentlich keinen Grund hat, sich zu beklagen…was weiß der schon.

    Genau, und dann vor Claire’s Mum Muttersliebling spielen, oder vielleicht war er es sogar. Boah, der Typ war einfach zum Kotzen.

    als Antwort auf: 2×07 – Tante Sarahs Party | Back To The Garden #385519
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370810 wrote:
    Comfortably Numb;370669 wrote:
    Brenda + M = X-(, Brenda + N = #hallo#

    Das hängt aber sehr eng zusammen #devil2#

    Muss man das verstehen? #hm#

    als Antwort auf: 1×01 – Stadt ohne Gesetz | Pilot #385478
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370777 wrote:
    SolenSvartnar;370772 wrote:
    Comfortably Numb;370709 wrote:
    Übrigens mag ich Timothy Olyphant nicht sonderlich

    Ich mag den und fand ihn auch ihn Damages, Hitman und eben Deadwood klasse. Der kriegt später so nen irren Blick, total genial. =)

    :-? Nicht falsch verstehen, er ist nicht schlecht, aber halt so toll auch nicht. Kenne Folge 1-8, da fehlte mir halt irgendwie der Tiefgang, Seth Bullock hat immer die gleiche Tonlage kommt mir vor, und sein Doppelfolgen-Auftritt in Samantha Who? (mit Glatze :-&) gefiel mir gar nicht.

    Ich schau Samantha Who net, aber mit Glatze kenn ich ihn aus Hitman. So schlecht sah das mMn net aus.

    Comfortably Numb;370777 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370709 wrote:
    „No law at all in Deadwood. Is that true?“

    Schauste auf Englisch? :-?
    Ich habs auf Deutsch geschaut, da ich mit der oftmaligen undeutlichen Aussprache Probleme hatte.

    Englisch it is! #vertrag# Dafür gibt’s nen Untertitel, glaub mir, so schnell kann ich nicht denken, ich verstehe eh so einiges nicht, aber es geht – wie bei The Wire auch! – um den Kontext, und den verstehe ich und somit brauch ich nicht jedes verdammtes Wort kennen. Ist teils hart, aber man weiß meistens um was es geht – Gott sei Dank ist Deadwood inhaltlich deutlich einfacher als The Wire.

    Das stimmt so. Aber keine Ahnung wieso, bei The Wire hab ich kaum Probleme auf Englisch gehabt. ;)

    Comfortably Numb;370777 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370709 wrote:
    Eigentlich hasst man ihn

    Hassen? No way!
    Ich lieb den Kerl, ist vielleicht sogar der beste Seriencharakter ever. #vertrag#
    Ich hab a) eigentlich geschrieben und b) oben was von Hass-Liebe geschrieben, seine Art ist voll krass und was er teils für Sachen macht, Auftragsmorde und Leute schlagen, ist halt krass, aber dennoch bringt er derbe viel Stimmung rein und das will ich nicht missen. #vertrag#

    Ich lieb ihn ja besonders wegen seiner Art und seinen Taten. =)

    als Antwort auf: 1×01 – Stadt ohne Gesetz | Pilot #385472
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370709 wrote:
    Übrigens mag ich Timothy Olyphant nicht sonderlich

    Ich mag den und fand ihn auch ihn Damages, Hitman und eben Deadwood klasse. Der kriegt später so nen irren Blick, total genial. =)

    Comfortably Numb;370709 wrote:
    „No law at all in Deadwood. Is that true?“

    Schauste auf Englisch? :-?
    Ich habs auf Deutsch geschaut, da ich mit der oftmaligen undeutlichen Aussprache Probleme hatte.

    Comfortably Numb;370709 wrote:
    Eigentlich hasst man ihn

    Hassen? No way!
    Ich lieb den Kerl, ist vielleicht sogar der beste Seriencharakter ever. #vertrag#

    als Antwort auf: 2×07 – Tante Sarahs Party | Back To The Garden #385471
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    Super fand ich die auf Ruth‘ typische unfreiwillige Art lustige Abschlussszene, als sie das Lied von Sarah’s Kassette mitsingt während ihr komischer Gesichtsausdruck aufgesetzt ist. :D

    Das war lustig? Ich fand’s total bewegend und schön und natürlich auch traurig. #vertrag#

    Wie gesagt, unfreiwillig komisch, somehow. ;)

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    Ingesamt wars ne recht ordentliche Episode. #vertrag#

    Das auf jeden Fall, aber sie können es besser, da finde ich Staffel 1 bisher besser, auch wenn S2 mir auch gut gefällt…

    Stimmt, die Folge war irgendwie nichtssagend.

