KrisJuniorFan



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Harper’s Island #379189
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich muss mich korregieren. Haltet mich für total beschränkt, aber ich hatte Pipi in den Augen beim Tod des Mörders.
    Vielleicht auch nur, weil es mir Leid tat, dass Abby einen geliebten Menschen töten musste (bin leider zu doof so ein Spoiler teil einzufügen).

    Ich denke schon, dass die zwei Überlebenden erzählen wer der Mörder ist. Ich meine sie können ja schließlich keinen mehr von den Freunden schocken, die sind ja alle Tod …

    als Antwort auf: Harper’s Island #378870
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Naja ^^ über den langweiligen Anfang kann man doch hinwegsehen.
    Schlimmer wäre es, wenn der Anfang gut gewesen wäre und gegen Ende schlecht, oder?

    Zum Tod der einem Nahe, da schließ ich mich sue.kee an. Auch die Musik in der Szene war meiner Meinung nach prima gewählt.

    Sitze jetzt vor der letzten Folge. Nicht nur traurig was da so passiert, sondern ich schieb auch Trauer, weil die Serie dann vorbei ist :(

    als Antwort auf: 2×01 – Kein Weg zurück | The Distance #363650
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Das Seth und Ryan irgendwann wieder zurück kommen war ja durchaus klar, was wäre O.C. California, wenn zwei der wichtigsten Darsteller nicht mehr zurück kommen?

    Jedenfalls zur Lüge von Theresa. Ich denke mal es war nötig um Ryan wieder ein glückliches Leben zu ermöglichen. Glaubt ihr Ryan wäre gegangen wenn sie sich getrennt hätten? Ich denke nicht, denn er ist doch der Typ, der die Frau mit der er ein Kind erwartet, ob Liebe oder nicht, nicht im Stich lassen würde. Wobei er sich ja nicht sicher sein kann, ob es sein Kind ist.
    Was mich wundert ist, dass Theresas Exfreund noch kein Stress geschoben hat. Immerhin wäre es ja abzusehen gewesen, da die beiden Jungs ja wieder in der gleichen Stadt gelandet sind.

    Marissa kann ich eh nicht leiden, aber langsam wird immer lächerlicher, saufen, Wutausbrüche usw. Diese Person ist für mich einfach nur noch lächerlich und nicht mehr mit anzusehen. Völlig übertrieben.

    als Antwort auf: 1×26 – Viva Las Vegas | The Strip #363322
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch klasse. Schon allein wie Vegas abgedreht wurde, hat richtig Lust gemacht, dass man auch mal hin will.
    Jedenfalls hat mir die Folge auch gefallen, da Marissa nicht so oft vor kam, denn ich mag sie nicht.

    da frag ich mich was nach tjuana, luke & julie, jimmys problemen, oliver,…. noch auf das mädel zukommen soll? wirkt langsam doch bissl viel für diesen charakter.

    seh ich auch so, einfach übertrieben, nervig usw.
    Tja Julie und Hailey fand ich echt lustig, genauso dass Ryan und Seth bzw. vorallem Seth von ner Nutte reingelegt wurden. Der Schlag von Jimmie gegen Caleb, natürlich längst überflüssig und trotzdem hervorragend. Ich glaube nicht mal, dass Sandy ihn abgehalten hätte *g*
    Zwischen Summer und Seth fand ich auch klasse, süß dass sie ihm nachgereist ist und am Ende alles soweit gut zwischen ihnen war.

    Jedenfalls, alles in allem eine der besten Folgen bisher.

    als Antwort auf: ABC zieht den Stecker #362810
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich fand die Serie ganz gut und finde es schade, dass sie abgesetzt wird. Da jetzt Doppelfolgen auf ProSieben ausgestrahlt werde, denke ich, dass sie wenigstens hier in Deutschland ganz gut läuft. Was natürlich ja nichts bringt :)
    Tja, ich scheine „kurze“ Serien anzuziehen, alles was früh abgesetzt wird gefällt wir *g*

    als Antwort auf: Fuller plant Film zur Serie #362807
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Das wär doch mal gut, ein schöner Abschluss.

    als Antwort auf: Ist Rachel Bilson verlobt? #362365
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Na toll.
    Für mich waren Adam Brody und Rachel Bilson das absolute Traumpaar.
    Klar bisschen naiv, sie waren zwar ein Paar aber man muss ja nicht heiraten.
    Ich fand die beiden aber súß zusammen, hat sich durch OC so eingeprägt.

    als Antwort auf: VOX trennt sich von «Everwood» #362303
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    die Rechte an Eine himmlische Familie haben sie nicht mehr

    Wie bitte? Die haben die Rechte davon nicht mehr? Sind die des Wahnsinns *brüll*
    Weiß jemand ob die ein anderer Sender hat?

    Also ich mag Everwood auch gerne, aber muss sagen, dass ich mir die Wiederholung nicht nochmal angesehen habe. Ich brauche schon etwas Zeit dazwischen, sollte es in einem halben Jahr wieder laufen, werde ich es sicher nochmal schauen.

    als Antwort auf: McLeods Töchter wieder auf VOX #362293
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Cool. Aber ich finde eine etwas blöde Zeit.

    als Antwort auf: 1×16 – Falsches Spiel | The Links #362292
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Also wenigstens Ryan hat ja gegen Ende diese Vermutung, dass Oliver alles nur vortäuscht. Oliver will kein Arzt, da ist doch was faul und entschuldigt, aber wie lächerlich, er hat alles rausgebrochen und ist wieder fit. Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass man dann sogut drauf sein kann.