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    Stampede;370499 wrote:
    Also wie man Margarete auch nur im Entferntesten leiden kann ist mir schleierhaft #hm#

    :p

    Ja, da kannst du schon :p-en, aber wir wollen jetzt wissen warum! #hallo#

    Hab ich doch schon gefühlte drölftausend mal gemacht? #hm#

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;370604 wrote:
    fögeln

    Fögeln mit Fogel-V? :p

    Naja, ich verwende das deutsche Wort für „Fuck“ nicht, deshalb hin und wieder fögeln, you know whatamean. ;)

    Hört sich für mich nach Ausrede an. :D

    Comfortably Numb;370679 wrote:
    Quote:
    PS: Ihr schreibt zu viel! #vertrag##vertrag#

    Zu viel? X-( Wir werden noch mehr schreiben. #vertrag#

    Wie schon früher von anderen Leuten gesagt, nen Review dauert so lange wie ne Episode von SFU. Wenn man relativ spät in der Woche die Folgen schaut, ist man kind of fucked. :p

    SolenSvartnar
    Mitglied

    Saustarke Folge!

    Es ist Weihnachten und somit genau ein Jahr her, dass Nate & Brenda sich kennengelernt haben und Nate Sr. gestorben ist.
    Genial fand ich, wie jeder der Fishers & Rico sich an ihre letzte Begegnung zurück erinnern.

    – Nate:
    Sitzt an Thanksgiving mit Claire vorm Haus und raucht einen, als Nate Sr. ankommt.
    – Dave:
    Arbeitet an ner Leiche an Weihnachten. Sein Vater meint, er soll ne Pause machen und sich zu ihm setzen. Dave lehnt unfreundlich ab und geht wieder an die Arbeit. #sad#
    – Claire:
    Auch an Weihnachten.Nate Sr. fragt, ob sie mit zum Flughafen fahren will um Nate abzuholen. Zum Glück ging sie zu Gabe & Konsorten.
    – Rico:
    Dieses Mal sitzt Nate Sr. vorm Haus und raucht Dope :p als Rico vorbeikommt um an Weihnachten zu arbeiten, schickt er ihn nach Hause zu seiner Familie und meint, David ist für die leichteren Aufgaben verantwortlich und für die schweren Rico. Hach, die beiden hatten scheinbar nen klasse Verhältnis. Besser als zu seinen Söhnen. #vertrag#
    – Ruth:
    Bereitet das Essen vor, als Nate Sr. sich verabschiedet um Nate abzuholen.

    Der Tod der Woche traf Santa höchstpersönlich. Hehe, die armen Kinder. :p
    Die etwas andere Bestattung der Rocker fand ich klasse. Super waren die Extrawünsche, von wegen lackierter Sarg und total süß fand ich das mitm Bild von seiner Frau. Also er lässt das Bild seiner Frau in den Sarg hängen, damit sie für immer auf ihn runterblickt. Ausserdem war es sein Lieblingsbild von ihr, aus dem „Hustler’s Beaver Hunter, April 86“. =)
    Auch genial war als Nate die Blumen sieht, die von Jay Leno kommen und der eine Typ so im vorbeigehen meint:

    Quote:
    Nate: From Jay Leno.
    Biker: Sure, he always sends flowers. Never comes.

    :D

    Brenda im Laden der überteuerten Kleidung.

    Quote:
    Verkäuferin: Anything I can help you with?
    Brenda: I’m looking for clothes so expensive only an idiot would buy them. Oh, there they are.

    =)
    Ihre nächste Aktion im Laden war aber unter aller Sau. Lässt sich von nem verheirateten Mann mitten im Laden einen fingern #motz# und stolz berichtet sie Melissa davon beim Abendessen. Selbst die wirkte leicht entsetzt.
    Pro Folge geht Brenda einen Schritt weiter, und ich befürchte – stand jetzt :p- wenn Brenda net damit aufhört, landet sie noch mit jemand anders als Nate im Bett.
    Dann gibts Abendessen bei Margaret. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, sie sah mit der Weihnachtsmütze schon gut aus. ;) Ausserdem hat sie einen special guest angekündigt und gegen Brenda’s Vermutung:

    Quote:
    If he’s anything like her past special guests he’s a 24 year old Venezuelan pool boy who makes up for his lack in English by being fluent in the language of power fucking.

    =) ist es Billy.
    Brenda’s Reaktion fand ich überraschend. Schiebt sie die Wut bzw. gibt sie die Schuld, die durchs jahrelange „Babysitten“ von Billy entstanden ist, (auf) ihn? #hm#
    Auf mich wirkte er zwar wenig wie Billy, aber ruhig und als würde er mit seinem Leben wieder klarkommen.

    Quote:
    Ruth: Claire, surely that’s not what you’re planning to wear for christmas dinner?
    Claire: No, I’ve got my Laura Bush pantsuit on underneath.

    :p
    Claire hat sich nen paar mal mit Toby den Spacken getroffen aber beim Weihnachtsessen erkennt sie, was für ne Pussy und langweiliger Affe er ist und das wars dann wohl. #mh#
    Wer weiss, vielleicht steht Billy als Nachfolger in den Startlöchern? Nate zumindest versucht das zu unterbinden.