    Marissas Äußerung, vonwegen er könnte es nochmal probieren, wenn er alleine ist, … mein Gott Mädchen, wenn du so denkst wieso holst du keinen Arzt um ihm das Leben zu retten? Ein Grund mehr, dass ich Marissa nicht mag. Mir tut Ryan einfach nur Leid, dass sie einfach nicht merkt wie sehr sie ihn verletzt.

    Die Summer/Anna Geschichte find ich ganz lustig, Summer total verschossen in Seth versucht alles um den beiden keine gemeinsame Zeit zu lassen. Vielleicht etwas übertrieben, aber ich finds lustig. Immerhin hat sie seine Hand nicht in lauwarmes Wasser gelegt ;)
    Tja, Luke hat Summer direkt angebaggert, aber Summer genial reagiert eine Mischung aus Schock und Ekel meiner Meinung nach. Armer Luke …

    Die Szene mit Sandy, wie ihr auch schon geschrieben habt auch lustig, er schleicht um Kirsten nicht zu wecken und sie liest, … was sie in dem Moment wohl gedacht haben muss :)

    Ich muss ja sagen, ich finde Hailey sieht ja Julie total ähnlich, weniger Kirsten.

    als Antwort auf: 1×10 – Traumpaare | The Perfect Couple #362155
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    @NoRemorse 309471 wrote:

    @Mindy Simmons 309464 wrote:

    Ich denke mal Ryan hat Marissa von seinen Beobachtungen erzählt weil er ein ehrlicher Mensch ist und lieber die Dinge auf den Tisch legt anstatt sie zu verheimlichen. Natürlich kommt mit dieser Methode immer wieder Ärger auf … ;)

    Ehrlich ist eine Art es auszudrücken…… naiv wäre eine andere :p

    Also ich weiß nicht, hätte er es nicht gesagt, dann wäre es doch so ausgegangen:
    Vorwurf, dass er es ihr nicht gesagt hat. Sowas kann man nicht verheimlichen. Kein Vertrauen … Fazit: Schluss!? Im Grunde ist es doch egal wie er es macht, ärger kommt immer auf. Wobei das wohl die bessere Methode war um die Beziehung beizubehalten.

    als Antwort auf: Dritter Winchester-Bruder im Gespräch? UPDATE: 3. Bruder gecastet #361487
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Sehr gute Begründung … mh …
    wahrscheinlich die selbe wie so oft. Nichts neues.

    Adam ist das Produkt eines kleinen Techtelmechtels, das John Winchester während einer seiner Dämonenjagden hatte. Weder weiß Adam, wer sein Vater ist, noch wissen Sam und Dean von der Existenz ihres Bruders. Wie die drei schließlich aufeinander treffen bzw. voneinander erfahren, bleibt derzeit noch unter Verschluss.

    Quelle: TV Guide

    als Antwort auf: 7×20 – Außer Kontrolle | Arctic #361277
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich wills nicht durcheinander bringen, weil ja gestern gleich zwei Folgen kamen.
    Irgendwie hat mich das Staffelfinale nicht sehr beeindruckt.
    Kara ist also nicht Kara sondern Brainiac (oder so). Hatte sich ahnen lassen, denn als Kara Brianiac eigentlich umbringen sollte war da schon dieses Gefühl und spätestens als Lana nicht aufgewacht ist, war es ja klar. Chloe fällt also ins Koma, Lex erfährt, dass Clark der Reisende ist bzw. weiß es schon immer. Clark bringt Brianiac um, Lana und Chloe erwachen wieder. Lana verlässt Clark und Chloe ist wieder Staatsfeindin Nr. 1 und wird also verhaftet. Soweit so gut. Kara flattert irgendwo eingesperrt im Universum rum und Clark muss sich nun in seiner Festung Lex stellen.
    Lex der Retter der Welt, klar. Ich frag mich die ganze Zeit ob er wirklich nur die Welt retten will und deshalb Clark lahm legen. Aber irgendwie glaube ich er will nur die Welt beherrschen. Leider werden wir das ja erst irgendwann erfahren, denn hier ist ja das Ende.
    Irgendwie war auch hier alles recht vorhersehbar und es gab schon 1000x bessere Staffelfinale bei Smallville.

    als Antwort auf: 1×05 – Außenseiter | The Outsiders #361209
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Da stimme ich dir zu! Julie sagt auch in dieser Folge (am Ende in der Limosine bei Kirsten), dass sie früher ja auch aus ärmlichen Verhältnissen gekommen ist und diesen Luxus nicht missen möchte. Ich finde das sagt alles!

    Aber ich versteh bis jetzt noch nicht, was sie durch ne Scheidung reich halten soll. Es ist doch kein Geld mehr da, was sie durch die Scheidung bekommen könnte. Das Haus vielleicht?

    als Antwort auf: Wildfire auf DVD #361161
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Achja, wie schön. Ein Tag vor meinem Geburtstag :D :D Die dritte jedenfalls

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 167)