    Keith & Taylor werden auch zum Weihnachtsessen eingeladen und mehr oder weniger kommen sich Dave & Keith nach mehreren kleinen Streitigkeiten wieder näher. Genial fand ich Dave’s Heiligen-Vision von Keith, als der das Tischgebet spricht.
    sfu2bbw.jpg

    Quote:
    Keith: Why don’t you come back with us? I could make you some hot chocolate. I got a present or two that I didn’t want you to open in mixed company.
    Taylor: Yuk!

    =)=)=)
    Aber leider wird da nichts draus, da die drei vor Keith‘ Haustür von seiner Schwester abgefangen werden …

    Tja und Nikolai werden beide Beine gebrochen und da er keine Krankenversicherung hat (/:)) pflegt ihn Ruth die nächsten acht Wochen. Do I see fun times coming? :D
    Nikolai war heute sowieso in Höchstform. Erstmal heult er vor versammelter Mannschaft am Essenstisch, weil Ruth sich so rührend um in kümmert und davor versucht ers mit Dirty Talk bei Ruth, die bei der Arbeit dafür überhaupt nicht zu begeistern ist.

    Quote:
    Nikolai: What kind of panties did you wear? Something sexy?
    Ruth: No, they’re not sexy. They’re fruit of the loom control top briefs and they come three to a pack for 15$ a target.
    Nikolai: I want you to go into the bathroom and take them off and then hide them someplace in my office.

    =)=)
    Die Storyline mit Nikolai wird jetzt schon lustig, aber das Ende besonders mit der ganzen Kohle die Ruth zahlt find ich blöd und so gesehen, gefällt mir die eher weniger. #vertrag#

    Am Ende wo Nate & Brenda ficken bekommt der mittendrin nen AVM-Anfall. Das war echt heftig und kam aus dem Nichts. Brenda war schon voll am Verzweifeln, aber zum Glück kommt Nate wieder zu sich. Jetzt ist die Sache raus … fehlt nur noch Ruth.

    Also echt ne super Folge!

    Stampede;370576 wrote:
    Und die Musik, die unten lief, war eh der Hammer #vertrag# Genau mein Ding #vertrag#

    Die fand ich auch ganz gut, abgesehen von „Born to be Wild“ das mag ich einfach net. :p
    Don’t Fear the Reaper hingegen ist einfach nen zeitlos und endgeiles Lied, das in beiden Szenen super kam, natürlich am besten in der Endszene.

    Stampede;370576 wrote:
    Und wieso hat der Tote eigentlich Blumen von Jay Leno bekommen? #hm#=)

    Das ist doch so nen Biker/Autoliebhaber. Wohl als Anspielung, dass sie ihn von so Treffen oder so kennen.

    Stampede;370576 wrote:
    Ein Überraschungsgast :-L Die ist ja sowas von krank, ich meine, dass sie Brenda das nicht sagt, wo sie doch weiß, wie nahe Brenda die Sache ging, ist ja mal total unterirdisch und die größte Frechheit. Ich denke sogar, die hat das gemacht, um Brendas Reaktionen herauszufordern und das ganze eher als Spiel angesehen.

    Ich denk sie hat das gemacht, aus dem Grund den Brenda nannte. Sie wollte Weihnachten nicht alleine sein. #vertrag#

    Stampede;370576 wrote:
    Wie Ruth David bedrängt, dass er unbedingt Keith einladen MUSS, war schon sehr nervig :D Das war ja fast schon mit Waffengewalt.

    Ja schon, aber Ruth hatte schon recht. Sie geht doch tolerant damit um, aber David scheints egal zu sein, und versucht wie immer abzublocken. #hm#

    Stampede;370576 wrote:
    Nur Nate wird nicht gefragt, Brenda ist Ruth eh egal…..

    Ich hab das anders gesehen, so als wäre das selbstverständlich (was es sein sollte) seine Verlobte mit zum Essen zu bringen. Aber irgendwie könnte deine Aussage in dem Fall auch stimmen. :>

    Stampede;370576 wrote:
    Die Folge war eh genial #mh#

    Absolut. #mh#

    als Antwort auf: 1×12 – Sheriff Bullock | Sold Under Sin #385423
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Tony Soprano;370662 wrote:
    Naja, anschließend wird ihr Vater erstmal von Bullock zusammengeprügelt, was er aber auch wirklich verdient hat. Drecksack.

    Das hat der Pisser wirklich verdient. #vertrag#

    Tony Soprano;370662 wrote:
    Sehr gute erste Staffel, hoffe die zweite kann das Niveau halten, wenn nicht sogar noch steigern.

    Ich fand die zweite Staffe genauso gut wie die erste, aber die ersten paar Folgen fand ich etwas schwächer … die Dritte ist dafür die beste. Überzeug dich selbst. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 338)